oolo hat geschrieben:
ich hätte eher bedenken!
Kannst aber ALF fragen, ob man es ändern kann
Goose meinte, man könnte eine Verjüngung einbauen....aber wie gesagt, Leistung bleibt zu testen....
oolo hat geschrieben:
ich hätte eher bedenken!
Kannst aber ALF fragen, ob man es ändern kann
papamopps hat geschrieben:
Goose meinte, man könnte eine Verjüngung einbauen....aber wie gesagt, Leistung bleibt zu testen....
tesechs hat geschrieben:ausserdem macht großes Rohr viel schöner "BRUUUM" !
willst du den Topf jetzt einfach einbauen,weil du ihn über hast?
Generell ist das Angebot an Zuberhörtöpfen für die SV auch schon zu relativ moderaten Preisen sehr groß
tesechs hat geschrieben:du fährst doch öfters in die Eifel?
Nachdem ,was ich da so über Moppedkontrollen gehört habe, würde ich da glaub ich nur mit Anlagen rumfahren, die recht original aussehen.
knoXxi hat geschrieben:wenn würde ich einen rombo nehmen, bei Polo kommt der 199€ Neu und sieht klasse aus.
BW hat geschrieben:Kannst du den Negativfederweg nicht richtig einstellen oder ist die Dämpfung mies?
BW hat geschrieben:Ein Federbein von Wilbers ist eine Sonderanfertigung - gebaut für dein Gewicht und deinen Fahrstil.
oolo hat geschrieben:BW hat geschrieben:Ein Federbein von Wilbers ist eine Sonderanfertigung - gebaut für dein Gewicht und deinen Fahrstil.
Und für den Preis bekommste beim Franz das selbe fürs komplette Fahrwerk!!!!
oolo hat geschrieben:BW hat geschrieben:Ein Federbein von Wilbers ist eine Sonderanfertigung - gebaut für dein Gewicht und deinen Fahrstil.
papamopps hat geschrieben:oolo hat geschrieben:BW hat geschrieben:Ein Federbein von Wilbers ist eine Sonderanfertigung - gebaut für dein Gewicht und deinen Fahrstil.
Franz Racing.... Überholung der vorderen Gabel mit allen Teilen....350€
Werd mal noch fragen, was ein komplette Service kosten würde.....ABER es bleibt dabei, BEIDE komponenten sind dann nicht einstellbar
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste