Kann ich mich nun wundern, dass dat Dingen überhaupt noch funktionierte, oder is so´n Dreck normal

Die membrane sieht soweit noch ok aus, bezogen auf den Materialzustand, soweit ich das Einschätzen kann.
Die Schrauben von Deckel u Schwimmerkammer ließen sich nach nem leichten Schlag übrigens problemlos lösen

Lösen musste ich dafür komischer Weise aber nicht die Ringe/Halteklip der Nadel, die sind vor der Nadel rausgefallen

Darf ich mich nun eigentlich freuen? Mein ´91er Vergaser ist ja mit anderen Düsen und den Anschlägen in den Deckeln gedrosselt (so steht es zumindest in Foren zu lesen und auf meiner Entdrosselungsbestätigung von Suzuki

Kann ich die Deckel also ohne Anschläge wieder verbauen?
Ach ja, hab Vergaserreparaturkits im Keller (also Dichtung,O-Ringe u Schwimmernadel/Ventil), aber wie beurteile ich ob vlt doch neue Membranen notwendig sind? Einfach nur auf Risse/spröde Stellen kontrollieren?

Soll ich die Vergaser tatsächlich net trennen? Hab ich bei der Reinigung überhaupt nen Vorteil dadurch/ benötige ich dann weitere Dichtungen?
Fragen über Fragen? Prinzipiell habe ich die Anleitungen (Forum/ sämtl. Bücher) schon x-Mal gelesen, aber da steht auch nix von losen Halteklips! Daher hör ich gern Eure Erfahrungswerte!
Guts Nächtle für heute...