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Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

BeitragVerfasst: Montag 16. August 2010, 02:16
von cba
Muh-kuh-chickie hat geschrieben:Jo, fährt sich wieder prima! :D



Falsch. Fährt sich wieder wie ne GS :twisted:




:greatsmile: :greatsmile: :undweg:

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

BeitragVerfasst: Montag 16. August 2010, 11:25
von Muh-kuh-chickie
Arschn! ;)

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

BeitragVerfasst: Montag 16. August 2010, 12:23
von Hansafan
Muh-kuh-chickie hat geschrieben:Jo, fährt sich wieder prima! :D


Freut mich :daumen:

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

BeitragVerfasst: Sonntag 19. Juni 2011, 14:48
von Muh-kuh-chickie
Gaaaaanz spannend:

Ölwechsel bei KM 33860! ;)

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

BeitragVerfasst: Sonntag 19. Juni 2011, 16:34
von Ska
Muh-kuh-chickie hat geschrieben:Gaaaaanz spannend:

Ölwechsel bei KM 33860! ;)


Wow welches Öl hast du denn verwendet und bringt teures Öl wirklich 10 Km/h Endgeschwindigkeit mehr?
Habe mal so was gehört, dass man dann höher drehen kann weil man mehr Temperaturresserven hat. :greatsmile:

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

BeitragVerfasst: Sonntag 19. Juni 2011, 18:23
von Muh-kuh-chickie
Ui, die Frage is mir zu speziell!
Da muss ich erstmal im "blauen" nachfragen! ;)

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

BeitragVerfasst: Montag 20. Juni 2011, 10:50
von mercilessreaper
Ska hat geschrieben:
Muh-kuh-chickie hat geschrieben:Gaaaaanz spannend:

Ölwechsel bei KM 33860! ;)


Wow welches Öl hast du denn verwendet und bringt teures Öl wirklich 10 Km/h Endgeschwindigkeit mehr?
Habe mal so was gehört, dass man dann höher drehen kann weil man mehr Temperaturresserven hat. :greatsmile:


echt?













:gay:

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

BeitragVerfasst: Sonntag 25. September 2011, 22:57
von Muh-kuh-chickie
So, da ich ja hier:

viewtopic.php?f=30&t=3537

keinen Bock mehr auf ne zweite GS hab, werden jetzt beide komplett zerlegt, und als "Neue" Lucky Strike, mit den besten Teilen aus beiden GS`n wieder neu aufgebaut!

user995_pic581_1265219264.jpg


Teile die ich nicht mehr benötige werde ich dann verkaufen!
(Bis auf die blaue VVK+Höcker)

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

BeitragVerfasst: Freitag 30. September 2011, 18:38
von Muh-kuh-chickie
Hab heute endlich geschafft das defekte Wilbers-Federbein auszubauen!
Sieht erstmal so aus, als ob die einstellung für die Druckstufe defekt ist! :kratz:
Lässt sich jedenfalls verstellen, ohne das ein Rast-Geräsch zu hören/ zu fühlen ist.

Hab erstmal wieder ein Serienfederbein verbaut ...... und OMG :shock: :shock: :shock: :shock:
muss mein Wilbers ein Ding weghaben, wenn ich finde dass sich das Serienbein voll Geil fährt! :aua:


Das Wilbers wird die Tage dann zur Reparatur und Wartung geschickt!

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

BeitragVerfasst: Freitag 30. September 2011, 18:54
von Goose
Jürgen überholt auch Wilbers Beine, und die sind danach auch dicht...... wenn du also keine Garantie mehr drauf hast, kannste mich ja mal anrufen. :mrgreen: :mrgreen:

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

BeitragVerfasst: Freitag 30. September 2011, 21:05
von Demenz
Goose hat geschrieben:Jürgen überholt auch Wilbers Beine...


Ich überhole auch mit Wilbers Bein :mrgreen:

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

BeitragVerfasst: Freitag 7. Oktober 2011, 14:32
von ALF
Muh-kuh-chickie hat geschrieben:So, da ich ja hier:

http://bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=3537

keinen Bock mehr auf ne zweite GS hab, werden jetzt beide komplett zerlegt, und als "Neue" Lucky Strike, mit den besten Teilen aus beiden GS`n wieder neu aufgebaut! ...


Und bau den Schalthebel diesmal richtig herum an, dann passt auch die (jackelige) Schaltstange von Gimbel und Du brauchst nicht mit ´nem sinnlos umgedrehten Schaltschema rumzufahren. ;)

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

BeitragVerfasst: Freitag 7. Oktober 2011, 18:10
von Muh-kuh-chickie
Ich hab aber keine Schaltstange von Gimbel! :kratz:

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

BeitragVerfasst: Samstag 8. Oktober 2011, 09:28
von ALF
Richtig, aber Du hast vorne und hinten ein M8-Gewinde an der Schaltstange.

Jetzt baust Du den Schalthebel ab, drehst ihn um 180° herum und baust ihn wieder an. Dann schaltest Du über Kreuz und Dein Schaltschema stimmt wieder. Den Tipp mit der Schaltstange von Gimbel, habe ich Dir deswegen gegeben, weil die Fußraste (soviel ich weiß) weiter hinten liegt. Die Stange ist also länger. Damit passt das olle Aluding auch bei Deiner Rastenanlage.
Alternativ kannst Du Dir natürlich auch einen 8er Rundstahl nehmen, vorne und hinten Gewinde draufschneiden - fertig.

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

BeitragVerfasst: Samstag 8. Oktober 2011, 13:33
von Muh-kuh-chickie
OK, probier ich mal! ;)

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

BeitragVerfasst: Freitag 9. Dezember 2011, 01:43
von Muh-kuh-chickie
So, gesagt, getan: Die blaue ist erstmal komplett zerlegt!

Bei der "Lucky" hab ich den B6-Umbau rausgeschmissen, und mal Spaßenshalber das RGV-Schwingen-Kit montiert und endlich mal eine Probefahrt damit gemacht!
2011-12-02 13.52.08.jpg


2011-11-29 14.33.39.jpg


Soweit, sogut, fährt sich Klasse!
Musste aber leider feststellen, das der Schwingenüberzug beim einfedern gegen die Soziusraste stößt!
Egal, werd die Soziusrasten einfach abflexen, und durch andere, schraubbare erstetzen.
2011-11-29 14.33.50.jpg

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

BeitragVerfasst: Freitag 9. Dezember 2011, 10:34
von acid
Ich finde, dass die B6 Schwinge optisch besser passt ;)

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

BeitragVerfasst: Freitag 9. Dezember 2011, 11:05
von Goose
Das ist doch gar keine B6 Schwinge........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

BeitragVerfasst: Freitag 9. Dezember 2011, 12:35
von Ska
Goose hat geschrieben:Das ist doch gar keine B6 Schwinge........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Das die letzten Fotos mit ner RGV-Schwinge sind, wissen wir auch alle Chris ;)
Acid meinte das anders.

Re: Muh-Kuh`s Lucky Strike

BeitragVerfasst: Freitag 9. Dezember 2011, 13:20
von acid
Nein, Chris wollte nur mal sein Fachwissen raushängen lassen, dass es sich um eine RF600 Schwinge handelt :keks: