papamopps hat geschrieben:
- Soziussitzabdeckung ...etwas modifizerit, damit mehr Sitzplatz für den Fahrer bleibt
Alex hat geschrieben:papamopps hat geschrieben:
- Soziussitzabdeckung ...etwas modifizerit, damit mehr Sitzplatz für den Fahrer bleibt
papamopps hat geschrieben:Alex hat geschrieben:papamopps hat geschrieben:
die ist bereits wieder verkauft...
daniel hat geschrieben:papamopps hat geschrieben:Alex hat geschrieben:papamopps hat geschrieben:
die ist bereits wieder verkauft...
Die war aber auch net so schön
Kannste lieber wat schönes suchen!
Da gibbet doch ein paar schöne Exemplare in ner Gallerie von so´ner komischen WiKi-Seite
kay73 hat geschrieben:ist sie nicht. Sind nur die Lampenhalter! Abmontieren und einkellern!
Wenn irgendwer von Verkleidung auf naked umrüsten will, sucht er die!
Goose hat geschrieben:kannst du....
Soviel zum Thema "schnell"
kay73 hat geschrieben:
edit
hmm, war er schneller. Und hat auch noch die einfachere Variante genommen
acid hat geschrieben:Oh heb mir die Lampenhalter mal bitte auf. Die könnte ich sehr gut gebrauchen. Wäre super, wenn Du die ausmessen könntest, dann prüf ich mal hier ob das passt und wenn ja, nehm ich sie dir ab.
Interessant für mich ist:
1) Distanz der beiden Bohrungen auf den Blechen zueinander (natürlich an der GS verbaut, da ist dann je nach Anordnung kurz und lang möglich schätze ich). Halt für die Lampenbreite.
4,5cm aber an jedem Teil gemessen...also die löcher mit angeschweißten Muttern.
2) Die Distanz von Mitte des Gabelrohres zur Bohrung. Wie weit die Lampe also nach vorne weg steht.
3,4cm an dem Halter gemessen...
Die Maße müssen nur im cm Bereich genau sein, also sehr grob. Reicht also, wenn Du die Teile dran hälst. Das wäre super!
Gruß
papamopps hat geschrieben:jetzt schließt das lenkerschloss nicht mehr....da das lampengeweih ja unten aufliegt und nun der lenkereinschlag nicht mehr reicht...also abschleifen oder so...oder gerade beigen der halterung...oder so....
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste