Muh-Kuh`s Lucky Strike

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

Beitragvon cba » Montag 16. August 2010, 02:16

Muh-kuh-chickie hat geschrieben:Jo, fährt sich wieder prima! :D



Falsch. Fährt sich wieder wie ne GS :twisted:




:greatsmile: :greatsmile: :undweg:
Gruß
Chris
Benutzeravatar
cba
Wahlkölner
 
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:27
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: TL 1000 R
Baujahr: 1999
Hubraum: 996 ccm
PS / KW: 145 PS
Bereifung vorne: 120/70 SportSmart
Bereifung hinten: 190/55 SportSmart
Farbe: Gelb
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=4590

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Montag 16. August 2010, 11:25

Arschn! ;)
if you don`t live for something,you die for nothing

Ich schubse gerne Zäune um...

Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten jetzt sofort!!!

E10 tanke ich nicht!!

69
Benutzeravatar
Muh-kuh-chickie
Crazy Frog
 
Beiträge: 4168
Bilder: 16
Registriert: Samstag 29. September 2007, 15:21
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki,Suzuki
Model: 3xGs 500,Yamaha YFM660
Baujahr: 1996
Hubraum: 3x487,1x660
PS / KW: 3x46PS
Bereifung vorne: PiPo 110/70-17
Bereifung hinten: PiPo 160/60-17
Farbe: bunt,Lucky,Rost,Grau
Kilometerstand: 30600
Postleitzahl: 12
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=1458

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

Beitragvon Hansafan » Montag 16. August 2010, 12:23

Muh-kuh-chickie hat geschrieben:Jo, fährt sich wieder prima! :D


Freut mich :daumen:
Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen nicht zu gebrauchen!
Benutzeravatar
Hansafan
Custombiker
 
Beiträge: 916
Bilder: 3
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 18:55
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GSX-R
Baujahr: 2006
Hubraum: 599
PS / KW: 125/92
Farbe: blau/weiß
Kilometerstand: 19000
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Sonntag 19. Juni 2011, 14:48

Gaaaaanz spannend:

Ölwechsel bei KM 33860! ;)
if you don`t live for something,you die for nothing

Ich schubse gerne Zäune um...

Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten jetzt sofort!!!

E10 tanke ich nicht!!

69
Benutzeravatar
Muh-kuh-chickie
Crazy Frog
 
Beiträge: 4168
Bilder: 16
Registriert: Samstag 29. September 2007, 15:21
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki,Suzuki
Model: 3xGs 500,Yamaha YFM660
Baujahr: 1996
Hubraum: 3x487,1x660
PS / KW: 3x46PS
Bereifung vorne: PiPo 110/70-17
Bereifung hinten: PiPo 160/60-17
Farbe: bunt,Lucky,Rost,Grau
Kilometerstand: 30600
Postleitzahl: 12
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=1458

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

Beitragvon Ska » Sonntag 19. Juni 2011, 16:34

Muh-kuh-chickie hat geschrieben:Gaaaaanz spannend:

Ölwechsel bei KM 33860! ;)


Wow welches Öl hast du denn verwendet und bringt teures Öl wirklich 10 Km/h Endgeschwindigkeit mehr?
Habe mal so was gehört, dass man dann höher drehen kann weil man mehr Temperaturresserven hat. :greatsmile:
"Liebe deinen nächsten wie dich selbst"- Kurt Cobain
Benutzeravatar
Ska
Zündkerzenspezi
 
Beiträge: 2246
Registriert: Sonntag 26. August 2007, 03:31
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: SV 650
Baujahr: 2002
Hubraum: 645
PS / KW: 72/53
Bereifung vorne: Michelin Pilot Road2
Bereifung hinten: Michelin Pilot Road2
Farbe: Blau
Kilometerstand: 32900
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Sonntag 19. Juni 2011, 18:23

Ui, die Frage is mir zu speziell!
Da muss ich erstmal im "blauen" nachfragen! ;)
if you don`t live for something,you die for nothing

Ich schubse gerne Zäune um...

Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten jetzt sofort!!!

E10 tanke ich nicht!!

69
Benutzeravatar
Muh-kuh-chickie
Crazy Frog
 
Beiträge: 4168
Bilder: 16
Registriert: Samstag 29. September 2007, 15:21
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki,Suzuki
Model: 3xGs 500,Yamaha YFM660
Baujahr: 1996
Hubraum: 3x487,1x660
PS / KW: 3x46PS
Bereifung vorne: PiPo 110/70-17
Bereifung hinten: PiPo 160/60-17
Farbe: bunt,Lucky,Rost,Grau
Kilometerstand: 30600
Postleitzahl: 12
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=1458

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

Beitragvon mercilessreaper » Montag 20. Juni 2011, 10:50

Ska hat geschrieben:
Muh-kuh-chickie hat geschrieben:Gaaaaanz spannend:

Ölwechsel bei KM 33860! ;)


Wow welches Öl hast du denn verwendet und bringt teures Öl wirklich 10 Km/h Endgeschwindigkeit mehr?
Habe mal so was gehört, dass man dann höher drehen kann weil man mehr Temperaturresserven hat. :greatsmile:


echt?













:gay:
Wenns nach Öl riecht, verbrannter Sprit in der Luft liegt und die Finger schwarz verschmiert sind dann... ja dann nenn ich es Liebe...
Benutzeravatar
mercilessreaper
Raffineriebetreiber
 
Beiträge: 786
Bilder: 71
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 11:24
Wohnort: Mannheim
Marke: BMW / Ducati
Model: F650GS / 900SSie
Baujahr: 2000
Hubraum: 652 / 904
PS / KW: 48 / 79
Bereifung vorne: 100 90 19 / 120 70 17
Bereifung hinten: 130 80 17/ 180 55 17
Farbe: gelb / rot
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=4194

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Sonntag 25. September 2011, 22:57

So, da ich ja hier:

viewtopic.php?f=30&t=3537

keinen Bock mehr auf ne zweite GS hab, werden jetzt beide komplett zerlegt, und als "Neue" Lucky Strike, mit den besten Teilen aus beiden GS`n wieder neu aufgebaut!

user995_pic581_1265219264.jpg


Teile die ich nicht mehr benötige werde ich dann verkaufen!
(Bis auf die blaue VVK+Höcker)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
if you don`t live for something,you die for nothing

Ich schubse gerne Zäune um...

Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten jetzt sofort!!!

E10 tanke ich nicht!!

69
Benutzeravatar
Muh-kuh-chickie
Crazy Frog
 
Beiträge: 4168
Bilder: 16
Registriert: Samstag 29. September 2007, 15:21
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki,Suzuki
Model: 3xGs 500,Yamaha YFM660
Baujahr: 1996
Hubraum: 3x487,1x660
PS / KW: 3x46PS
Bereifung vorne: PiPo 110/70-17
Bereifung hinten: PiPo 160/60-17
Farbe: bunt,Lucky,Rost,Grau
Kilometerstand: 30600
Postleitzahl: 12
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=1458

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Freitag 30. September 2011, 18:38

Hab heute endlich geschafft das defekte Wilbers-Federbein auszubauen!
Sieht erstmal so aus, als ob die einstellung für die Druckstufe defekt ist! :kratz:
Lässt sich jedenfalls verstellen, ohne das ein Rast-Geräsch zu hören/ zu fühlen ist.

Hab erstmal wieder ein Serienfederbein verbaut ...... und OMG :shock: :shock: :shock: :shock:
muss mein Wilbers ein Ding weghaben, wenn ich finde dass sich das Serienbein voll Geil fährt! :aua:


Das Wilbers wird die Tage dann zur Reparatur und Wartung geschickt!
if you don`t live for something,you die for nothing

Ich schubse gerne Zäune um...

Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten jetzt sofort!!!

E10 tanke ich nicht!!

69
Benutzeravatar
Muh-kuh-chickie
Crazy Frog
 
Beiträge: 4168
Bilder: 16
Registriert: Samstag 29. September 2007, 15:21
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki,Suzuki
Model: 3xGs 500,Yamaha YFM660
Baujahr: 1996
Hubraum: 3x487,1x660
PS / KW: 3x46PS
Bereifung vorne: PiPo 110/70-17
Bereifung hinten: PiPo 160/60-17
Farbe: bunt,Lucky,Rost,Grau
Kilometerstand: 30600
Postleitzahl: 12
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=1458

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

Beitragvon Goose » Freitag 30. September 2011, 18:54

Jürgen überholt auch Wilbers Beine, und die sind danach auch dicht...... wenn du also keine Garantie mehr drauf hast, kannste mich ja mal anrufen. :mrgreen: :mrgreen:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

Beitragvon Demenz » Freitag 30. September 2011, 21:05

Goose hat geschrieben:Jürgen überholt auch Wilbers Beine...


Ich überhole auch mit Wilbers Bein :mrgreen:
Bild


Leben heisst Rennen fahren !! Die Zeit dazwischen ist nur warten.
Benutzeravatar
Demenz
"Kaltverformer"
 
Beiträge: 4701
Bilder: 3
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 23:01
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: SV650S
Baujahr: 2003
Hubraum: 645ccm
PS / KW: 53KW
Bereifung vorne: Conti Race 120/70
Bereifung hinten: Conti Race 160/60
Farbe: Pink
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 12109
Land: Deutschland
Umbaustory: Silver Surfer http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=3550

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

Beitragvon ALF » Freitag 7. Oktober 2011, 14:32

Muh-kuh-chickie hat geschrieben:So, da ich ja hier:

http://bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=3537

keinen Bock mehr auf ne zweite GS hab, werden jetzt beide komplett zerlegt, und als "Neue" Lucky Strike, mit den besten Teilen aus beiden GS`n wieder neu aufgebaut! ...


Und bau den Schalthebel diesmal richtig herum an, dann passt auch die (jackelige) Schaltstange von Gimbel und Du brauchst nicht mit ´nem sinnlos umgedrehten Schaltschema rumzufahren. ;)
ALF
Umbauer
 
Beiträge: 578
Registriert: Montag 6. August 2007, 19:58
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Freitag 7. Oktober 2011, 18:10

Ich hab aber keine Schaltstange von Gimbel! :kratz:
if you don`t live for something,you die for nothing

Ich schubse gerne Zäune um...

Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten jetzt sofort!!!

E10 tanke ich nicht!!

69
Benutzeravatar
Muh-kuh-chickie
Crazy Frog
 
Beiträge: 4168
Bilder: 16
Registriert: Samstag 29. September 2007, 15:21
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki,Suzuki
Model: 3xGs 500,Yamaha YFM660
Baujahr: 1996
Hubraum: 3x487,1x660
PS / KW: 3x46PS
Bereifung vorne: PiPo 110/70-17
Bereifung hinten: PiPo 160/60-17
Farbe: bunt,Lucky,Rost,Grau
Kilometerstand: 30600
Postleitzahl: 12
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=1458

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

Beitragvon ALF » Samstag 8. Oktober 2011, 09:28

Richtig, aber Du hast vorne und hinten ein M8-Gewinde an der Schaltstange.

Jetzt baust Du den Schalthebel ab, drehst ihn um 180° herum und baust ihn wieder an. Dann schaltest Du über Kreuz und Dein Schaltschema stimmt wieder. Den Tipp mit der Schaltstange von Gimbel, habe ich Dir deswegen gegeben, weil die Fußraste (soviel ich weiß) weiter hinten liegt. Die Stange ist also länger. Damit passt das olle Aluding auch bei Deiner Rastenanlage.
Alternativ kannst Du Dir natürlich auch einen 8er Rundstahl nehmen, vorne und hinten Gewinde draufschneiden - fertig.
ALF
Umbauer
 
Beiträge: 578
Registriert: Montag 6. August 2007, 19:58
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Samstag 8. Oktober 2011, 13:33

OK, probier ich mal! ;)
if you don`t live for something,you die for nothing

Ich schubse gerne Zäune um...

Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten jetzt sofort!!!

E10 tanke ich nicht!!

69
Benutzeravatar
Muh-kuh-chickie
Crazy Frog
 
Beiträge: 4168
Bilder: 16
Registriert: Samstag 29. September 2007, 15:21
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki,Suzuki
Model: 3xGs 500,Yamaha YFM660
Baujahr: 1996
Hubraum: 3x487,1x660
PS / KW: 3x46PS
Bereifung vorne: PiPo 110/70-17
Bereifung hinten: PiPo 160/60-17
Farbe: bunt,Lucky,Rost,Grau
Kilometerstand: 30600
Postleitzahl: 12
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=1458

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Freitag 9. Dezember 2011, 01:43

So, gesagt, getan: Die blaue ist erstmal komplett zerlegt!

Bei der "Lucky" hab ich den B6-Umbau rausgeschmissen, und mal Spaßenshalber das RGV-Schwingen-Kit montiert und endlich mal eine Probefahrt damit gemacht!
2011-12-02 13.52.08.jpg


2011-11-29 14.33.39.jpg


Soweit, sogut, fährt sich Klasse!
Musste aber leider feststellen, das der Schwingenüberzug beim einfedern gegen die Soziusraste stößt!
Egal, werd die Soziusrasten einfach abflexen, und durch andere, schraubbare erstetzen.
2011-11-29 14.33.50.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
if you don`t live for something,you die for nothing

Ich schubse gerne Zäune um...

Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten jetzt sofort!!!

E10 tanke ich nicht!!

69
Benutzeravatar
Muh-kuh-chickie
Crazy Frog
 
Beiträge: 4168
Bilder: 16
Registriert: Samstag 29. September 2007, 15:21
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki,Suzuki
Model: 3xGs 500,Yamaha YFM660
Baujahr: 1996
Hubraum: 3x487,1x660
PS / KW: 3x46PS
Bereifung vorne: PiPo 110/70-17
Bereifung hinten: PiPo 160/60-17
Farbe: bunt,Lucky,Rost,Grau
Kilometerstand: 30600
Postleitzahl: 12
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=1458

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

Beitragvon acid » Freitag 9. Dezember 2011, 10:34

Ich finde, dass die B6 Schwinge optisch besser passt ;)
acid
Forums-Pinky
 
Beiträge: 2900
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 21:36
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

Beitragvon Goose » Freitag 9. Dezember 2011, 11:05

Das ist doch gar keine B6 Schwinge........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

Beitragvon Ska » Freitag 9. Dezember 2011, 12:35

Goose hat geschrieben:Das ist doch gar keine B6 Schwinge........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Das die letzten Fotos mit ner RGV-Schwinge sind, wissen wir auch alle Chris ;)
Acid meinte das anders.
"Liebe deinen nächsten wie dich selbst"- Kurt Cobain
Benutzeravatar
Ska
Zündkerzenspezi
 
Beiträge: 2246
Registriert: Sonntag 26. August 2007, 03:31
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: SV 650
Baujahr: 2002
Hubraum: 645
PS / KW: 72/53
Bereifung vorne: Michelin Pilot Road2
Bereifung hinten: Michelin Pilot Road2
Farbe: Blau
Kilometerstand: 32900
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

Beitragvon acid » Freitag 9. Dezember 2011, 13:20

Nein, Chris wollte nur mal sein Fachwissen raushängen lassen, dass es sich um eine RF600 Schwinge handelt :keks:
acid
Forums-Pinky
 
Beiträge: 2900
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 21:36
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

VorherigeNächste

Zurück zu Moppeds & Umbaustories

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron