Alex' Umbau!

Re: Lord Loyds Umbau!

Beitragvon Goose » Donnerstag 1. November 2007, 22:46

Da könntest du recht haben.

Für vorne gibt es auch ne Felge die P&P past :mrgreen: :mrgreen:
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Re: Lord Loyds Umbau!

Beitragvon Alex » Donnerstag 1. November 2007, 23:53

Krambambulli hat geschrieben:Dann musste ja 2x zum Tüven......da würd ich lieber den 150 verkaufen, und mir gleich nen 160er + Distanzen eintragenlassen!

Gruß

Ich kann den 150er auch einfach lassen. so viel Unterschied zwischen 150er und 160er ist da ja nicht ;)
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Re: Lord Loyds Umbau!

Beitragvon verbali » Freitag 2. November 2007, 00:29

Lord Loyd hat geschrieben:... so viel Unterschied zwischen 150er und 160er ist da ja nicht ;)

Würdsch grob schätzen:

10 :mrgreen:
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Re: Lord Loyds Umbau!

Beitragvon Krambambulli » Freitag 2. November 2007, 15:18

Lord Loyd hat geschrieben:
Krambambulli hat geschrieben:Dann musste ja 2x zum Tüven......da würd ich lieber den 150 verkaufen, und mir gleich nen 160er + Distanzen eintragenlassen!

Gruß

Ich kann den 150er auch einfach lassen. so viel Unterschied zwischen 150er und 160er ist da ja nicht ;)


Naja wenn du so denkst, kannste dir die ganze eintragung sparen! denn wenn ein bulle nachschaut und es ist ein 160er drauf, ists auch egal ob nun 150 oder 130 eingetragen ist!
und dann steht im FZS auch nix von distanzen......also ich weßi ja net! :ka:


Gruß
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Re: Lord Loyds Umbau!

Beitragvon Sprigga » Freitag 2. November 2007, 15:23

Lass dir vom Tüv 160 und 150 eintragen und gut ist!
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Re: Lord Loyds Umbau!

Beitragvon theGrinch » Freitag 2. November 2007, 15:56

Sch hatte dem jetzt so verstanden, dass dem LL einfach 150er fahren will.
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Re: Lord Loyds Umbau!

Beitragvon Alex » Freitag 2. November 2007, 16:28

theGrinch hat geschrieben:Sch hatte dem jetzt so verstanden, dass dem LL einfach 150er fahren will.


Röööchtöööch.
Kann aber dann auch versuchen mir zusätzlich nen 160er eintragen lassen.
nur wird das ohne andere Brensankerstrebe und ne Distanz nicht klappen.
Erst mal schaun wie sich das ganze entwickelt ;)
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Re: Lord Loyds Umbau!

Beitragvon ALF » Samstag 3. November 2007, 14:38

...................................................
Zuletzt geändert von ALF am Donnerstag 20. Mai 2010, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Lord Loyds Umbau!

Beitragvon knoXxi » Samstag 3. November 2007, 15:34

ebay :unschuld:
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Re: Lord Loyds Umbau!

Beitragvon Alex » Samstag 3. November 2007, 20:30

@ ALF:
Hier ist der ebay-link

Sonst such mal nach folgender Artikelnr. 290169154030 ;)
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Re: Lord Loyds Umbau!

Beitragvon Alex » Dienstag 6. November 2007, 16:11

Jaaa ich liebe meine Teile-Kiste :D
Hab da grad noch ne gerade Achse für vorne entdeckt :mrgreen:

War heut auch endlich mal beim Möp und hab angefangen Lenker, Scheinwerfer und den Rest der vorne noch so rumhängt abzumontieren.

Wie lange kann ich die GS denn auf den Krümmern abgestützt stehen lassen.
Obwohl ich stütz die lieber gleich direkt am Rahmen ab :kratz:
Muss nur noch was geeignetes zum drunterstellen finden :motz:
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Re: Lord Loyds Umbau!

Beitragvon Goose » Dienstag 6. November 2007, 16:15

Wenn sie auf dem Hauptständer steht, und du die Gabel raus machst, dann steht die von alleine, da brauchste dann auch nix mehr abstützen.
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Re: Lord Loyds Umbau!

Beitragvon daniel » Dienstag 6. November 2007, 16:19

Also ich hab zum abstützen nen Wagenheber vom Peugeout (Boardzubehör) genommen, kommste klasse zwischen die Krümmer und kannst die GS Nähe Ölablassschraube direkt an Motor abstützen. Mit Hauptständer steht dat Dingen ziemlich sicher und ne ganze Weile!
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Re: Lord Loyds Umbau!

Beitragvon Alex » Dienstag 6. November 2007, 17:00

Daniel hat geschrieben:Also ich hab zum abstützen nen Wagenheber vom Peugeout (Boardzubehör) genommen, kommste klasse zwischen die Krümmer und kannst die GS Nähe Ölablassschraube direkt an Motor abstützen. Mit Hauptständer steht dat Dingen ziemlich sicher und ne ganze Weile!

hmm Wagen heber hab ich net und ich bezweifel, dass meine Mitbewohnerin mir ihren leiht ^^

Wollt sonst mit dem Fahrrad zum Hornbach und nach Holzverschnitt fragen
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Re: Lord Loyds Umbau!

Beitragvon Alex » Dienstag 6. November 2007, 17:27

Bin grad dabei meine Zweit-Felge für vorne zu entlacken und bin erstaunt, dass das Felgenbett wie poliert aussieht.
Sieht zwar verdammt geil aus, ich wunder mich nur, wie da der Lack drauf gehalten hat :kratz:

Die Frage ist nun nur was genau ich später damit mach.
- Pulverbeschichtenlassen (kommt auf den Preis drauf an. Was kostet das denn so pro Felge?)
- Komplett selbst lackieren
- Selber lackieren und das Felgenbett so poliert lassen bzw noch etwas nachpolieren
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Re: Lord Loyds Umbau!

Beitragvon verbali » Dienstag 6. November 2007, 17:48

Das Felgenbett ist gedreht.

Wenn du hinguckst siehste die Drehriefen. ;)
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Re: Lord Loyds Umbau!

Beitragvon Alex » Mittwoch 7. November 2007, 12:20

Lord Loyd hat geschrieben:Muss nur noch was geeignetes zum drunterstellen finden :motz:


Das muss ein Zeichen von Gott sein. Ein Bierkasten hat die perfekte Höhe um den Rahmen abzustützen :mrgreen:

Grad die letzten Teile bei Louis bestellt :party:
Wenn alles klappt kann ich am WE wieder fahren :yippie: :yippie: :yippie: :pray: :pray: :pray:
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Re: Lord Loyds Umbau!

Beitragvon theGrinch » Mittwoch 7. November 2007, 15:40

Besonders gut geeignet ist Jever:
Mopped abstützen: TOP
Sachen drauf füllern: TOP

Und der Inhalt ist zwingend notwendig bei nem RGV-Gabelumbau! Siehe Umbauanleitung.
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Re: Lord Loyds Umbau!

Beitragvon Martin » Mittwoch 7. November 2007, 18:16

theGrinch hat geschrieben:Besonders gut geeignet ist Jever:
Mopped abstützen: TOP
Sachen drauf füllern: TOP

Und der Inhalt ist zwingend notwendig bei nem RGV-Gabelumbau! Siehe Umbauanleitung.


muß es unbedint nen kasten jever sein?? :kotz:
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Re: Lord Loyds Umbau!

Beitragvon Alex » Mittwoch 7. November 2007, 18:36

Hab jetzt ne Kasten Binding genommen.
Kein Plan wie das schmeckt. Der stand aufm Balkon :mrgreen:
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