G²S²V²R²

Re: G²S²V²R²

Beitragvon Goose » Sonntag 30. März 2008, 23:26

Krambambulli hat geschrieben:War die bremsleitung schon immer "außen" sieht irgendwie nich so toll aus!

Sonst topp!


Jap waren sie und ist absicht so... :mrgreen: :mrgreen:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: G²S²V²R²

Beitragvon theGrinch » Montag 31. März 2008, 09:51

Jau, die Linie von dem anneren Topf war natürlich schicker, dafür sollte der hier mir hoffentlich nicht so fix weggammeln...
Viel zu viel Chrom nu am Möp, fahrsch nen Chopper oder was? :shock:
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: G²S²V²R²

Beitragvon theGrinch » Dienstag 1. April 2008, 21:24

Sodala, habsch heut doch noch nen Platz für den Sigma gefunden - schön is was anderes, aber tut!

Hab dann noch ne kurze Probefahrt gemacht und für SA nochmal vollgetankt.
Der NEXXUS klingt auch mit Vorschalldämpfer noch recht angenehm, der Öltemperaturgeber tut wieder (mal gucken wie lange...) und der Tacho geht irgendwie falsch. Ich bin doch garantiert nicht 33 Meilen zu schnell gefahren auf der Autobahn :unschuld: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: G²S²V²R²

Beitragvon BW » Dienstag 1. April 2008, 22:47

theGrinch hat geschrieben:Ich bin doch garantiert nicht nur 33 Meilen zu schnell gefahren auf der Autobahn :unschuld: :mrgreen:


Das kann gar nicht sein! :mrgreen:
Volljährig aber niemals erwachsen!
Benutzeravatar
BW
Forums-Pinky
 
Beiträge: 7060
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:42
Marke: Bärenmarke
Model: RC89
Baujahr: 2017
Hubraum: 750
Kilometerstand: 10500
Postleitzahl: 0

Re: G²S²V²R²

Beitragvon theGrinch » Sonntag 6. April 2008, 11:04

So, warsch gestern hier mal bissi spielen. Die Strecke sieht zwar recht langweilig aus, schlaucht aber ganz schön, weil man entweder voll am Gas hängt, bremst oder schaltet - Erholung gibbet nicht.
Für die GS sind die beiden Geraden zu lang, um ne 60PS CBR400 zu zersägen reichts, aber sonst wird man halt von den Supersportlern aufgeschnupft - die dann allerdings in der Busstopschikane so vor einem hertrödeln, dass man sich überlegen muss ob man nicht lieber absteigt und schiebt :mrgreen:
Innen überholen ist auf der Strecke verboten, somit blieb mir nix übrig als auf die nächste Gerade zu warten, dann sind se ja weg ;)

Abgelegt haben sich übrigens auch nur die Supersportler, schon doof wenn man mit so viel Power am Hinterrad nicht umgehen kann...

Und in 2009 muss dann der Pott überarbeitet werden: Wenn man die Stiefel hochnimmt damit die nicht mehr schleifen, schleift der Pott :roll:

Und nach 130km Rennstrecke auf Reserve schalten zu müssen fandsch auch heftig :unschuld:

Aber sonst war's toll und wenn's mit meinem Dienstplan passt, binsch Anfang Juli wieder da :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: G²S²V²R²

Beitragvon oolo » Sonntag 6. April 2008, 11:17

Schön, auch will :(
„Wir müssen aufpassen, daß wir aus Geschwindigkeit nicht Hektik machen.“
Benutzeravatar
oolo
macht alles gut
 
Beiträge: 15199
Registriert: Montag 6. August 2007, 18:43
Wohnort: Grüne Hauptstadt Europas
Marke: B M W
Model: R 1200 GS TÜ
Baujahr: 2012
Hubraum: 1200
PS / KW: 110
Bereifung vorne: Rund und schwarz
Bereifung hinten: Rund und schwarz
Farbe: Triple black plus black extra
Kilometerstand: 18500
Postleitzahl: 45355
Land: Deutschland

Re: G²S²V²R²

Beitragvon theGrinch » Sonntag 6. April 2008, 11:22

4.7., trackday (60GBP), zelten bei Nikki auf der Farm. 5.7. große Süd/Mittel-Wales Rundfahrt, abends grillen, saufen, Pub. 6.7. kurze Rundfahrt Richtung Meer für die Leute die fahrtauglich sind.
Sollsch dich mit anmelden? :mrgreen:
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: G²S²V²R²

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Sonntag 6. April 2008, 12:07

Sehr geil!
Wobei der Kurs doch arg grade ist!
Wäähh,will och zur Rennstrecke! :cry:
if you don`t live for something,you die for nothing

Ich schubse gerne Zäune um...

Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten jetzt sofort!!!

E10 tanke ich nicht!!

69
Benutzeravatar
Muh-kuh-chickie
Crazy Frog
 
Beiträge: 4168
Bilder: 16
Registriert: Samstag 29. September 2007, 15:21
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki,Suzuki
Model: 3xGs 500,Yamaha YFM660
Baujahr: 1996
Hubraum: 3x487,1x660
PS / KW: 3x46PS
Bereifung vorne: PiPo 110/70-17
Bereifung hinten: PiPo 160/60-17
Farbe: bunt,Lucky,Rost,Grau
Kilometerstand: 30600
Postleitzahl: 12
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=1458

Re: G²S²V²R²

Beitragvon Krambambulli » Sonntag 6. April 2008, 12:24

Die letzten 5mm wollen aber auch noch gekillt werden! ;)
Bild
https://www.drive-now.com/php/metropoli ... ifyxxbfewt Carsharing in Berlin,München und Düsseldorf.
Über diesen Link anmelden und 30min geschenkt bekommen.
Benutzeravatar
Krambambulli
Spam-Bot
 
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 13. August 2007, 10:45
Marke: Piaggio
Model: TPH125/gsx-R 750
Baujahr: 1997
Hubraum: 124ccm/749ccm
PS / KW: 9/109KW
Bereifung vorne: 120/120
Bereifung hinten: 120/180
Farbe: Blau/-Weiß
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland

Re: G²S²V²R²

Beitragvon Goose » Sonntag 6. April 2008, 12:36

Da muss er aber erst den Auspuff wegschleifen.....

Ich glaube mit dem von mir wäre das nicht passiert, Grinchy bau das Ding nochmal ab und schick es alf.... der macht dir was schickes.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: G²S²V²R²

Beitragvon theGrinch » Sonntag 6. April 2008, 13:08

Goose hat geschrieben:Da muss er aber erst den Auspuff wegschleifen.....

Genau das war das Problem!

Goose hat geschrieben:Ich glaube mit dem von mir wäre das nicht passiert, Grinchy bau das Ding nochmal ab und schick es alf.... der macht dir was schickes.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Glaube man, wenn das nicht in beide Richtungen so horrende Versandkosten wären, hättsch dem ALF schon gestern Abend angetextet!
Sparsch mir für Sommer/Herbst 2009 - und dann gibt's gleich ne anständige Anlage, NEXXUS war ja von Anfang an nur als Übergangslösung gedacht...
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: G²S²V²R²

Beitragvon Obelix » Sonntag 6. April 2008, 14:56

Grinchy:

Schick doch mal nen Foto von der linken Seite des Reifens :roll:
"Warst Du denn schon mal in Holland?"

"Ja. Das erste Mal 1971 in Amsterdam, langhaarig und im Drogendauerzustand.
Ältere Holländer erkannten sofort, dass ich den 2. Weltkrieg angefangen hatte und bedankten sich freundlich bei mir."
Benutzeravatar
Obelix
Wollknäuel Sockenbart
 
Beiträge: 858
Registriert: Montag 6. August 2007, 21:39
Wohnort: OHV
Marke: Harley-Davidson
Model: XL/2
Baujahr: 1990
Hubraum: mehr als 1200
PS / KW: genuch
Bereifung vorne: 100/90-19 Commander II
Bereifung hinten: 130/90-16 Commander II
Farbe: Hauptsächlich schwarz
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 16775
Land: Deutschland
Umbaustory: Aufn Ar*** tätowiert

Re: G²S²V²R²

Beitragvon theGrinch » Sonntag 6. April 2008, 15:08

Sieht ähnlich aus, trotz das die Strecke wenig Linkskurven hat. Wegen Sonneinfall sieht man aber auf dem Foto nicht wirklich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: G²S²V²R²

Beitragvon Krambambulli » Sonntag 6. April 2008, 15:46

Da sieht man aber das die rechte seite schon viel mitgenommener aussieht!
Bild
https://www.drive-now.com/php/metropoli ... ifyxxbfewt Carsharing in Berlin,München und Düsseldorf.
Über diesen Link anmelden und 30min geschenkt bekommen.
Benutzeravatar
Krambambulli
Spam-Bot
 
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 13. August 2007, 10:45
Marke: Piaggio
Model: TPH125/gsx-R 750
Baujahr: 1997
Hubraum: 124ccm/749ccm
PS / KW: 9/109KW
Bereifung vorne: 120/120
Bereifung hinten: 120/180
Farbe: Blau/-Weiß
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland

Re: G²S²V²R²

Beitragvon theGrinch » Sonntag 6. April 2008, 16:21

Naja, links 2x im bus stop im 2., 3 Rechtskurven im 3. und 1 mit Vollgas im 4... Wundert mich nicht sonderlich.
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: G²S²V²R²

Beitragvon BW » Sonntag 6. April 2008, 17:48

Kauf dich mal nen vernünftiges Federbein, dann sieht auch der Reifen nicht so schlimm aus! ;)
Mann, Mann, Mann, datt dämpft ja noch schlechter als der Roti an meiner TL! :roll:
Volljährig aber niemals erwachsen!
Benutzeravatar
BW
Forums-Pinky
 
Beiträge: 7060
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:42
Marke: Bärenmarke
Model: RC89
Baujahr: 2017
Hubraum: 750
Kilometerstand: 10500
Postleitzahl: 0

Re: G²S²V²R²

Beitragvon Herby » Montag 7. April 2008, 21:44

Oder ein Paar Runden Geisterfahrer spielen, dann geht der Adrenalinspiegel auch immer schön hoch... :unschuld: ;)
Herby
 

Re: G²S²V²R²

Beitragvon theGrinch » Samstag 3. Mai 2008, 14:01

never ending project...

Entgegen aller guten Vorsätze binsch heut doch zu ner kurzen Tour aufgebrochen. Aus der Einfahrt raus, kurz auf den Seitenständer, Tor zu - was sind das für 2 Flecken auf dem Boden? Och, wird schon nur Kondenswasser sein (testen ging nicht weil Handschuhe schon an).
60km (und diverse Schafe) später beim Burger-Van: Wieso stinkt sie eigentlich so nach Benzin? Ach, weil's auf den linken Motordeckel tropft und da auch runterläuft... WAAAAAAAAH.
Also auf nach Hause, den oberen Benzinhahn im Verdacht.
Zu Hause angekommen, auf den Seitenständer, sofort wieder nen großen Fleck auf den Boden gezaubert :motz:
Nähere Inspektion ergab dann, dass die Benzinschläuche (die wir letzten Sommer in Haag verbaut haben) porös sind - und der vom unteren Benzinhahn zum Vergaser kräftig nässt.
Suuuuuuuuper! Also Tank hoch, oberen Hahn zu, Möp so lange laufen lassen bis die Schläuche leer sind.

8mm Innendurchmesser war's oder? Kost der Meter bei M&P ja nur 3,95GBP, dem geht ja noch. Wieviel brauch ich ca.? Keinen Plan wieviel wir letztes Mal hatten, 2m? 3m?

Und der obere Benzinhahn wird gleich mit überholt, Schnauze voll!
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: G²S²V²R²

Beitragvon Goose » Samstag 3. Mai 2008, 15:12

Also 8 mm innen und 11 mm außen war der, Länge einen Meter.

Rest wie eben besprochen. Die haue ich meinem Gummidealer um die Ohren...
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: G²S²V²R²

Beitragvon theGrinch » Samstag 3. Mai 2008, 15:51

Die sind auch lang genug als das man sie um den Hals... :twisted:
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

VorherigeNächste

Zurück zu Moppeds & Umbaustories

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron