Dirty BEE aka Olle Zicke

Re: Dirty BEE aka Olle Zicke

Beitragvon cba » Dienstag 22. April 2008, 06:56

schbin 1,5 jahre bei jedem wetter mit exedras und bt39 gefahren ...
diesen reflex habsch seit dem ersten herbst in dem ich mit exedras gefahren bin :roll: ;)
Gruß
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Re: Dirty BEE aka Olle Zicke

Beitragvon verbali » Dienstag 22. April 2008, 17:55

Da fällt mir ein, wenn ich die zweit GS behalte, dann brauch ich da ja ne Pumpe die mit nem Seriensattel funktioniert.
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Re: Dirty BEE aka Olle Zicke

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Dienstag 22. April 2008, 18:08

Oh,ich glaub da machste den Cba aber traurig! :cry: :twisted:
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Re: Dirty BEE aka Olle Zicke

Beitragvon cba » Freitag 16. Mai 2008, 23:14

Meine olle Zicke hat mir heut nen Raetsel aufgegeben ...

bei ca. 130 km/h konstanter fahrt machte es auf einmal laut ein metallisches *klonk*
leicht verwundert hab ich mich umgeguckt und im rueckspiegel nur noch nen silbernes etwas rumfliegen sehen... :shock:

beim fahren dann schon das mopped gecheckt. kennzeichen noch dran, bremsen tuts auch noch ... nichts auffaelliges.
bin ich einfach nur ueber etwas ruebergefahren, was da schon vorher lag? oder ist mir vielleicht ein schraubenschluessel aus dem rucksack gefallen?

naechste moeglichkeit angehalten ... mopped/rucksack kontrolliert - und wieder nichts gefunden. also weiter zur arbeit.
auf dem weg ist mir dann aufgefallen, dass sich die vibrationen ein klein wenig veraendert haben ... also nochmal suchen...

nun die grosse quizzfrage: was ist da durch die gegend geflogen?



Es war der untere Motorhaltebolzen :shock: :shock:
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Re: Dirty BEE aka Olle Zicke

Beitragvon Obelix » Freitag 16. Mai 2008, 23:20

Ich weiß es! :twisted:
"Warst Du denn schon mal in Holland?"

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Ältere Holländer erkannten sofort, dass ich den 2. Weltkrieg angefangen hatte und bedankten sich freundlich bei mir."
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Re: Dirty BEE aka Olle Zicke

Beitragvon verbali » Samstag 17. Mai 2008, 00:02

Aber das problem wurde schon behoben.
Pierre war mal wieder zur stelle :)
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Re: Dirty BEE aka Olle Zicke

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Samstag 17. Mai 2008, 07:14

Und ,was war`s nu?
Wo bistn langgefahren?Vieleicht brauch ich das Teil!! :twisted:
War nich zufällig die Bremspumpe?


:bigsmile:



Weil die könnt ich noch gebrauchen!!
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Re: Dirty BEE aka Olle Zicke

Beitragvon cba » Samstag 17. Mai 2008, 08:17

[cba] hat geschrieben:Es war der untere Motorhaltebolzen :shock: :shock:


Das steht doch schon da ... schglaub ihr braucht ne Brille :twisted: ;)
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Re: Dirty BEE aka Olle Zicke

Beitragvon oolo » Samstag 17. Mai 2008, 08:54

Wie kann der wegfliegen???? :shock: :shock:
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Re: Dirty BEE aka Olle Zicke

Beitragvon cba » Samstag 17. Mai 2008, 09:02

Frag mich was leichteres ... ich weiss jetzt nur, dass er's kann. :lol: :lol:
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Re: Dirty BEE aka Olle Zicke

Beitragvon cba » Sonntag 18. Mai 2008, 11:57

Ich habs uebrigens gestern das erste mal geschafft den PiPo ueber seine Grenzen zu bringen. Aber vollgas auf nassem & sandigem Kopfsteinpflaster zaehlt wohl nicht so wirklich :lol: :lol:
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Re: Dirty BEE aka Olle Zicke

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Sonntag 18. Mai 2008, 12:05

Hab ich doch schon mal gehört, daß der PiPo nich auf Sand grippt! :kratz: :twisted:
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Re: Dirty BEE aka Olle Zicke

Beitragvon cba » Sonntag 18. Mai 2008, 12:11

Also mal merken...

PiPo gript fast ueberall, nur nicht auf schnee, sand & rollsplit

BT39 gript im warmen/trockenem sehr gut, auf nasser fahrbahn und schnee gehts gerademal so, auf nassem kopfsteinpflaster/rasen & oel allerdings garnichit.

Exedra gript noch am besten ca. 1 meter neben der fahrbahn auf sand, sonst nie.

:lol: :lol:
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Re: Dirty BEE aka Olle Zicke

Beitragvon BW » Sonntag 18. Mai 2008, 12:44

[cba] hat geschrieben:Aber vollgas auf nassem & sandigem Kopfsteinpflaster zaehlt wohl nicht so wirklich :lol: :lol:


Dafür brauche ich weder Nässe noch Sand oder Vollgas, nur Kopfsteinpflaster! :mrgreen:
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Re: Dirty BEE aka Olle Zicke

Beitragvon cba » Sonntag 18. Mai 2008, 12:54

Dafuer schaffst du's sicherlich nicht waerend der Fahrt deinen Motorhaltebolzen auszubauen :twisted: :lol:
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Re: Dirty BEE aka Olle Zicke

Beitragvon BW » Sonntag 18. Mai 2008, 14:04

Hab ich mit der Sumo schon geschafft, aber damals warst du noch fast flüssig! :twisted: :mrgreen:
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Re: Dirty BEE aka Olle Zicke

Beitragvon Alex » Sonntag 18. Mai 2008, 14:16

[cba] hat geschrieben:Also mal merken...

PiPo gript fast ueberall, nur nicht auf schnee, sand & rollsplit

BT39 gript im warmen/trockenem sehr gut, auf nasser fahrbahn und schnee gehts gerademal so, auf nassem kopfsteinpflaster/rasen & oel allerdings garnichit.

Exedra gript noch am besten ca. 1 meter neben der fahrbahn auf sand, sonst nie.

:lol: :lol:



Naja der PiPo rutscht auch schon mal beim Anfahren mit Vollgas in Leichter Schräglage mit kaltem Reifen :mrgreen:
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Re: Dirty BEE aka Olle Zicke

Beitragvon cba » Sonntag 18. Mai 2008, 15:13

Lord Loyd hat geschrieben:Naja der PiPo rutscht auch schon mal beim Anfahren mit Vollgas in Leichter Schräglage mit kaltem Reifen :mrgreen:


Der Sibirische Winter zaehlt nicht! :lol:

@BW: alter sack du :twisted: :mrgreen:
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Re: Dirty BEE aka Olle Zicke

Beitragvon Alex » Sonntag 18. Mai 2008, 15:17

[cba] hat geschrieben:
Lord Loyd hat geschrieben:Naja der PiPo rutscht auch schon mal beim Anfahren mit Vollgas in Leichter Schräglage mit kaltem Reifen :mrgreen:


Der Sibirische Winter zaehlt nicht! :lol:



Nö das war letzte Woche. Und da wars hier richtig schön.
Dass der PiPo auf Schneematsch nicht grippt hab ich ja schon vorher herausgefunden :roll:
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Re: Dirty BEE aka Olle Zicke

Beitragvon theGrinch » Montag 19. Mai 2008, 14:55

Der PiPo ist halt doch nicht so'n toller Reifen wie alle immer behaupten! Mir isser 50m von meiner Einfahrt im Winter auch einfach auf ner Eispfütze weggerutscht!
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