Ich find das Heck mal so richtig schick. bzw. das ganze Bike ist super cool.
Ich drück fürn TÜV die Daumen, und würd mich freuen wenn es gleich beim ersten mal klappt.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
schwer zu beschreiben. genauso hell wie mein vorher verbautes rücklicht (scheinen wohl die selben leds zu sein). ansonsten habe ich keine vergleichsmöglichkeit, denke aber, dass die helligkeit mehr als ausreicht! (vor allem weil die Blinker im Gegensatz zum rücklicht so ausgerichtet werrden können, dass man frontal auf die LEDs schaut --> maximale Helligkeit)
mach doch mal Bilder mit Rücklicht und Bremslicht und Bremse und Blinker etc..... aber wenn Sie leuchten.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein