Habe übrigens eben gerade ne neue Verkleidung bestellt (von ricambi-weiss). Da ich eines ohne Lampenausschnitt bestellt habe, ist nun auch die Frage offen, ob der Originalscheinwerfer bleibt. Ich stelle mir so Ellipsoidenscheinwerfer ganz cool vor. Gibts ja grade günstig bei Louis.
Ich hab sogar nen Satz da inkl der Halteplatte......
Kann man also anhalten bevor man das baut.....
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
presserundkuhn baut solche Verkleidungen mit DE-Scheinwerferlöchern. http://www.presserundkuhn.de Die haben auch eine für die ZXR 400, kannst ja mal anfragen, ob die da Bilder von haben.
Jetzt habe ich die Verkleidung schon bestellt, außerdem ist Presser & Kuhn recht teuer und hat andere Verkleidungen (2- statt 3-Teilig). Da müsste ich für die ganze Frontverkleidung 300 € ausgeben.
Aber bei längerem Überlegen ist mir der Originalscheinwerfer doch lieber. Der sieht 1. nicht schlecht aus und 2. spar ich mir das Geld für neue Scheinwerfer.
Ich bin immer noch total unentschlossen wegen der Lackierung. Habt ihr einige Ideen?
Da wir eh an dem Bike noch bauen ist das auch kein Thema
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein