Die Gs666Sa

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Ritchie » Sonntag 18. Oktober 2009, 23:42

Was nicht montiert ist muss meines Wissens ausgetragen werden.

Aber ich lass mich in dieser Hinsicht Gerne
belehren.
...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Ritchie » Mittwoch 25. November 2009, 16:00

Erfahrungen nach ~1000km mit Halogenblinkern am Motorblock:
Links 3 neue Leuchtmittel
Rechts 1 neues Leuchtmittel
:crazy:

Die Vibrationen ab 8000 Rpm sind wohl einen deut zu stark für die Halogenbirnen.
Also erstmal wieder Orschinale Blinker dran und dann mal über Led nachdenken :)
...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon ZRX-Man » Mittwoch 25. November 2009, 16:15

In Gummi lagern??? :kratz:
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich!
Aber mit dem richtigen Spielzeug ist es nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!!

Greetz,
der Horst
Benutzeravatar
ZRX-Man
Tabaluga
 
Beiträge: 4787
Bilder: 11
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 13:33
Wohnort: Frauenvils bei Taufkirchen/Vils
Marke: Kawasaki
Model: ZRX 1100/KLV 1000/2xZZR 1100/Z 650
Baujahr: 1999
Hubraum: 1100/1000/1100/750
PS / KW: 106/98/150/78
Bereifung vorne: divers....
Bereifung hinten: divers...
Farbe: grün/orange/???/rot/schwarz
Kilometerstand: 97600
Postleitzahl: 84416
Land: Deutschland
Umbaustory: Was lange währt... http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=4075

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon acid » Donnerstag 26. November 2009, 14:18

Frag doch mal den Rocky, wie er das gelöst hat. Mit ner Entkopplung sollte das doch lüppen.

Vielleicht kannst Du Festplatten Entkoppler missbrauchen?

Bild
acid
Forums-Pinky
 
Beiträge: 2903
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 21:36
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon kay73 » Donnerstag 26. November 2009, 20:13

Für jegliche Versuche, die zu entkoppeln- fährst Du mit dem Umstieg auf LED besser.
Suche:
Zeit und Geld - der Rest kommt von alleine
Benutzeravatar
kay73
nervt
 
Beiträge: 3886
Bilder: 32
Registriert: Samstag 18. August 2007, 16:32
Marke: Suzuki
Model: GM51B
Baujahr: 1993
Hubraum: zu wenig
PS / KW: zu wenig
Bereifung vorne: rund
Bereifung hinten: rund
Farbe: verkehrsweiß
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 18184
Land: Deutschland

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Ritchie » Freitag 27. November 2009, 19:02

Naja, das mit dem entkoppeln muss ich mir nochmal überlegen...

Jetzt hab ich die Kurzen Orginalblinker über den Sturzpads dran.
(Also nichtmehr so niedrig) Und ich muss sagen -es sieht auch nicht so Schlecht aus :)
...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Ritchie » Montag 21. Dezember 2009, 19:44

kleines Winterupdate:

Die Orginalblinker verrichten ihre aufgabe äusserst zuverlässig (ohne ausfälle)

Nach einer kleinen tour am Samstag, zum louis nach Stuttgart um öl zu besorgen.. inklusive Eiszapfen am bärtchen und kalten fingern dass es den Teufel graust.
Hab ich mich noch für Handschalen (windabweiser) entschieden.


http://www.louis.de/index.php?topic=art ... r=10019601

Und sie gleich vor der louisfiliale mit draht montiert :greatsmile:
Und was soll ich sagen... Ich musste bei der Rückfahrt die :greatsmile: Griffheizung sogar zurückdrehen...

Sie passen zwar nicht so, wie sie sollten.
Aber Hauptsache warme Griffel :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon kay73 » Montag 21. Dezember 2009, 19:58

Und trotzdem vor Kälte so gezittert, daß das Bild so verwischt ist, daß man die Befestigung in der Vergrößerung gar nicht erkennen kann. Oder war das Absicht?
Suche:
Zeit und Geld - der Rest kommt von alleine
Benutzeravatar
kay73
nervt
 
Beiträge: 3886
Bilder: 32
Registriert: Samstag 18. August 2007, 16:32
Marke: Suzuki
Model: GM51B
Baujahr: 1993
Hubraum: zu wenig
PS / KW: zu wenig
Bereifung vorne: rund
Bereifung hinten: rund
Farbe: verkehrsweiß
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 18184
Land: Deutschland

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Ritchie » Montag 21. Dezember 2009, 20:03

kay73 hat geschrieben:Und trotzdem vor Kälte so gezittert, daß das Bild so verwischt ist, daß man die Befestigung in der Vergrößerung gar nicht erkennen kann. Oder war das Absicht?


Da war ausnahmsweise die Handycam schuld ;)
Schätze mal die kälte.
Zumindest ist beim Navi der Bildschirm eingefrohren :evil:
...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Ritchie » Dienstag 22. Dezember 2009, 19:45

...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon oolo » Dienstag 22. Dezember 2009, 19:53

Wir haben ja mehr Schnee :shock:
„Wir müssen aufpassen, daß wir aus Geschwindigkeit nicht Hektik machen.“
Benutzeravatar
oolo
macht alles gut
 
Beiträge: 15199
Registriert: Montag 6. August 2007, 18:43
Wohnort: Grüne Hauptstadt Europas
Marke: B M W
Model: R 1200 GS TÜ
Baujahr: 2012
Hubraum: 1200
PS / KW: 110
Bereifung vorne: Rund und schwarz
Bereifung hinten: Rund und schwarz
Farbe: Triple black plus black extra
Kilometerstand: 18500
Postleitzahl: 45355
Land: Deutschland

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Ritchie » Dienstag 22. Dezember 2009, 19:54

oolo hat geschrieben:Wir haben ja mehr Schnee :shock:


Das ist gestern alles Weggeschmolzen :D
Aber soviel hatten wir zum glück noch nicht, dieses jahr.
...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Ritchie » Donnerstag 1. April 2010, 17:36

Meine Kette war heute bei der kurzen Stadtfahrt beim beschleunigen doch sehr laut... (dachte ich)

Also Rad raus und nachgeschaut...

Die neuen Radlager sind schon in der Gefriertruhe :aua: :greatsmile:
...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Ritchie » Samstag 17. April 2010, 02:02

Der Endtopf hängt zu tief :motz:
...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Die Gs666Sa

Beitragvon Herby » Sonntag 18. April 2010, 09:56

wieso? schleift der? :mrgreen:
Herby
 

Vorherige

Zurück zu Moppeds & Umbaustories

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron