das Kehrblech steht unterm Balkon im Trockenen erstmal gut
die Duke hat ein Sahne Fahrwerk im Vergleich zur GS - bleibt immer stabil , spricht sehr gut an und bügelt fast alles weg
es gibt ein dreistufiges "Drive by wire " allerdings ohne Leistungsbeschneidung . Das "Mappng" wrkt nur auf das Ansprechverhalten der Drosselklappe .
1 für Regen ; 2 für jederzeit durchdrehenden Hinterreifen , sowie Standard
Das ABS ist abschaltbar hab es aber vorn noch nicht zum Ansprechen gebracht ; bleibt also an
Verbrauch ist wie bei der GS ; Endgeschwindigkeit auch ; Versicherung kostet 12 € mehr im Jahr / Steuer 15€
Reifenverschleiß läuft minimum aufs 3fache raus - hab grad nen neuen Satz Angel St für 160 € (Angebot) selbst aufgezogen
faszieniert bin ich immer noch vom Gewicht - die gs wirkt beim rangieren wie ein Eisenklotz dagegen
zum montieren kommen Dreibeinböcke unter die Fußrastenaufnahmen und als Werkzeug kommen hauptsächlich Torx Einsätze zum Einsatz , ist aber alles im Bordwerkzeug vorhanden ( inklusive Bieröffner )