Hi,
nun ist doch alles abgenommen worden vom Tüv, da die Dekra keine Einzelabnahmen machen dürfen...
naja am Freitag war ich jedenfalls da und habe alles mit ABE eintragen lassen, nachdem ich die Gutachten vom Vorbesitzer von der Dekra über die Auspuffanlage, den Gabelstabilisator, den Bugspoiler, den Lenker mit Klemmböcken und Bremsleitung wieder gefunden habe...
tja nun hat mir wenigstens ersparrt das auch noch beim tüv eintragen zu lassen, so musst ich nur die Fußrasten und das Windschild eintragen lassen. Das Hinterrad hat er auch so abgenommen ohne Probleme, er meinte nur das kann man so machen. Allerdings hat er bemängelt, das die Bremsankerstrebe etwas nahe am Hinterrad ist, da muss ich nochmal nen bisschen nachbiegen oder so...
habe jetzt zwar nen Fahrzeugschein mit Anhang, der doppelt so lang ist wie vorher, aber dafür ist alles eingetragen.
Falls irgendwer das Gutachten mit GSF 400 hinterrad und SV 650 Kettenradträger und Bremsankerstrebe braucht fürs wiki oder so, dann kann ich das gerne Einscannen.
nun kann ich endlich wieder fahren...
das Forumstreffen kann also kommen