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Re: Tomatos Neue

BeitragVerfasst: Freitag 26. Juni 2009, 08:47
von oolo
papamopps hat geschrieben:
Tomato hat geschrieben:Hatte 15 Minuten vor dem Unfall noch ein Gespräch das es sich nicht lohnt Bikes richtig schick herzurichten weil man sich über kurz oder lang sowieso hinlegt und dann die ganze Arbeit umsonst war :wut:



Daher haben wir uns beim ersten Treffen auch gut verstanden :trink:


:schleim:

Re: Tomatos Neue

BeitragVerfasst: Samstag 11. Juli 2009, 15:25
von Tomato
So, gerade aufm Prüfstand von http://www.Poepsel-Power.de der durch die Polofilialen tourt.

74,11PS am Hinterrad, 76,52 an der Kurbelwelle, läuft wunderbar durch, sacht er, da lacht das Herz :)


Habs auch noch als pdf in guter Qualität, die hat aber 1,57MB und ich darf nur 1MB haben :(

Re: Tomatos Neue

BeitragVerfasst: Samstag 11. Juli 2009, 17:38
von oolo
Boah iss aber viel PS :mrgreen:

Gratuliere :greatsmile:

Re: Tomatos Neue

BeitragVerfasst: Dienstag 14. Juli 2009, 10:45
von PEOPLES
vorallem ne saubere kurve -> fährt sich bestimmt auch klasse

Re: Tomatos Neue

BeitragVerfasst: Dienstag 14. Juli 2009, 12:42
von Tomato
Kann mich nicht beklagen :)

Und schön zu wissen das sie von den zwei Vorbesitzern gut eingefahren wurde etc.

Re: Tomatos Neue

BeitragVerfasst: Donnerstag 20. August 2009, 11:44
von Tomato
So, habs jetzt eingebaut, Probefahrt fehlt noch aber im Stand funktionierts einwandfrei.

Ich habe das Koso Stage 6 Ölthermometer für 33€ aus der Sammelbestellung, dazu den Adapter M16x1,5 für 4,95€.

1202_1.jpg


Den Adapter habe ich in die Inbusschraube gesetzt, die mit dem roten Pfeil markiert ist. Im Gegensatz zu der Ölablasschraube hat das den Vorteil das die Magnetische Ölablassschraube erhalten bleibt und ich bei Ölwechseln nicht immer wieder die Kabel rausfummeln muss.

k-BILD0548_inbus.JPG


Den Strom dafür habe ich vom linken Standlicht meiner 650 S K3 genommen, das weiße Kabel habe ich mit dem Schwarz/Weißen vom Standlicht verbunden, das rote mit dem braunen (? muss ich nochmal genau die Farbe nachgucken, aber da es eh nur 2 Kabel sind....)

Die Anzeige selber habe ich an der Cockpit Innenverkleidung erstmal provisorisch angebracht, werde da im Winter noch was optisch schöneres nachliefern. Da das Kabel nach rechts weggeht hab ich es auf der rechten Seite befestigt und das Kabel durch das Loch gelegt, das sowieso schon da ist, direkt neben dem "Dreieck" mit dem Knick drin. Ich muss es mininmalst mit einem Cuttermesser erweitern, damit die Stecker durchpassten.

Bilder werde ich heute Nachmittag machen und dann noch nachliefern.

Ist absolut keine Hexerei und geht sehr easy, wenn man einmal die Kabelfarben kennt, zu empfehlen ist es zusammen mit nem Ölwechsel da sonst unten ganz schön Öl rausläuft wenn man die Inbusschraube rausholt.