Goose hat geschrieben:... und ich weiß auch was er als neue hat.........
Goose hat geschrieben:fast, ist Bj. 90....... und fast original..... und soll auch so bleiben....
Goose hat geschrieben:... und ich weiß auch was er als neue hat.........
Goose hat geschrieben:fast, ist Bj. 90....... und fast original..... und soll auch so bleiben....
erbse7 hat geschrieben:[...] Eins muß ich ja sagen, KOSO ist einfach genial. [...]
Ist übrigens ein DB 01
acid hat geschrieben:erbse7 hat geschrieben:[...] Eins muß ich ja sagen, KOSO ist einfach genial. [...]
Ist übrigens ein DB 01
Der? Den hab ich auch
erbse7 hat geschrieben:Danke Oolo, aber da kosten die Teile mehr als das Doppelte als inner Bucht
oolo hat geschrieben:erbse7 hat geschrieben:Danke Oolo, aber da kosten die Teile mehr als das Doppelte als inner Bucht
Geizkragen
erbse7 hat geschrieben:oolo hat geschrieben:erbse7 hat geschrieben:Danke Oolo, aber da kosten die Teile mehr als das Doppelte als inner Bucht
Geizkragen
Ja ne iss klar. Lässt wieder den Großverdiener raushängen?
erbse7 hat geschrieben:acid hat geschrieben:erbse7 hat geschrieben:[...] Eins muß ich ja sagen, KOSO ist einfach genial. [...]
Ist übrigens ein DB 01
[img*]http://www.darkstreet-production.com/images/Fighter-Tacho/Koso_DB-01R%20%2801%29.jpg[/img]
Der? Den hab ich auch
Jo, daS ISSER .nur doof das du die Leerlauf- und Ölanzeige über Relais laufen lassen mußt.
Drifter76 hat geschrieben:Was ist ein Malllack?
Ach ja,
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste