Die Gs666Sa

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon kay73 » Montag 23. März 2009, 23:11

das schleift bis zum Kochen der Bremsflüssigkeit und damit wandert der Druckpunkt
Deine Bremskolben sind sauber? Verdreckte Bremskolben mit dann aus der Nut herausgedrückteb Staubdichtungen im Bremssattel sind da meine erste Vermutung.
Suche:
Zeit und Geld - der Rest kommt von alleine
Benutzeravatar
kay73
nervt
 
Beiträge: 3886
Bilder: 32
Registriert: Samstag 18. August 2007, 16:32
Marke: Suzuki
Model: GM51B
Baujahr: 1993
Hubraum: zu wenig
PS / KW: zu wenig
Bereifung vorne: rund
Bereifung hinten: rund
Farbe: verkehrsweiß
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 18184
Land: Deutschland

Re: Navi halterung

Beitragvon theGrinch » Montag 23. März 2009, 23:39

Ritchie hat geschrieben:Bordsteckdose woanderst anschließen.

Bitte bitte bitte direkt von der Batterie mit ner eigenen Sicherung nah an der Batterie! Nur damit du dir nicht das Fell verbrennst...
Und ganz elegant wäre wenn du sie über ein Relais anschließt das zumacht wenn die Zündung an ist. Somit kann dir keiner mit ner 12V-Flex das Mopped klaun :mrgreen:
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Alex » Montag 23. März 2009, 23:50

Hast du schon den neuen SV Sattel verbaut?
Benutzeravatar
Alex
krank wie Resa
 
Beiträge: 1732
Bilder: 1
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 17:13
Wohnort: Aachen
Marke: Suzuki
Model: SV 650 S
Baujahr: 2006
Hubraum: 650
PS / KW: 72
Bereifung vorne: PiRo3
Bereifung hinten: PiRo3
Farbe: Schwarz
Kilometerstand: 18000
Postleitzahl: 52064
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=77&start=420

Re: Navi halterung

Beitragvon Ritchie » Dienstag 24. März 2009, 12:44

theGrinch hat geschrieben:
Ritchie hat geschrieben:Bordsteckdose woanderst anschließen.

Bitte bitte bitte direkt von der Batterie mit ner eigenen Sicherung nah an der Batterie! Nur damit du dir nicht das Fell verbrennst...
Und ganz elegant wäre wenn du sie über ein Relais anschließt das zumacht wenn die Zündung an ist. Somit kann dir keiner mit ner 12V-Flex das Mopped klaun :mrgreen:


So Oder so ähnlich hatte ich das Vor .
Hatte nur kein bock strippen zu ziehen :roll:

Alex hat geschrieben:Hast du schon den neuen SV Sattel verbaut?

Nein Orginalsattel
...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Ritchie » Dienstag 24. März 2009, 14:13

Also ich Konnte nichts finden :roll:

Hab den Bremssattel mal abgebaut und in Beschau genommen .
Schaut okay aus (schmutzig aber okay ) :)

Schleifen tuts, ist ja auch eine schwimmende Scheibe und Sattel.
Schleifgeräusch wie immer.
wenn ich das Rad mit normaler Kraft in Rotation versetze dreht es gute 10 Umdrehungen
Soweit so Gut .
Hab Mal Pauschal wieder Entlüftet um wieder einen Sauberen Druckpunkt zu erhalten.

Den einzigen Schmarrn den ich endecken bzw hören konnte war .. Dass ich
wohl sand /steinchen /lackabplatzer vonner felge im Reifen hab :stone:
hört sich an wie ne Rassel
Macht aber nix , da der Reifen eh Fertig ist und demnächst nen neuer drauf kommt .


Werd die Bremse Jetzt einfach mal im Auge behalten.

Wenn die Bremsbeläge runter sind , kommt eh der Sv Sattel (der übrigens der richtige ist (war nur das falsche bild)) drauf . welche beläge weis ich noch nicht . jedoch mit ziemlicher sicherheit gesinterte
...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Ritchie » Donnerstag 26. März 2009, 12:24

papamopps hat geschrieben:Und da wird über mein TOTAL übersichtliches Cockpit gelästert :kratz:


Wie gesagt, ne Plastikhülle in den Originalhalter des Navis eingeklemmt hält auch das Wasser fern ;) und wer navigiert schon bei richtig starkem Regen :D:D

Unfreiwilliger Regen Und Schneetest erfolgreich bestanden

Das einzige was mich auf der Testfahrt gestört hat .. War der Regen und der fu*king Schnee .. :twisted:
...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Ritchie » Mittwoch 3. Juni 2009, 17:25

DSCI0793 (Custom).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon kay73 » Mittwoch 3. Juni 2009, 18:52

:aua:

Sieht man die überhaupt noch da unten? Im Rückspiegel eines PKW in der Stadt dürfte das schon schwer werden?
Suche:
Zeit und Geld - der Rest kommt von alleine
Benutzeravatar
kay73
nervt
 
Beiträge: 3886
Bilder: 32
Registriert: Samstag 18. August 2007, 16:32
Marke: Suzuki
Model: GM51B
Baujahr: 1993
Hubraum: zu wenig
PS / KW: zu wenig
Bereifung vorne: rund
Bereifung hinten: rund
Farbe: verkehrsweiß
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 18184
Land: Deutschland

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon verbali » Mittwoch 3. Juni 2009, 19:23

Ist das hoch genug? :kratz:
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=653

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon kay73 » Mittwoch 3. Juni 2009, 19:26

verbali hat geschrieben:Ist das hoch genug? :kratz:


Gesetzlich ja: http://gs-500.info/index.php?title=Beleuchtungseinrichtungen#Blinker



:keks:
Suche:
Zeit und Geld - der Rest kommt von alleine
Benutzeravatar
kay73
nervt
 
Beiträge: 3886
Bilder: 32
Registriert: Samstag 18. August 2007, 16:32
Marke: Suzuki
Model: GM51B
Baujahr: 1993
Hubraum: zu wenig
PS / KW: zu wenig
Bereifung vorne: rund
Bereifung hinten: rund
Farbe: verkehrsweiß
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 18184
Land: Deutschland

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Ritchie » Mittwoch 3. Juni 2009, 19:28

ja ,

~37cm bis unterkante Blinkerglas
...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon verbali » Mittwoch 3. Juni 2009, 19:40

kay73 hat geschrieben:
verbali hat geschrieben:Ist das hoch genug? :kratz:


Gesetzlich ja: http://gs-500.info/index.php?title=Beleuchtungseinrichtungen#Blinker



:keks:

Lesen kann ich selber, und das weiß ich sogar so, denn den sch*** hab ich geschrieben, bzw die links dazu gesucht.
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=653

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon oolo » Mittwoch 3. Juni 2009, 22:02

Da hängt noch nee Katze unter Motor ;) :greatsmile:
„Wir müssen aufpassen, daß wir aus Geschwindigkeit nicht Hektik machen.“
Benutzeravatar
oolo
macht alles gut
 
Beiträge: 15199
Registriert: Montag 6. August 2007, 18:43
Wohnort: Grüne Hauptstadt Europas
Marke: B M W
Model: R 1200 GS TÜ
Baujahr: 2012
Hubraum: 1200
PS / KW: 110
Bereifung vorne: Rund und schwarz
Bereifung hinten: Rund und schwarz
Farbe: Triple black plus black extra
Kilometerstand: 18500
Postleitzahl: 45355
Land: Deutschland

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon verbali » Mittwoch 3. Juni 2009, 22:07

:muah:
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=653

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Custom-S51 » Donnerstag 4. Juni 2009, 10:30

Man man wie kann man sein Moped nur so vergewaltigen...
Custom-S51
 

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon verbali » Donnerstag 4. Juni 2009, 10:34

Custom-S51 hat geschrieben:Man man wie kann man sein Moped nur so vergewaltigen...

Wenn du seine Schraubereien schon als vergewaltigen ansiehst wäre mal interessant was du zu seinem Fahrstil sagst :mrgreen:
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=653

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon oolo » Donnerstag 4. Juni 2009, 10:47

Custom-S51 hat geschrieben:Man man wie kann man sein Moped nur so vergewaltigen...



Du bist schon sehr seltsam :aua:
„Wir müssen aufpassen, daß wir aus Geschwindigkeit nicht Hektik machen.“
Benutzeravatar
oolo
macht alles gut
 
Beiträge: 15199
Registriert: Montag 6. August 2007, 18:43
Wohnort: Grüne Hauptstadt Europas
Marke: B M W
Model: R 1200 GS TÜ
Baujahr: 2012
Hubraum: 1200
PS / KW: 110
Bereifung vorne: Rund und schwarz
Bereifung hinten: Rund und schwarz
Farbe: Triple black plus black extra
Kilometerstand: 18500
Postleitzahl: 45355
Land: Deutschland

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Custom-S51 » Donnerstag 4. Juni 2009, 11:18

Da hat jemand schon ne geile GS mit Vollverkleidung und klebt sie mit hässlichem Plüsch zu, eehh was soll das erfüllen? Optik?

Für mich einfach nur unvorstellbar.

Vll. wolltest dir das Lacken sparen? Fahre mal so zu nem Lacker, der wird Mitleid haben und dir nen guten Preis machen, das ist klar.
Custom-S51
 

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon BW » Donnerstag 4. Juni 2009, 11:20

Volljährig aber niemals erwachsen!
Benutzeravatar
BW
Forums-Pinky
 
Beiträge: 7060
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:42
Marke: Bärenmarke
Model: RC89
Baujahr: 2017
Hubraum: 750
Kilometerstand: 10500
Postleitzahl: 0

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Custom-S51 » Donnerstag 4. Juni 2009, 11:23

Ach du heilige.... :crazy:
Custom-S51
 

VorherigeNächste

Zurück zu Moppeds & Umbaustories

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron