So,
dann will ich doch auch mal bischen mal meine Pläne für den Winter kundtun
So hab ich die Maschine im April gekauft :
Als erstes hab ich natürlich einige kleinere Sachen gemacht die da wären :
- Scheibe ab !
- Tennisschläger gegen Blinker ersetzt
- Neue Reifen drauf (7 Jahre alte waren nicht umbedingt ideal)
- Neuen Auspuff (Laser K1)
Da ich dieses Jahr Bruchstrich gefahren bin habe ich mir jetzt genug Zeit zum umbauen Zwangsverordnet
Was ist diesen Winter geplant :
- Neues Federbein -> B6 Bein mit Hyperpro Feder (von Goose)
- Neues Hinterrad -> B4 Felge (von Moog)
- komplett Pipos
- Gsx 600 F Heck und Tank
- komplett neue FlipFlop Lackierung
- Diverses Rollertuning (Felgenrandaufkleber etc.)
- Kettenöler (Noch keine Ahnung welcher
- Neuer Kennzeichenhalter
Wenn dann das Geld noch reicht :
- Lampenmaske der Harley VRSCDX Night Rod Special und neuen Tacho etc.
Zum Heck :
Das war das erste Probieren der alten Heckteile von Andy auf Seraps Mopped beim Entdrosseln. Da ist aufgefallen das die echt gut passen :
Also gesagt getan heute mal bei mir grob angebaut alles und so schauts aus :
Was natürlich auffällt ist das Riesenloch unter dem Tank. Da soll/muss ein neues Gfk Teil oder ein Blech eingesetzt werden. Dann hat man aber schön viel Platz unterm Tank wo z.b. so Sachen wie Kettenöler etc. hinkönnen oder Werkzeug oder oder oder.
Und es wäre ja zu einfach wenn es nur "so" umgebaut werden soll, nein ich will versuchen es so umzubauen ohne etwas am Rahmen o.ä. zu ändern. Einfach damit man später einfach den Orginalzustand wiederherstellen kann. Also quasi eine neue passende Verkleidung für die Gs. Mal schauen ob das klappt. Wenns natürlich absolut nicht geht dann kommt die Flex dran
aber bisher schauts gut aus.
Ach ja, warum Wonder Team Edition ? Weil das Ding jetzt alleine der Teile wegen ein Gemeinschaftsprojekt von allen Höxteranern ist
Ps.: Wehe es schimpft einer über meine Garage die is schon superordentlich inzwischen
mfg Björn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.