Goose hat geschrieben:So, Kettenblatt könnte ich in 45, 46, und 49 Zähne bekommen, wo wollen wir denn hin?
Preislich kosten die alle in Stahl um die 26 Euro.
Krambambulli hat geschrieben:Goose hat geschrieben:So, Kettenblatt könnte ich in 45, 46, und 49 Zähne bekommen, wo wollen wir denn hin?
Preislich kosten die alle in Stahl um die 26 Euro.
Nehmt alle 3 und handelt am Preis
Dann müsst ihr nich bei jeder Strecke neu bestellen
Goose hat geschrieben:Krambambulli hat geschrieben:Goose hat geschrieben:So, Kettenblatt könnte ich in 45, 46, und 49 Zähne bekommen, wo wollen wir denn hin?
Preislich kosten die alle in Stahl um die 26 Euro.
Nehmt alle 3 und handelt am Preis
Dann müsst ihr nich bei jeder Strecke neu bestellen
Darf ich das als deinen Beitrag zur Renn GS verstehen?
Krambambulli hat geschrieben:Goose hat geschrieben:So, Kettenblatt könnte ich in 45, 46, und 49 Zähne bekommen, wo wollen wir denn hin?
Preislich kosten die alle in Stahl um die 26 Euro.
Nehmt alle 3 und handelt am Preis
Dann müsst ihr nich bei jeder Strecke neu bestellen
Goose hat geschrieben:allerdings meinte er das der Panoniaring in Ungarn wäre da was für uns, weil der hat 18 Kurven und nur eine Gerade mit 900 Metern.
Goose hat geschrieben:Jürgens Meinung zum Neukauf eines Federbeins war eindeutig, wir sollen es lassen, und hat mir gleich mal ein schickes Federbein der K7 mitgegeben, hat Druck und Zugstufe zum verstellen, genauso wie High und Low-Speed Dämpfung. Wenn es passt, müssen wir nur die Feder vom Wilbersbein da rein machen, und wir haben ein schickes Federbein von dem er überzeugt ist das es bestens funktioniert.
Goose hat geschrieben:Zur Übersetzung meinte er nur, wir sollen aufpassen, weil durch das größere Kettenblatt, würde der Gripp am Hinterrad nachlassen, weil die Kette mehr Zug auf die Schwinge ausübt. Wie sich das aber bei der Leistung der GS auswirkt kann er aber nicht sicher sagen.
Goose hat geschrieben: allerdings meinte er das der Panoniaring in Ungarn wäre da was für uns, weil der hat 18 Kurven und nur eine Gerade mit 900 Metern.
Goose hat geschrieben:Ich gratuliere den Fahrern, Ihr habt es geschafft dem Jürgen mal was neues zu zeigen... Ihr habt es geschafft die Gabel ans Limit zu bringen, selbst die ist so warm geworden, das die Chromschicht schon braun angelaufen ist.
Herby hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Ich gratuliere den Fahrern, Ihr habt es geschafft dem Jürgen mal was neues zu zeigen... Ihr habt es geschafft die Gabel ans Limit zu bringen, selbst die ist so warm geworden, das die Chromschicht schon braun angelaufen ist.
Das war ich aber nicht... ...das muss der Enz gewesen sein, so wie der hat fliegen lassen!
Goose hat geschrieben:Dafür gibt es nen Satz Edelstahlkrümmer für die GS auf seiner CNC Rohrbiegemaschiene.....
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste