hab nur die Radlager gemacht. 4 Lager + Versand 21,20€ bei eBlöd
Ich wusste gar ned das im Ketternradträger auch noch eins is Hätt ich mit die Explosionszeichnung mal besser angeschaut warum da soviel Fett ist hab ich mich schon gewundert
Ist das auch ein DIN Lager? Wäre sicher auch mal gut gewechselt?
ist ein din lager, und passt in alle gängigen Kettenradträger
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
-neue Bremsscheibe (Breaking Wave ist schon Daheim), weil die alte nur noch ~3,7mm Stärke hat -der "neue" GS-Bremssattel, mit den 2 gleich großen Kolben, frisch überholt von Chris, kommt mit neuen Sinterbelägen -die hintere Bremsscheibe, da die Alte ist schon stark wellig und die Verschleissgrenze ist auch nimma weit -das Kettenradträgerlager wird gewechselt -mein Wilbers muss in 7.000km zur Wartung und zum einstellen auf mein Gewicht
anonsten halt wieder die normalen Wartungen: Reifen, Ventilspiel, Öl
Zuletzt geändert von GSler am Montag 2. November 2009, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.