da sich isa ja lang gemacht hat nutzen wir das gleich mal zum umbauen.
jetzt schonmal riesen dank an ALF fürs schweißen, HCC für die Teile und Horst fürs holen.
ich wollte ja eigentlich den umbau auf die GSX F gabel nicht mehr machen, jetzt kam es dann doch wiedermal anders als gedacht. zum glück hat der chris die teile noch nicht weiter veräussert gehabt. Alf war auch zum glück und durch zufall in der gegend. sein auto war auch voll mit teilen und isa durfte sich bedienen
erstmal kaputte gabel raus, festgestellt, das der lenkanschlag eigentlich noch gut aussieht. beim zweiten hinsehen sahs dann doch nicht so gut aus. naja, wofür ist alf eigentlich da.
13.jpg
er hat derweil den anschlag geschweißt und chris hat das lenkschaftrohr in die brücke pressen lassen.
nach knapp 7h arbeit sieht die gs jetzt so aus:
14.jpg
verbaut ist jetzt die gabel der gsxf, ein neuer lenker. der rest kommt, sobald ich nen neuen vorderreifen habe und der montiert ist.
zu prüfen ist noch, ob die vordere felge einen schlag wegbekommen hat oder nicht. es scheint, als ob sie nicht rund läuft. vorderreifen mache ich neu, da zwischen reifen und felge doch ne menge steine sich angesammlt haben. es gibt halt teile wo man nicht sparen sollte.
neue bremsbeläge sind auch schon drin.
hinterreifen und vorderreifen gehen morgen inkl. den felgen zum prüfen und dann sehen wir mal.
den auspuff hats auch nach oben gebogen un der hat eine schöne druckstelle von der hinteren rastenanlage. zum glück ist der auspuffgott grad in haag. ich hätte da gerne eine underengine anlage wie der timo, allerdings nen bissl leiser
die hinteren seitenteile sind auch andere draufgekommen. lackiert werden sie allerdings erst im winter. isa möchte ja wieder das schöne blau haben

zum forumstreffen wird sie allerdings mit einer komischen farbkombination auftauchen, also nicht wundern.
die delle im tank bleibt erstmal als andenken, ebenso wollen wir uns die unter gabelbrücke in die vitrine stellen. diese ist ja leicht krumm

nicht zu vergessen die liebe sonja, die für das leibliche wohl gesorgt hat.
achja, babs war auch da allerdings hat die nur doof dahergeredet

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.