ALF hat geschrieben:Ganz ehrlich daniel, mir reichts! Pack´die Anlage wieder ein, schick´sie her und ich überweise Dir Dein Geld zurück!!!
Und geh´mir bitte nie wieder auf den Sack, dass Du einen Auspuff für Dein Bikee haben willst!!!
verbali hat geschrieben:Der Lenker ist zu weit nach vorne gedreht.
In der Haltung bekommt man Handgelenksschmerzen.
krafti hat geschrieben:Sieht, doch schon gut aus...
daniel hat geschrieben:Rein technisch vom Zusammenbauen her würd ich sagen kann es klappen, auch wenn es spätestens mit Bremsleitungen legen, Digitacho etc bestimmt noch ne Menge zu tun gibt!
Und ich brauch ne Rampe oder genug starke Hände um die GS aus meiner WohnzimmerFensterTür heben zu können!
Aber was den Tüv angeht seh ich grad ROT![]()
TÜV in Essen sagt:
Ersatzrahmen kann umgeschrieben werden (bis 50€ für´s Umschalgen der Nummer beim TÜV) oder Motorrad neu anmelden (Wiederinbetriebnahme von Martins Rahmen)!
Möp benötigt zwingend TÜV u AU
Preise zur Eintragungen (Drossel, Schwinge, Digitacho, etc) werden net genannt, muss vor Ort geschaut werden und:
Briefkopieen bringen garnix mehr, dürfen nicht verwendet werden, Unbedenklichkeitsbestätigungen der Hersteller seien notwendig!
Wie soll ich dat bitte mit dem B6-Kit auf der GS machen![]()
Termin gibbet auch net, bräuchte ne Doppelkarte und/oder nen Umschreibeauftrag der Zulassungsstelle und könne dann mit dem Möp dort hinfahren. Probleme mit der Rennleitung könne es dann trotzdem geben![]()
![]()
Kann mir da Jemand flux helfen???
Wollte Donnerstag nutzen um zum Tüv u Zulassungsstelle zu fahren!
Goose hat geschrieben:Das du zwischen 0,05 und 0,08 liegen willst, das passt schon. Aber ich glaube du wirst bei D ein Problem bekommen weil die Shims nur bis 2,00 zu bekommen sind.
Tyler D. hat geschrieben:Ich kenne mich da nicht aus. muss der shim jetzt dicker oder dünner werden?
Wenn dünner könnte ich Daniel den shim im Labor vielleicht dünner gummieren. Oder was auflöten(Auf wunschstärke)? Würde das gehen?
Tyler D. hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Das du zwischen 0,05 und 0,08 liegen willst, das passt schon. Aber ich glaube du wirst bei D ein Problem bekommen weil die Shims nur bis 2,00 zu bekommen sind.
Ich kenne mich da nicht aus. muss der shim jetzt dicker oder dünner werden?
Wenn dünner könnte ich Daniel den shim im Labor vielleicht dünner gummieren. Oder was auflöten(Auf wunschstärke)? Würde das gehen?
Magno hat geschrieben:Tyler D. hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Das du zwischen 0,05 und 0,08 liegen willst, das passt schon. Aber ich glaube du wirst bei D ein Problem bekommen weil die Shims nur bis 2,00 zu bekommen sind.
Ich kenne mich da nicht aus. muss der shim jetzt dicker oder dünner werden?
Weisst du was ein Shim ist??
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste