Die Gs666Sa

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Nazareth » Freitag 17. Juli 2009, 10:50

irgendwie zerzaust.... musst mal kämmen :kratz: :P
Bild______________Wenn ich Bock auf Plastik hab, kauf ich mir ne Packung Fruchtzwerge...
Benutzeravatar
Nazareth
Dschungelkönig
 
Beiträge: 1299
Bilder: 0
Registriert: Montag 15. Oktober 2007, 20:39
Wohnort: Drei-Wälder-Eck
Marke: Honda (China)
Model: Wave (Mao Zedong)
Baujahr: 1974
Hubraum: 110
PS / KW: 5?
Bereifung vorne: rund
Bereifung hinten: rund
Farbe: kotzblau
Postleitzahl: 97753
Land: Deutschland

Angekettet

Beitragvon Ritchie » Dienstag 29. September 2009, 17:26

Meine neue Auspuffschelle :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Goose » Dienstag 29. September 2009, 18:10

boa ey... fighter wa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Ritchie » Dienstag 29. September 2009, 18:14

Ich sehe es eher als Zweckdienliche wiederverwertung verschlissener Bauteile :)
Und das beste... es war Kostenlos :keks:
...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Goose » Dienstag 29. September 2009, 18:16

:daumen:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon verbali » Dienstag 29. September 2009, 18:31

cool 8-)
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=653

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon BW » Dienstag 29. September 2009, 22:48

Das hat was! :daumen: :schwammkopf:
Volljährig aber niemals erwachsen!
Benutzeravatar
BW
Forums-Pinky
 
Beiträge: 7060
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:42
Marke: Bärenmarke
Model: RC89
Baujahr: 2017
Hubraum: 750
Kilometerstand: 10500
Postleitzahl: 0

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon rocky » Dienstag 29. September 2009, 23:31

saubber :daumen:

...bisch halt ä Käpsele ;)
_______________________________________________________ ... 690ccm reichen vollkommen :unschuld:
Benutzeravatar
rocky
Mr.Topinambur
 
Beiträge: 2888
Bilder: 14
Registriert: Sonntag 17. August 2008, 22:04
Wohnort: Baden
Marke: Klapperkiste
Model: Herzog
Baujahr: 2012
Hubraum: 690
PS / KW: 73,4 (Prüfstand)
Bereifung vorne: Roadsmart 3
Bereifung hinten: ändert sich andauernd (leider)
Farbe: weiß/schwarz/orange
Kilometerstand: 29000
Postleitzahl: 76532
Land: Deutschland
Umbaustory: umbauen ? ich bin froh wenn ich die originalen Schrauben alle halbwegs zusammen halten kann

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Ritchie » Freitag 16. Oktober 2009, 15:24

Aktueller stand.

Heizgriffe (saito) Ich will sie nichtmehr Missen !!!
Spezial Navihalter
Sigma Tacho

Relevante teile eingetragen :)

Btw. Der Tüvver meinte man müsse einen Sigmatacho nicht eintragen lassen, wenn dieser über das bordnetz beleuchtet wird. Das war mir neu. Hab jedenfalls auf die eintragung bestanden :) Sicher ist sicher.


Das mit den Vorderblinkern muss ich mir nochmal Überlegen.
Ganz legal ist dies Montage jedenfalls nicht.
Da man , wenn man vorne links im 45 grad winkel aufs moped schaut, muss der Rechte blinker zu sehen sein (selbes mit der anderen Richtung).


edit.: Das alte Fell Rot war mal so Leuchtend wie das aufm Bugi :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon kay73 » Freitag 16. Oktober 2009, 15:28

Ich hätt den Heizgriffschalter woanders hingetan.
Als Bedienelement doch mehr in Handnähe.
Suche:
Zeit und Geld - der Rest kommt von alleine
Benutzeravatar
kay73
nervt
 
Beiträge: 3886
Bilder: 32
Registriert: Samstag 18. August 2007, 16:32
Marke: Suzuki
Model: GM51B
Baujahr: 1993
Hubraum: zu wenig
PS / KW: zu wenig
Bereifung vorne: rund
Bereifung hinten: rund
Farbe: verkehrsweiß
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 18184
Land: Deutschland

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Ritchie » Freitag 16. Oktober 2009, 15:36

kay73 hat geschrieben:Ich hätt den Heizgriffschalter woanders hingetan.
Als Bedienelement doch mehr in Handnähe.

Es ist der Halter abgebrochen. (hab die griffe von meim Ersatzteilmoped)
Und so oft bedient man die auch nicht :)
...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon papamopps » Freitag 16. Oktober 2009, 15:38

Ritchie hat geschrieben:Aktueller stand.

Heizgriffe (saito) Ich will sie nichtmehr Missen !!!
Spezial Navihalter
Sigma Tacho
Sturzpads



:kratz:
Benutzeravatar
papamopps
Der nie Zeit hat
 
Beiträge: 4449
Bilder: 8
Registriert: Mittwoch 20. August 2008, 17:30
Wohnort: Pulheim-Brauweiler bei Köln
Marke: Suzuki
Model: SV650S
Baujahr: 2006
Hubraum: 649
PS / KW: 72
Bereifung vorne: 120/60
Bereifung hinten: 160/60
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 6
Postleitzahl: 50259
Land: Deutschland
Umbaustory: http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=3992

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Ritchie » Freitag 16. Oktober 2009, 15:41

papamopps hat geschrieben:
Ritchie hat geschrieben:Aktueller stand.

Heizgriffe (saito) Ich will sie nichtmehr Missen !!!
Spezial Navihalter
Sigma Tacho
Sturzpads



:kratz:


Wenn ich dich nicht hätte :greatsmile:
...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon papamopps » Freitag 16. Oktober 2009, 15:41

Nehmt dem Richie den Schlüssel wech...der will die STurzpads einweihen...hat er mir per PN mitgeteilt....






:keks:
Benutzeravatar
papamopps
Der nie Zeit hat
 
Beiträge: 4449
Bilder: 8
Registriert: Mittwoch 20. August 2008, 17:30
Wohnort: Pulheim-Brauweiler bei Köln
Marke: Suzuki
Model: SV650S
Baujahr: 2006
Hubraum: 649
PS / KW: 72
Bereifung vorne: 120/60
Bereifung hinten: 160/60
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 6
Postleitzahl: 50259
Land: Deutschland
Umbaustory: http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=3992

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon rocky » Freitag 16. Oktober 2009, 15:48

Ritchie hat geschrieben:
Das mit den Vorderblinkern muss ich mir nochmal Überlegen.
Ganz legal ist dies Montage jedenfalls nicht.
Da man , wenn man vorne links im 45 grad winkel aufs moped schaut, muss der Rechte blinker zu sehen sein (selbes mit der anderen Richtung).



Ich hab meine Blinker ja auch da unten (nachdem ich das bei dir gesehen und für gut befunden habe)

Der Tüver hat dazu nur gemeint : " Das ist doch nicht original,oder ? "

Ich : "Nö"

Er : "Hab ich noch nie gesehen"

Thema beendet

Nusch hat mir übrigens auf der letzten Tour bestätigt , daß man meine Blinker sehr gut erkennen kann
_______________________________________________________ ... 690ccm reichen vollkommen :unschuld:
Benutzeravatar
rocky
Mr.Topinambur
 
Beiträge: 2888
Bilder: 14
Registriert: Sonntag 17. August 2008, 22:04
Wohnort: Baden
Marke: Klapperkiste
Model: Herzog
Baujahr: 2012
Hubraum: 690
PS / KW: 73,4 (Prüfstand)
Bereifung vorne: Roadsmart 3
Bereifung hinten: ändert sich andauernd (leider)
Farbe: weiß/schwarz/orange
Kilometerstand: 29000
Postleitzahl: 76532
Land: Deutschland
Umbaustory: umbauen ? ich bin froh wenn ich die originalen Schrauben alle halbwegs zusammen halten kann

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Ritchie » Freitag 16. Oktober 2009, 15:49

papamopps hat geschrieben:Nehmt dem Richie den Schlüssel wech...der will die STurzpads einweihen...hat er mir per PN mitgeteilt....

:keks:


Ja ne.. nicht ich.. die kommen aufs möp von meiner Schnegge.

Ich Wette nen 5er dass sie, die maschine in den ersten Wochen hinlegt :) (und wenn´s beim stehen ist :mrgreen: )
...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Ritchie » Freitag 16. Oktober 2009, 15:53

rocky hat geschrieben:
Ritchie hat geschrieben:
Das mit den Vorderblinkern muss ich mir nochmal Überlegen.
Ganz legal ist dies Montage jedenfalls nicht.
Da man , wenn man vorne links im 45 grad winkel aufs moped schaut, muss der Rechte blinker zu sehen sein (selbes mit der anderen Richtung).



Ich hab meine Blinker ja auch da unten (nachdem ich das bei dir gesehen und für gut befunden habe)

Der Tüver hat dazu nur gemeint : " Das ist doch nicht original,oder ? "

Ich : "Nö"

Er : "Hab ich noch nie gesehen"

Thema beendet

Nusch hat mir übrigens auf der letzten Tour bestätigt , daß man meine Blinker sehr gut erkennen kann


*lach .. und ich dachte du hast das schon länger so. :greatsmile:

Ich hab ihn heute auch gefragt.

Erhat sich 2 meter im 45 grad Winkel vors moped gestellt und meinte, "Das sollte schon zu sehen sein". Dann ist er ganz erstaunt vor der Auspuffschelle gestanden. (nachdem er die heckblinker angeschaut hatte) Hat aber nix dazu gesagt :mrgreen:
((edit: na dann wer ich die auch mal dran lassen und schaun was passiert :)
Falsch montierte blinker werden mich schon nicht den Lappen kosten das minimalmaß zum Boden halten sie ja ein ! ))
Zuletzt geändert von Ritchie am Freitag 16. Oktober 2009, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon rocky » Freitag 16. Oktober 2009, 16:45

ja die Auspuffschelle :mrgreen:

so was sieht der Graukittel halt auch nicht alle Tage

und wegen deinem Lappen -
die Rennleitung schaut sich Reifen und Endtöpfe an

Blinker interessieren die normalerweise nur wenn du sie nicht benutzt


apropos ab heute darfst du ja offiziel wieder "rasen" ;)
_______________________________________________________ ... 690ccm reichen vollkommen :unschuld:
Benutzeravatar
rocky
Mr.Topinambur
 
Beiträge: 2888
Bilder: 14
Registriert: Sonntag 17. August 2008, 22:04
Wohnort: Baden
Marke: Klapperkiste
Model: Herzog
Baujahr: 2012
Hubraum: 690
PS / KW: 73,4 (Prüfstand)
Bereifung vorne: Roadsmart 3
Bereifung hinten: ändert sich andauernd (leider)
Farbe: weiß/schwarz/orange
Kilometerstand: 29000
Postleitzahl: 76532
Land: Deutschland
Umbaustory: umbauen ? ich bin froh wenn ich die originalen Schrauben alle halbwegs zusammen halten kann

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Ritchie » Samstag 17. Oktober 2009, 23:46

Mist... Hab ich doch tatsächlich vergessen meine Verkleidung austragen zu lassen ... Und ich hab mich schon so gefreut dass der TÜV Besuch so billich war ... Jetzt also nochmal hin :(
...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon daniel » Sonntag 18. Oktober 2009, 22:35

Ritchie hat geschrieben:Mist... Hab ich doch tatsächlich vergessen meine Verkleidung austragen zu lassen ... Und ich hab mich schon so gefreut dass der TÜV Besuch so billich war ... Jetzt also nochmal hin :(

Willst du einfach nur kein Risiko eingehen oder weist Du definitiv, dass die VVK ausgetragen werden muss???

Meine is nämlich auch noch eingetragen :ka: :unschuld:
Und soll eigentlich auch so bleiben, wenns keinen Ärger bedeuten könnte :engel:
Benutzeravatar
daniel
der Kellerking
 
Beiträge: 2516
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 12:39
Wohnort: Essen
Model: Suzuki GS 500 E
Baujahr: 1991
Bereifung vorne: 110/70 ZR 17
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17
Kilometerstand: 579
Postleitzahl: 45359
Land: Deutschland
Umbaustory: Kellerkind viewtopic.php?f=30&t=1775

VorherigeNächste

Zurück zu Moppeds & Umbaustories

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron