Muh-kuh-chickie hat geschrieben:Fett!Fett!!Fett!!!![]()
![]()
Aber nicht wieder putt machen!!!

Muh-kuh-chickie hat geschrieben:Fett!Fett!!Fett!!!![]()
![]()
Herby hat geschrieben:
Aber nicht wieder putt machen!!!![]()
Goose hat geschrieben:Die GS hat den Dauerlauf von vier Stunden dank Ölkühler schadlos überstanden, trotz extremer Außentemperaturen haben wir die 100 Grad nie überschritten.
Die Erkenntnis daraus bedeutet aber auch, das der halbe Ölkühler für eine Serien GS ausreichend sein sollte.![]()
![]()
![]()
der DB Killer der rechten Seite, aber den hat Herby schon bei der Probefahrt am Freitag verloren, also sind wir ohne gefahren.....
Tomato hat geschrieben:Was mich ja wohl bei einem zukünftigen Event mal interessieren würde wäre eine Vergleichszeit mit einer Serien GS; quasi wenn ihr ein paar Runden bei nem Training oder so mit ner Serie fahrt und dann mal die Bestzeit dazu.
Goose hat geschrieben:Edit: tja da hab ich doch glatt was unterschlagen, es ist doch noch was abhanden gekommen, der DB Killer der rechten Seite, aber den hat Herby schon bei der Probefahrt am Freitag verloren, also sind wir ohne gefahren.....![]()
cba hat geschrieben:Tomato hat geschrieben:Was mich ja wohl bei einem zukünftigen Event mal interessieren würde wäre eine Vergleichszeit mit einer Serien GS; quasi wenn ihr ein paar Runden bei nem Training oder so mit ner Serie fahrt und dann mal die Bestzeit dazu.
Serie = Hauptständer und 130er Hinterreifen (evtl. auch noch Exedra??)![]()
Also ick würd mich weigern sowas zu Fahren, da hätt ich zu viel Angst mich auf die Fresse zu packen
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste