Herby hat geschrieben:cba hat geschrieben:Merken: das Kennzeichen an nem Kilo-Twin muss zwangsläufig mit selbstsichernen Muttern befestigt werden.
Nach 150km war eine Mutter ganz weg und die andere hatte schon die halbe Flucht hinter sich
Schraubensicherung kann ich fast überall empfehlen - frag mal Jens welche Schraube der heute verloren hat...
cba hat geschrieben:Habsch heute auch wieder 2 Schrauben verloren![]()
![]()
![]()
Von der Verriegelung der Sozius-Abdeckung.... ca. 20 Minuten hat das Teil auf der linken Spur der Stadtautobahn überlebt. Aber da ich es ned sofort gemerkt hab dass es weggeflogen ist ... bis die Grünen endlich da waren, haben sie nur noch winzige, gelbe Plastikschnippsel gefunden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cba hat geschrieben:Habsch heute auch wieder 2 Schrauben verloren![]()
![]()
![]()
BW hat geschrieben:So ist das eben wenn die Übersetzung nicht mehr ganz original ist und das Mopped mit 265 eingetragen ist!![]()
cba hat geschrieben:BW hat geschrieben:So ist das eben wenn die Übersetzung nicht mehr ganz original ist und das Mopped mit 265 eingetragen ist!![]()
Moment mal ....
Bei dir sind 98PS und 265 km/h höchstgeschwindigkeit eingetragen????
Bei mir sinds 135ps / 99kW und nur 260 km/h![]()
cba hat geschrieben:War ich gerad ne Runde drehen und hab 3 Erkenntnisse gewonnen:
1. Mit der TL bin ick in Kurven langsamer als mit der GS. Mir is ne ZX12 mit Sozius in den Kurven davon gefahren![]()
Mit der GS hätt der nur auf der Geraden Meter gewonnen.![]()
2. Hab das gefühl die Eiert in den Kurven nen bissl.![]()
3. Zumindest auf der AB kann mit der BW davonfahren. Die TL läuft bei Tacho 295 mit schmackes in den Drehzahlbegrenzer rein. Is halt doch ein bissl kurz übersetzt
PEOPLES hat geschrieben:2. event. die stummel? event. stützt du dich etwas zu sehr auf, dann kann sich das mopped steif oder manchmal auch kippelich anfühlen, schwer zu beschreiben.
PEOPLES hat geschrieben:cba hat geschrieben:War ich gerad ne Runde drehen und hab 3 Erkenntnisse gewonnen:
1. Mit der TL bin ick in Kurven langsamer als mit der GS. Mir is ne ZX12 mit Sozius in den Kurven davon gefahren![]()
Mit der GS hätt der nur auf der Geraden Meter gewonnen.![]()
1. das gibt sich, erstmal die möhre kennen lernen, das motorradkonzept ist ja ein völlig anderes als die GS ect.
als ich von ner uralten 230kg kawa mit ~120PS auf eine 193kg suzuki mit ~180ps umgestiegen bin, war ich auch erstmal langsammer, da hat man auch einfach mehr mit dem mopped zu tun, als nur mit dem fahren.
wie gesagt, da gewöhnt man sich dran und wächst rein.
PEOPLES hat geschrieben:3. abnahme ist dann aber am getriebe, oder
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast