Dirty BEE aka Olle Zicke

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Beitragvon cba » Montag 11. Februar 2008, 17:45

Der Umbau beginnt ja bekanntlich im Kopf ... da habsch auch viele schoene plaene drin, aber viel mehr is auch noch garnich gemacht. Willsch trotzdem nen ort ham, den ich mit pics vollspammen kann ;)

Bild
kurz nachm Bluemchen pfluecken letztes jahr ;)

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dem is nich dreckig, das ist nen effektlack!

Bild
So ziemlich das schoenste am mopped :lol: :lol:

Bild
Und Batterie is nu auch ne kleine drinnen ... ma schaun wie lange die verkabelung mitmacht ^^
Zuletzt geändert von cba am Montag 25. Februar 2008, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Dirty BEE

Beitragvon ALF » Montag 11. Februar 2008, 17:57

.......................................................
Zuletzt geändert von ALF am Donnerstag 20. Mai 2010, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Dirty BEE

Beitragvon cba » Montag 11. Februar 2008, 18:01

Die Stummellenker sind mittlerweile ca. 1 cm kuerzer und krumm :roll:

Und die Batterie ist wenn man sie hochkannt stellt ungefaehr halb so gross wie die orginale ;)
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Re: Dirty BEE

Beitragvon verbali » Montag 11. Februar 2008, 18:03

Und wies scheint wirklich ne Gel Baterie. Bin mal gespannt ob dem funktioniert
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
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Re: Dirty BEE

Beitragvon cba » Montag 11. Februar 2008, 18:08

Neneee, is ne AGM.
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Re: Dirty BEE

Beitragvon verbali » Montag 11. Februar 2008, 18:12

Mit Flachsteckern als Anschluß?
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Re: Dirty BEE

Beitragvon cba » Montag 11. Februar 2008, 18:16

Joah ... keine ahnung wofuer er die herstellt. Ham ja eigentlich keine ausgewiesenen Motorradbatterien im sortiment, sondern zielen ehr auf den markt der etwas groesseren batterien ab.
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Re: Dirty BEE

Beitragvon Sprigga » Montag 11. Februar 2008, 19:32

Hmm kleine Batterie ist doch mal interessant.
Leistung, Lebensdauer?
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Re: Dirty BEE

Beitragvon cba » Montag 11. Februar 2008, 19:49

Sprigga hat geschrieben:Leistung, Lebensdauer?


cba hat geschrieben:Und die Batterie ist wenn man sie hochkannt stellt ungefaehr halb so gross wie die orginale ;)


Siehe Link - Lebensdauer bis jetzt ca. 5,5 stunden ;) :mrgreen:
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Re: Dirty BEE

Beitragvon Sprigga » Montag 11. Februar 2008, 19:52

5,5h ist natürlich sehr lang :mrgreen:
auch wenn man sie läd?
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Re: Dirty BEE

Beitragvon cba » Montag 11. Februar 2008, 19:54

vor 5,5 stunden inne GS eingebaut - habsch doch jetzt noch keine ahnung wie lange die haelt ;)
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Re: Dirty BEE

Beitragvon Jule » Montag 11. Februar 2008, 19:57

Hmm das mit der Batterie ist mal wirklich interessant ! Höhe ist die gleiche oder ?

Was heisst den da genau agm Technik ? Kann man das Ding nu hinlegen oder nich ^^ :twisted:
*´¨)?
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Re: Dirty BEE

Beitragvon Drifter76 » Montag 11. Februar 2008, 19:58

Ich hab da ja keine Ahnung, in Sachen Elektrik. Ich bräuchte auch eine schmalere Batterie für meine SV. Ich weiß nur: Batterie 12 V/10Ah

Und wie werden die normalen Klemmen an die Flachstecker angeschlossen?
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Re: Dirty BEE

Beitragvon cba » Montag 11. Februar 2008, 20:02

AGM = Absorbed Glass Mat (Glasvliesmatte)
Ist also ne verschlossene, wartungsfreie Batterie, die du hinstellen/legen kannst wie du willst.

Also ich hab se ja auch hochkant drinne stehen. So ist sie glaub ich nen tick hoeher als die orginale. Passt aber problemlos.
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Re: Dirty BEE

Beitragvon Jule » Montag 11. Februar 2008, 20:04

Na bei mir gehts ja eher darum das Ding halt hinlegen zu können. Hmm mal die Maße aufschreiben und nachmessen beizeiten ob dem passt ;)
*´¨)?
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Re: Dirty BEE

Beitragvon cba » Montag 11. Februar 2008, 20:06

Drifter76 hat geschrieben:Und wie werden die normalen Klemmen an die Flachstecker angeschlossen?


Habsch zwischen den orginalen Klemmen und Batterie einfach noch'n Kabel mit entsprechenden Steckschuhen dranne. So kann ich notfalls auch mit 2 Schrauben die Kabel loesen und wieder ne normale Batterie einbauen.

@Jule: wie gesagt, die AGM batterien kannst so ins Mopped packen, wie se eben reinpassen. Der isset egal wierum sie steht/liegt.
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Re: Dirty BEE

Beitragvon Goose » Montag 11. Februar 2008, 20:11

nu sach doch mal was das ding an Leistung hat? 12V ist schon klar, aber wie viele Amperstunden hat sie?
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
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Re: Dirty BEE

Beitragvon verbali » Montag 11. Februar 2008, 20:13

Drifter76 hat geschrieben:Ich hab da ja keine Ahnung, in Sachen Elektrik. Ich bräuchte auch eine schmalere Batterie für meine SV. Ich weiß nur: Batterie 12 V/10Ah

Und wie werden die normalen Klemmen an die Flachstecker angeschlossen?

Ich könnt dir ne Flachere anbieten, bei sonst gleicher Länge und Breite.

ytx9-12 BS Polo Art Nr 50010300380 oder50010100380.
Hat 7-8AH , und sollte ausreichen. Ist die aus der alten SV, Fireblade, Kawa ZXR750,....


@ Goose: Ist doch fast egal. 5AH reichen
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Re: Dirty BEE

Beitragvon cba » Montag 11. Februar 2008, 20:14

Goose hat geschrieben:nu sach doch mal was das ding an Leistung hat? 12V ist schon klar, aber wie viele Amperstunden hat sie?


Habsch Halluzinationen? Hab doch jetzt schon 2 mal den Link zum Hersteller mit den Spezifikationen gepostet.

cba hat geschrieben:
Sprigga hat geschrieben:Leistung, Lebensdauer?


cba hat geschrieben:Und die Batterie ist wenn man sie hochkannt stellt ungefaehr halb so gross wie die orginale ;)


Siehe Link - Lebensdauer bis jetzt ca. 5,5 stunden ;) :mrgreen:


Aber dann eben nochmal hier.

Bild

;)
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Re: Dirty BEE

Beitragvon Krambambulli » Montag 11. Februar 2008, 20:14

Also im Link steht 7Ah.

Nu haste auch die ungleiche gewichtsverteilung durch die vordere Bremsscheibe ausgeglichen ;)
Bild
https://www.drive-now.com/php/metropoli ... ifyxxbfewt Carsharing in Berlin,München und Düsseldorf.
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