papamopps hat geschrieben:Also es sind übrigens diese Lampen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting
verbali hat geschrieben:Wie will Kay überhaupt sehen ob ein Fahrzeug nach EG oder STVO in den Verkehr gebracht wurde?
verbali hat geschrieben:Das steht da auch nicht.
Du kannst nur mit deiner Fahrgestellnummer eine Anfrage beim KBA machen.
Grundsätzlich denke ich nicht, das es GSen gibt die ihre Zulassung nach EG-Richtlinien erhalten haben.
papamopps hat geschrieben:verbali hat geschrieben:Das steht da auch nicht.
Grundsätzlich denke ich nicht, das es GSen gibt die ihre Zulassung nach EG-Richtlinien erhalten haben.
NAgut, aber noch ne andere sache, habe gerade gelesen, dass nach §19StvO das Mitführen von ABEs bei Teilen mit E-Zeichen nciht notwenig ist. Stimmt das??
Würde meine Brieftasche erleichtern
knoXxi hat geschrieben:papamopps hat geschrieben:verbali hat geschrieben:Das steht da auch nicht.
NAgut, aber noch ne andere sache, habe gerade gelesen, dass nach §19StvO das Mitführen von ABEs bei Teilen mit E-Zeichen nciht notwenig ist. Stimmt das??
Würde meine Brieftasche erleichtern
Bei Teilen die eine E-Nummer haben, ist das Mitführen einer ABE nicht notwendig.
Wenn es nur eine ABE ist und keine E-Nummer, musst du die ABE mitnehmen oder du lässt es dir eintragen.
papamopps hat geschrieben:...Daher werd ich es wieder verkaufen!
Tomato hat geschrieben:Dann bau das Heck doch halt erst nach deinem Urlaub um
papamopps hat geschrieben:Aber erstmal morgen in Urlaub. 4 Tage Holland mit meinen Kindern.
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste