Ja vielleicht mag der Titel schon genug verraten.
Nachdem ich an der XTZ nur am reparieren bin und das eigentlich die zuverlässige Maschine sein sollte (dafür läuft die Duc fast reibungslos).
Habe ich beschlossen, sie nur noch zum Verkauf herzurichten.
Nach Recherche war eigentlich relativ schnell klar was es sein soll und ich fand innerhalb von ein paar Tagen auch schon was (halbe Stunde entfernt).
Gestern dann angeschaut, kurz Probegefahren: Nehm ich! Heute Abend werde ich sie dann abholen.
Ich hoffe es ist diesesmal kein Bastlergrab, einzig die Kette muss ich wohl tauschen.
Einzylinder mit 650ccm, Einspritzer, Bj 2000 mit 11tkm.
Ich mach mal wieder ein (simples) Rätsel daraus, bis ich Bilder gemacht hab.
erledigt:
- Ram-Mount montiert (07.06.2012)
- Givi Gepäckträger montieren (29.06.12)
- Öl- und Filterwechsel (29.06.12; km: 11910)
- Zündkerze gewechselt (30.06.12; km: 11914)
- G&G Alukoffer montiert und an Halter angepasst (30.06.12)
- rauchgraue Blinkergläser (06.07.12)
- Ermax Windschild montiert (07.07.12)
- LED Rücklicht montiert (07.07.12)
- tiefer Fender von TT montiert (07.07.12)
- Verstärkungsbleche Alukoffer #1 montiert (08.07.12)
- Handprotektoren und Spoiler montiert (14.07.12)
- Versteifungsstrebe Heckteil montiert (14.07.12)
- neuer Reifen (Heidenau K60) + Schläuche aufziehen hinten (14.07.12)
- Scottoiler montiert (15.07.12)
- Topcaseträger + Adapterplatte montiert (15.07.12)
- Alukoffer #1 innen mit Flüssigkunststoff auspinseln (15.07.12)
- neuer Schlappen (Heidenau K60) + Schläuche aufziehen vorn (22.07.12)
- Ventilspiel kontrolliert (22.07.12)
- 12V-Buchse montiert (22.07.12)
- Garmin Stromversorgung durchgefädelt (22.07.12)
- Ram- Mount demontiert (22.07.12)
- TT Navihalterung montiert und Adapterblech gebaut (30.07.12)
- Grundreinigung nach Wald und Wiese (31.07.12)
- Kette gespannt (31.07.12)
- zweite Ladebuchse verbaut und alles angeschlossen (31.07.12)
Wenns nach Öl riecht, verbrannter Sprit in der Luft liegt und die Finger schwarz verschmiert sind dann... ja dann nenn ich es Liebe...