In einer Linkskurve, die ich eigentlich recht entspannt gefahren bin, ist mir das Hinterrad weggerutscht und hat das Vorderrad überholt. Meinem Subnick habe ich also alle Ehre gemacht.

cba hat geschrieben:Du solltest zukünftig lieber auf Strecken ohne Gräben fahren!![]()
![]()
cba hat geschrieben:Du solltest zukünftig lieber auf Strecken ohne Gräben fahren!![]()
![]()
BW hat geschrieben:Sieht aus wie bei Transformers!![]()
Solange es dir gut geht ...cba hat geschrieben:Du solltest zukünftig lieber auf Strecken ohne Gräben fahren!![]()
![]()
Schreibt der, der früher besser auf Strecken ohne Schwerkraft gefahren wäre!![]()
![]()
![]()
schnubbi hat geschrieben:Mein linkes Knie, rechter Oberarm und rechter Ringfinger tun weh, bin aber recht glimpflich davon gekommen.
In einer Linkskurve, die ich eigentlich recht entspannt gefahren bin, ist mir das Hinterrad weggerutscht und hat das Vorderrad überholt. Meinem Subnick habe ich also alle Ehre gemacht.
cba hat geschrieben:Wenigstens hab ich noch keinen TL-Weitsprung versucht .... und um Gräben auch immer nen Bogen gemacht![]()
![]()
BW hat geschrieben:cba hat geschrieben:Wenigstens hab ich noch keinen TL-Weitsprung versucht .... und um Gräben auch immer nen Bogen gemacht![]()
![]()
Ich hab lieber um Enz nen Bogen gemacht!
Demenz hat geschrieben:BW hat geschrieben:cba hat geschrieben:Wenigstens hab ich noch keinen TL-Weitsprung versucht .... und um Gräben auch immer nen Bogen gemacht![]()
![]()
Ich hab lieber um Enz nen Bogen gemacht!
"Enz" ?
Ist das nicht dieses Fabelwesen welches unvermittelt in irgendwelchen Kurven liegt und anderen Motorradfahrern die weiterfahrt verwehrt ?
![]()
![]()
Demenz hat geschrieben:"Enz" ?
Ist das nicht dieses Fabelwesen welches unvermittelt in irgendwelchen Kurven liegt und anderen Motorradfahrern die weiterfahrt verwehrt ?
Herby hat geschrieben: Und beste Vorraussetzungen für einen Rennumbau...![]()
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast