krafti hat geschrieben:oolo hat geschrieben:papamopps hat geschrieben: Dezember die GS verkaufen .....
an einen blinden??![]()
![]()
![]()
Ist ne Designerlackierung
krafti hat geschrieben:oolo hat geschrieben:papamopps hat geschrieben: Dezember die GS verkaufen .....
an einen blinden??![]()
![]()
![]()
Ist ne Designerlackierung
krafti hat geschrieben:
Ist ne Speziallackierung
krafti hat geschrieben:krafti hat geschrieben:
Ist ne Speziallackierung
Jepp seeehr spezial.
papamopps hat geschrieben:Nur am Rande....
....beim Motortausch hat leider meinTank nen echt fiesen kratzer abbekommen.....
...tja shit happpens - die Lackierung hat mich nicht viel gekostet... wenn ich dafür jetzt viel Geld bezahlt hätte, hätte ich gestern geheult!!!
Mir reicht es so. Und wer meinen Tank mal live gesehen hat, kann nciht behauptet, dass er schlecht lackiert sei.....hab nur bis heute noch nicht geschafft, das ding mal zu polieren
oolo hat geschrieben:
Irgendwie redest du alles schönLehrer halt!
papamopps hat geschrieben:oolo hat geschrieben:
Irgendwie redest du alles schönLehrer halt!
oolo hat geschrieben:Mist, wa? Wahrheit kann grausam sein![]()
![]()
papamopps hat geschrieben: ich kann den 5. Gang mal ausfahren, ohne dass mir die Ohren platzen (bei mir hats nur so gekreischt)
- Ventile klackern ein wenig beim kalten Motor - ggf. zu großer Abstand? = Prüfen!
schnubbi hat geschrieben:papamopps hat geschrieben: ich kann den 5. Gang mal ausfahren, ohne dass mir die Ohren platzen (bei mir hats nur so gekreischt)
- Ventile klackern ein wenig beim kalten Motor - ggf. zu großer Abstand? = Prüfen!
Fährst du jetzt das gleiche Ritzel wie beim alten Motor?
Und ist das Klackern vielleicht das axiale Spiel der Nockenwelle? Das habe ich auch, wenn der Motor halb warm ist. Das Klackern ist dann nicht dauerhaft da sondern unregelmäßig und wenn man die GS nach rechts oder links legt, wirds lauter oder leiser.
schnubbi hat geschrieben:Hörst du es auch nur im Stand, wenn man kein Gas gibt?
Goose hat geschrieben:soory Mops, aber ich musste grade an dich denken....
papamopps hat geschrieben:so, Vergaser heute mit Herby synchronisiert...leider wurde zum Ende der Fahrt das "verschlucken" bzw. schlecht Gasannehmen immer schlimmer......
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste