So,
wie einige ja schon mitbekommen haben,haben sich die Wege von meiner
Gs und mir getrennt.
Ich hatte seit längerer Zeit schon das Bedürfnis nach etwas größerem,nicht viel größer,aber nen bißchen.
Nach viel überlegen,beraten,diskutieren,entscheiden,Meinung ändern,etc,war mir klar das es eine SV650 werden sollte.
Aber welche S oder N,Knubbel oder Kante,schwarz oder Blau ?
Hatte mich dann seelisch auf eine 99er Knubbel S in Rot mit wenig Kilometern eingeschossen,Zustand sollte orginal sein.
Die Suche begann,2 Wochen intensiv,und ich wurde fündig.
Allerdings hatte die Sache einen Haken (wie so oft),die Maschine stand ca.600km weit entfernt.
Zu weit um einfach ma so vorbei zu fahren und zu gucken,also haderte ich mit mir ob ich dat Dingen einfach blind kaufen sollte und mir dann per Spedition liefern lasse.
3 AZS später
stand mein Entschluß fest,lieber nich.
Völlig verzweifelt und den Tränen nahe machte ich mir AZS nummer 4 zurecht.
Was sollte nun geschehen,hierbei wäre zu erwähnen das die Gs nur noch 2 Wochen TÜV hatte und an eine neue Plakette in ihrem Zustand nicht zu denken war.
Die Zeit drängte also.
Als ich dann mit dem 5 AZS schon leicht wankend aus der Küche zurück kam,rief ich noch einmal die Seite einer bekannten Fahrzeugbörse im Internet auf und begann mein Suche erneut.
Und plötzlich flimmerte ein neues Inserat über den Bildschirm
-SV 650s
-Bj.2003
-TÜV neu
-Orginalzustand
-9300km
-Reifen neu
-Preis echt fair
-Standort nich soweit weg
Also fluchs nochn AZS besorgt und gleich angerufen,war ja noch nich ganz so spät
.
Am Telefon einen Termin fürs WE ausgemacht,dann hingefahren,geschaut,gefahren,verliebt,gekauft!!
Damit war es besiegelt,Demenz fährt ab jetzt SV
Und das ist nun mein neues Schätzchen
SV650.JPG
Nun gut,sie ist nich Rot und is auch keine Knubbel,allerdings wenigstens eine S
Und sollte ich an diesem Moped irgendwann,irgendwelche Umbauten/Abbauten/Anbauten vornehmen,ist dies der Ort an dem darüber berichtet und diskutiert werden soll.
Vielen dank für die Aufmerksamkeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.