daniel hat geschrieben:Und mach Dir keine Hoffnung bzgl. der Fahreroptimierung *lol*
Hab dich lieb
Vielleicht sollte ich mir ein gutes Schloss für die Sv kaufen und den Schlüssel wegschmeißen, dann MÜSSTE ich Fahrrad fahren
daniel hat geschrieben:Und mach Dir keine Hoffnung bzgl. der Fahreroptimierung *lol*
papamopps hat geschrieben:daniel hat geschrieben:Und mach Dir keine Hoffnung bzgl. der Fahreroptimierung *lol*
Hab dich lieb
Vielleicht sollte ich mir ein gutes Schloss für die Sv kaufen und den Schlüssel wegschmeißen, dann MÜSSTE ich Fahrrad fahren
daniel hat geschrieben:papamopps hat geschrieben:daniel hat geschrieben:Und mach Dir keine Hoffnung bzgl. der Fahreroptimierung *lol*
Hab dich lieb
Vielleicht sollte ich mir ein gutes Schloss für die Sv kaufen und den Schlüssel wegschmeißen, dann MÜSSTE ich Fahrrad fahren
Hab Dich auch lieb!
Ich könnt Deine SV auch hier in Obhut nehmen
daniel hat geschrieben:..
Was würdeste denn da noch einstellen wollen?
Das Fahrwerk wäre komplett auf Dich eingestellt ...
verbali hat geschrieben:Hast du denn schon mal mit den franz gesprochen oder gibts du nur wieder was du z.B.: vom Herby weisst?
Der Fraz racing ist top, keine Frage, aber der kann aus der gabel auch nur heraus holen was in der Gabel drinsteckt. Vielleicht gibt die gar nicht das potential her, das auch mit einem Umbau die Gabel schick wird.
papamopps hat geschrieben:aber generell heißt es ja, dass progressive federn auch nicht das goldene vom Ei sind.
Fühlen sich halt härter an, aber sind im eingefederten Zustand an ihrer Grenze und können dann nicht mehr auf Bodenwellen reagieren...
schnubbi hat geschrieben:Fahr doch einfach mal meine SV. Die hat progressive Federn drin...
papamopps hat geschrieben:Und ich will MAL NICHT rumprobieren, sondern VORHER Klarheit verschaffen!
kasapv hat geschrieben:papamopps hat geschrieben:Und ich will MAL NICHT rumprobieren, sondern VORHER Klarheit verschaffen!
Machste doch beim Lackieren auch nicht
verbali hat geschrieben:daniel hat geschrieben:..
Was würdeste denn da noch einstellen wollen?
Das Fahrwerk wäre komplett auf Dich eingestellt ...
Was soll denn der Franz an dem federbein machen?
So wie ich das jetzt mitbekommen habe ist das SV Bein (genauso wie das GS BEin) ggeschlossen, und lässt sich nicht öffnen. dann kann auch der Franz das weder besser machen oder einstellen.
daniel hat geschrieben:...Besser wäre natürlich das Wilbers, ne einstellbare Gabel (gabs da nich ne Umbaumöglichkeit bei der SV/ Austauschkartusche?) und damit zum Franz
Drifter76 hat geschrieben:Ich fahre seit 4Jahren mit den progressiven Federn von Wirth und bin sehr zufrieden. Auf Block ist die Gabel noch nie gegangen!
Während die anderen Federn anscheinend für die Leichtgewichte gemacht wurden, sind die Wirthfedern eher für die Schwergewichte. Ich selber wiege 90kg + Kombi und bin doch einigermaßen sportlich unterwegs. Keine Probleme bislang, weder beim Touren noch beim Sporteln...
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