Gestern 282km, heut 459km (in fast genau 7 Stunden).
Das die G²S²V²R² nicht zum touren gebaut ist war vorher klar, aber meine Handgelenke bringen mich grad um. Gut das für Schottland max. 300km/Tag vorgesehen sind.
Ich hab das ganze als Probelauf für Schottland gesehen und bin recht zufrieden:
+ Rucksack merkt man fast gar nicht auf dem Rücken, keine Schulter und Rückenschmerzen
+ Regenhose & -jacke funktionieren, HS sind noch dicht
+ neues Visier funktioniert auch wieder im Regen
/ Tankrucksack und Rucksack sind dicht (gut, hatte ich von Ortliebsachen nicht anders erwartet)
- Handgelenke... ich werd mal versuchen die Hebeleien ein bißchen zu verstellen, evtl. entspannt das die Handgelenke schon genug - sind hauptsächlich die Bänder der Muskeln die die Finger beugen die weh tun und da die Handgelenke beim Bremsen/Kuppeln etwas Richtung Handrücken gebeugt sind, könnte das schon helfen. Angewandte Anatomie & Ergonomie

- Die vordere(n) Bremse(n) macht kurz vor'm Stehen bleiben Geräusche als wenn jemand Backpapier reingesteckt hat... Muss mir die Tage mal die Beläge und Floater angucken, Scheiben fühlen sich i.O. an.
Morgen werdsch nur zum pinkeln und Essen holen das Bett verlassen glaub ich...
Achso, Fotos gibbet och:
http://s319.photobucket.com/albums/mm46 ... 20Rideout/
Die Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschützer sehen zwar recht stylisch aus, aber wenn da oben was hinkommt, is glaub ich bissi mehr kaputt - vor allem bei der 1200er GS.
Apropos GS: Der Boss von Touratech UK (u.a. 5 Maliger Teilnehmer der Paris Dakar, 3x angekommen) hat bissi doof geguckt als ich ihn gefragt hab ob er mir die Koffer auch an ne richtige GS baun kann...