Bonez erster Vollkontakt

Bonez erster Vollkontakt

Beitragvon Bonez » Samstag 27. September 2008, 15:32

Hallo Forumsuser, :winke:

Auf Anregung von Goose, der mir bisher mit Rat und Tat supi zur Seite stand,
fang ich meine Umbaustory schon an zu schreiben bevor sie fertig ist.Nach einem Unfall mit Totalschaden, wurde meine GS zum Felltier wieder aufgebaut. Nur leider hat sie mittlerweile die Reude :twisted: und meine Augen litten immer mehr. Also kam in mir der Drang nach Veränderung auf. Ich war am überlegen mir ne VVK von 5Stars ranzupappen, aber da in diesem Bereich nich wirklich was im Preis/Leistungs Verhältnis zu finden war, machte mir ein Kumpel das Angebot die VVK seiner CBR 600 PC 23 zu überlassen. Also holte ich sie ab und will mich nu dran austoben. Als erstes modifizierte ich den Halter fürs Geweih, denn bei der CBR is der, original am Lenkkopf angebrutzelt.Da nachträgliches Anbrutzeln nicht unbedingt den Geschmack der Graukittel trifft, überlegte ich mir nach Vorlage der 5-Stars Halter das Ganze mit ner Schelle und nem angepaßten(gebohrt und geschliffen) Stück Flach am Lenkkopf zu verschrauben. So kann ich den Halter immernoch um-/abbauen falls Meister Graukittel was nicht gefällt. So heut war es dann soweit. Hab meine Front bißchen nackig gemacht, da endlich mal Zeit war und die VVK erstmal soweit es mir möglich war am Möp befestigt, so daß man erstmal ne Ausgangsbasis hat und weiß wo angepaßt werden muß. Was noch nervenaufreibend wird ist daß einige der Halteösen für die Befestigungsschrauben ganz bzw.teilweise rausgebrochen waren.Da ich im Bereich des GFK Verarbeitens, noch n Newbie bin wäre ich für alle Tipps offen wie ich das am vernünftigsten anstellen kann, so daß stabil hält. Desweiteren bin ich auf der Suche nach diesen kleinen Blechen die um die Plasteösen zur Verstärkung und Fixierung angesteckt werden.Bitte alles anbieten wer was über hat. :pray: Ja auf jeden Fall muß ich oben an der oberen Gabelbrücke die VVK freischneiden wegen Lenkanschlag, desweiteren an der kompletten Krümmerführung und links am Seitenständer. Außerdem wollt ich den Geweihhalter nochmal mit verstärkten Gummipuffern abpolstern, damit er mir auch auf Holperstrecken nicht den ,,instabilen original '' Lenkanschlag abboxt. Mag das Ding nich, warum auch immer :unschuld: Naja und wenn alles passig fest ist dann kommts Fell vom Tank auch ab, der Höcker von Wagner(nicht auf dem Foto) wird wieder aufgebaut und lackiert und die Optik der VVk noch n bißchen aufgepeppt. Aber bis dahin isses ein langer Weg. (Mir fehlt die Zeit)So nun noch ein paar Bildchen und ich würd mich freuen wenn jemand ein paar Verbesserungsvorschläge o.Tips einbringt oder noch besser wenn GFK Spezialisten hier ausser Nähe kommen :mrgreen: ......Wems nicht gefällt egal, es soll immerhin meinen Geschmack treffen und gut ist. (Ich hab Geschmack???) :kratz: Nun gut jetzt n bissel was fürs Auge.
Siehe unten

Desweiteren werden noch die Gabelstummel von der CBR verbaut in Kombination mit den Alu Griffen, ein Paar Spiegel kommt runter und die fetten Blinker hinten werden durch die Mini Blinker ersetzt die ich vorne hinter der Verkleidung noch hab.Nicht zu vergessen die Hinterradabdeckung.

So dann bin ich mal auf eure Meinungen und Tips gespannt,ich verzieh mich wieder inne Garage mit Whiskey und Zigaretten :trink: und bastel mir n paar Halterungen zurecht.

Bonez :winke:
x3000.JPG
x44.JPG
x1.jpg
x555.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bonez am Sonntag 28. September 2008, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Fährst Du noch oder liegst Du schon?

Manchmal muß man einfach akzeptieren und durchziehen.

Benutzeravatar
Bonez
Titanknochen
 
Beiträge: 1142
Registriert: Samstag 19. April 2008, 01:33
Wohnort: Schlagenthin
Marke: Honda
Model: CBR 600
Baujahr: 1990
Hubraum: 600
PS / KW: da geht noch mehr :D
Bereifung vorne: BT 45
Bereifung hinten: was sonst?
Farbe: Lecker blau
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 39307
Land: Deutschland

Re: Bonez erster Vollkontakt

Beitragvon Goose » Samstag 27. September 2008, 20:22

so auf den Bildern find ich es richtig gut, leider funzen die nicht in groß, lade die doch mal hier im Forum hoch, einfach unter dem Beitrag auf Datei hochladen klicken.

Hier mal ein Bild für dich wie Halter aussehen können.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: Bonez erster Vollkontakt

Beitragvon Bonez » Sonntag 28. September 2008, 17:20

Hey Goose :pray:

Da mußt du jetzt durch,wenn wir uns mal treffen gibts n richtigen Kniefall :mrgreen:

Muß dann nur aufpassen das meine Schrauben net aussem Knie kullern :mrgreen:

So Fotos geändert und grad die VVK wieder abgeschraubt.Oh Mann da blutet jedes Mal das Herz genau als ich den Wagner Höcker abbauen durfte wg.lacken.Da hat man mal was schickes und dann muß es wieder runter.So mal noch ne dumme Frage.Wie issest eigentlich mit Krümmer und VVK.Mittels Spacer Haltern will ich die VVK vom BSM Krümmer wegkriegen.Wäre es sicherer Hitzeschutz Folie von innen anne VVK zu pappen.Net das sie mir unterwegs wegtropft :unschuld: Hat jemand da nen guten Tipp für?

P.S.;Häng schon wieder anner Whiskey Flasche,sollte mir langsam mal Gedanken machen :kratz:

In diesem Sinne noch nen schönen Sonntag,
Bonez
Fährst Du noch oder liegst Du schon?

Manchmal muß man einfach akzeptieren und durchziehen.

Benutzeravatar
Bonez
Titanknochen
 
Beiträge: 1142
Registriert: Samstag 19. April 2008, 01:33
Wohnort: Schlagenthin
Marke: Honda
Model: CBR 600
Baujahr: 1990
Hubraum: 600
PS / KW: da geht noch mehr :D
Bereifung vorne: BT 45
Bereifung hinten: was sonst?
Farbe: Lecker blau
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 39307
Land: Deutschland

Re: Bonez erster Vollkontakt

Beitragvon Goose » Sonntag 28. September 2008, 18:04

Es gibt von Teroson so Matten zum aufkleben, eine Seite aus Alu und darunter schwarze Dämmung. Die kannste her nehmen, die hab ich in meinem Bugi auch drin.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: Bonez erster Vollkontakt

Beitragvon Bonez » Sonntag 28. September 2008, 18:09

Verdammt :twisted:
Warum weißt du auf alles ne Antwort?Kann man dich mieten/kaufen dann brauch ich net mehr online gehen.Kannst i.meiner Garage wohnen und wenn ich beim Schrauben nich mehr weiter weiß:...Äh Goose....sach mal :mrgreen:

Guti dann werd ich mal nach den Matten gucken,sicher ist sicher weil ohne Spacer ist keine Luft zum Krümmer und mit Spacer wird die Luft wohl auch noch heiß sein.
Mal schauen wo es die im Netz gibt.
Danke mal wieder.Kann ich net nen Dankes Beitrag mit dem Wort machen so vollgespickt mit 100x Danke?So quasi im Vorraus?
Fährst Du noch oder liegst Du schon?

Manchmal muß man einfach akzeptieren und durchziehen.

Benutzeravatar
Bonez
Titanknochen
 
Beiträge: 1142
Registriert: Samstag 19. April 2008, 01:33
Wohnort: Schlagenthin
Marke: Honda
Model: CBR 600
Baujahr: 1990
Hubraum: 600
PS / KW: da geht noch mehr :D
Bereifung vorne: BT 45
Bereifung hinten: was sonst?
Farbe: Lecker blau
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 39307
Land: Deutschland

Re: Bonez erster Vollkontakt

Beitragvon Goose » Sonntag 28. September 2008, 18:11

laß ma gut sein, das passt schon. :mrgreen: :mrgreen:

Kannst mir auf dem nächsten Forumstreffen ein Bier spendieren. das reicht dann aber. :mrgreen: :mrgreen:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: Bonez erster Vollkontakt

Beitragvon Bonez » Sonntag 12. Oktober 2008, 15:11

Sodele,

Ne Zeit voller Schweiß,Wut,Verzweiflung und Freude liegt hinter mir :kratz: .Naja ihr wißt schon.Eben grad noch das Problem mit dem elektrisch angesteuerten Drehzahlmesser gelöst.@Goose :3Kabel = plus,minus,geber-Ich Trottel :aua: Dann gings wies Katzen machen.Naja grad noch mitm Handy paar Bildchen geschossen.Ich weiß der Lack is nich hübsch aber erstens isser nur Übergangslösung und 2.kommen gleich noch paar schicke Punisher Skulls auf Tank und VVK.Vernünftig gelackt wird erst nach der Eintragung.Cockpit funzt nu reibungslos.Schläuche und Züge sind auch so platziert das sie nich hängen bleiben(Gott sei Dank)oder scheuern.Den Eingang f.d.Drehzahlmesserwelle hab ich erstmal verschlossen mit der alten gebrochenen Welle gekürzt und fixiert.Kommt kein Dreck rein und gibt hoffentl.keine Probleme.Ja der Wagner Höcker (mit Sitzpolster RGV)soll in d.kommenden Monaten nochmal überarbeitet werden und die angepaßten Halterungen nach und nach verstärkt so daß sie dem Graukittel hoffentl.genügen.So dann hier noch n paar leider unscharfe Bilder.
PIC048.jpg
PIC049.jpg
PIC050.jpg
PIC051.jpg
PIC052.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fährst Du noch oder liegst Du schon?

Manchmal muß man einfach akzeptieren und durchziehen.

Benutzeravatar
Bonez
Titanknochen
 
Beiträge: 1142
Registriert: Samstag 19. April 2008, 01:33
Wohnort: Schlagenthin
Marke: Honda
Model: CBR 600
Baujahr: 1990
Hubraum: 600
PS / KW: da geht noch mehr :D
Bereifung vorne: BT 45
Bereifung hinten: was sonst?
Farbe: Lecker blau
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 39307
Land: Deutschland

Re: Bonez erster Vollkontakt

Beitragvon Tomato » Sonntag 12. Oktober 2008, 18:32

Sieht gut aus, pass nur auf das dir der Motor nicht zu warm wird, bei mir ist die Öltemperatur nach Anbau der normalen VVK um ca. 10 Grad gestiegen durchschnittlich und deine lässt ja noch weniger Luft durch.
SV 650 S: Bild
Benutzeravatar
Tomato
Custombiker
 
Beiträge: 995
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 23:07
Wohnort: Aachen
Marke: Suzuki
Model: SV 650 S
Baujahr: 2003
Hubraum: 650
PS / KW: 72
Bereifung vorne: 120
Bereifung hinten: 160
Farbe: Blau
Kilometerstand: 21600
Postleitzahl: 52064
Land: Deutschland
Umbaustory: http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=2387

Re: Bonez erster Vollkontakt

Beitragvon Goose » Sonntag 12. Oktober 2008, 19:41

dafür bauen wir ja grade was.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: Bonez erster Vollkontakt

Beitragvon Bonez » Sonntag 12. Oktober 2008, 20:01

Danke für den Tip,Tomato.Halt öfter aufs Ölthermo schauen und wenn Meister Goose mir seinen Prototypen z.Testen überläßt ist doch alles in Butter :unschuld: Aber naja jetzt wirds eh kälter da freuts den Motor doch wenn er mal warm wird :aua: Anbei noch paar Bildchen vom Folien Layout das mein Frauchen grad noch gezaubert hat.Hab für sowas kein Fingergefühl.
PIC054.jpg
PIC053.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fährst Du noch oder liegst Du schon?

Manchmal muß man einfach akzeptieren und durchziehen.

Benutzeravatar
Bonez
Titanknochen
 
Beiträge: 1142
Registriert: Samstag 19. April 2008, 01:33
Wohnort: Schlagenthin
Marke: Honda
Model: CBR 600
Baujahr: 1990
Hubraum: 600
PS / KW: da geht noch mehr :D
Bereifung vorne: BT 45
Bereifung hinten: was sonst?
Farbe: Lecker blau
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 39307
Land: Deutschland

Re: Bonez erster Vollkontakt

Beitragvon moog71 » Sonntag 12. Oktober 2008, 20:59

Sieht aus als wenn du deinen Reifen eckig gefahren hättest :roll:



Bild
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.
Benutzeravatar
moog71
Extrem-Fakir
 
Beiträge: 1990
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 16:56
Wohnort: Höxter-Mooghausen
Marke: BMW
Model: F 800 S
Baujahr: 2006
Hubraum: 800
PS / KW: Ausreichend
Bereifung vorne: ist da !
Bereifung hinten: der auch!
Farbe: Gelb
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 37671
Land: Deutschland
Umbaustory: http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=2452

Re: Bonez erster Vollkontakt

Beitragvon Goose » Sonntag 12. Oktober 2008, 21:01

der nächste Prototyp ist doch erst mal wieder aus Plexi, das ist einfacher zu fräsen und kostet nicht so viel...

Den kann man aber noch nicht wirklich fahren. der dient nur der Passung und der Kontrollmessung.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: Bonez erster Vollkontakt

Beitragvon Bonez » Montag 13. Oktober 2008, 00:02

Hi Moog,

Nachdem ich mir im April durch ne kleine Gas und Kurventour meinen Unterschenkel 4mal brach hab ich mir gesagt das ich erst wieder Knie schleifen lasse, wenn ich vorn und hinten BT45 er drauf hab,mein Titan aus m Bein raus ist und die Jungs vom Tiefbau es gebacken kriegen, aus unseren Schotter Pisten schicke Straßen zu machen.Glaub mal bin kein zärtlicher Fahrer was man dir in Flensburg definitiv bestätigen kann aber wenn du magst stell ich mal Bilder des Unterschenkels rein.Hab damals mit Leichtsinn immer und überall gehackt weils mir egal war obs mich entschärft.Aber man lernt aus manchen Dingen.Also Angstrand hin oder her.Mittlerweile hack ich nur noch wenn die Bedingungen stimmen.Hoffe das liest net die nette Dame die mir letztes Jahr den Führerschein wieder aushändigte :unschuld: In diesem Sinne fahr ich zur Not auch mit 4Kant Reifen :mrgreen: Also dann nix für ungut und n schönen Sonntag noch.
Fährst Du noch oder liegst Du schon?

Manchmal muß man einfach akzeptieren und durchziehen.

Benutzeravatar
Bonez
Titanknochen
 
Beiträge: 1142
Registriert: Samstag 19. April 2008, 01:33
Wohnort: Schlagenthin
Marke: Honda
Model: CBR 600
Baujahr: 1990
Hubraum: 600
PS / KW: da geht noch mehr :D
Bereifung vorne: BT 45
Bereifung hinten: was sonst?
Farbe: Lecker blau
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 39307
Land: Deutschland

Re: Bonez erster Vollkontakt

Beitragvon verbali » Montag 13. Oktober 2008, 00:36

Zum Spielen geht man auf Rennstrecken.

Die GS hat den Vorteil das man mit ihr auch auf Kartbahnen Spass haben kann ;)
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=653

Re: Bonez erster Vollkontakt

Beitragvon Bonez » Montag 13. Oktober 2008, 09:20

Hallo Verbali,

Ersterem stimm ich mal zu.Beim zweiten naja ich weiß ja nich vielleicht mit Exedras die driften da ja gut :aua: Wie gesagt hab damals manche Dinge getan weils mir egal war ob mir was passiert oder was es für Konsequenzen hat.Die Staatsmacht hat sich meiner angenommen und spätestens nach dem Aufenthalt im schönen Brandenburger Klinikum hab glaub auch ichs gelernt.(Nein nich inner Psychatrie :crazy: Aber ist halt nicht einfach wenn die Straße frei ist und gut ausgebaut.Immer dieses Kribbeln in den Fingern :unschuld: An alle Kritiker sei gesagt es kommt nicht drauf an obs ne GS oder n S50 oder ne Busa ist.Wichtig ist das was man draus macht und obs einem gefällt.Denk mal da werden mir die meisten zustimmen aber ist halt alles mit Vorurteilen belastet ;) So heut gehts wieder z.Arbeit :kotz: Noch 2Wochen bis z.richtigen Urlaub :yippie: Dann gehts weiter.Bis dahin musse rollen.Also dann auf in den Montag.
Fährst Du noch oder liegst Du schon?

Manchmal muß man einfach akzeptieren und durchziehen.

Benutzeravatar
Bonez
Titanknochen
 
Beiträge: 1142
Registriert: Samstag 19. April 2008, 01:33
Wohnort: Schlagenthin
Marke: Honda
Model: CBR 600
Baujahr: 1990
Hubraum: 600
PS / KW: da geht noch mehr :D
Bereifung vorne: BT 45
Bereifung hinten: was sonst?
Farbe: Lecker blau
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 39307
Land: Deutschland

Re: Bonez erster Vollkontakt

Beitragvon verbali » Montag 13. Oktober 2008, 09:26

Mal abgesehen davon das ich noch niee einen Exedra gefahren bin, Wahrschenlich kann man auf der Kartbahn auch mit dem Spass haben.
Driften wird aber auch nicht klappen. Höchstens übers Vorderrad :twisted:
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=653

Re: Bonez erster Vollkontakt

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Montag 13. Oktober 2008, 11:06

Doch, Driften klappt!

Mit 10 jahre alten Exedras sogar in jeder Situation!
sogar im Stand!
if you don`t live for something,you die for nothing

Ich schubse gerne Zäune um...

Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten jetzt sofort!!!

E10 tanke ich nicht!!

69
Benutzeravatar
Muh-kuh-chickie
Crazy Frog
 
Beiträge: 4168
Bilder: 16
Registriert: Samstag 29. September 2007, 15:21
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki,Suzuki
Model: 3xGs 500,Yamaha YFM660
Baujahr: 1996
Hubraum: 3x487,1x660
PS / KW: 3x46PS
Bereifung vorne: PiPo 110/70-17
Bereifung hinten: PiPo 160/60-17
Farbe: bunt,Lucky,Rost,Grau
Kilometerstand: 30600
Postleitzahl: 12
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=1458

Re: Bonez erster Vollkontakt

Beitragvon kay73 » Dienstag 14. Oktober 2008, 13:43

Denke trotzdem über die Kühlung nach. Da die Zylinder ja nun deutlich schlechter gekühlt werden. Und dort keine Kühlung ist, wenn Du fast ausschließlich mit Ölkühler arbeitest. Die Verkleidung ist eher auf Wasserkühler, nicht auf Luft-/Ölkühlung oder reine Luftkühlung zugeschnitten.
Also ich würde über Entlüftungen nachdenken. Und zusätzlich die großen Kanäle vorne dichtsetzen. Dann sieht man auch den Rahmen da nicht mehr durch.
Suche:
Zeit und Geld - der Rest kommt von alleine
Benutzeravatar
kay73
nervt
 
Beiträge: 3886
Bilder: 32
Registriert: Samstag 18. August 2007, 16:32
Marke: Suzuki
Model: GM51B
Baujahr: 1993
Hubraum: zu wenig
PS / KW: zu wenig
Bereifung vorne: rund
Bereifung hinten: rund
Farbe: verkehrsweiß
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 18184
Land: Deutschland

Re: Bonez erster Vollkontakt

Beitragvon Simmons » Freitag 17. Oktober 2008, 10:11

Yeah,

mattschwarz fetzt! Welche Farbe solls am Ende haben?

Wird schick! :) Mal wieder was anderes 8-)
Who's motorcycle is that?-It's a chopper, baby, it's a chopper!
Benutzeravatar
Simmons
Selber-Öl-Wechsler
 
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 21. August 2008, 14:11
Marke: Kawasaki
Model: VN 800 A
Baujahr: 1997
Hubraum: 800ccm
PS / KW: 56/41
Bereifung vorne: 80/90-21
Bereifung hinten: 140/90-16
Farbe: Schwarz
Kilometerstand: 20000
Postleitzahl: 31167
Land: Deutschland
Umbaustory: Apehanger, vorverlegte Fußrasten, Auspuffanlage, Sitz, Heckfender...+ Kleinigkeiten

Re: Bonez erster Vollkontakt

Beitragvon Bonez » Freitag 17. Oktober 2008, 22:07

Hallo,

Ja was die Farbe angeht hab ich noch keinen konkreten Namen soll ne Mischung aus schwarz glänzend werden mit dunklen perleffekt blauen akzenten passend z.marushin helm und teilen d.kombi.nur komplett einfarbig will ich nicht.dann lieber paar akzente setzen. :winke:
Fährst Du noch oder liegst Du schon?

Manchmal muß man einfach akzeptieren und durchziehen.

Benutzeravatar
Bonez
Titanknochen
 
Beiträge: 1142
Registriert: Samstag 19. April 2008, 01:33
Wohnort: Schlagenthin
Marke: Honda
Model: CBR 600
Baujahr: 1990
Hubraum: 600
PS / KW: da geht noch mehr :D
Bereifung vorne: BT 45
Bereifung hinten: was sonst?
Farbe: Lecker blau
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 39307
Land: Deutschland


Zurück zu Moppeds & Umbaustories

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste