Seite 6 von 9

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2010, 15:58
von mercilessreaper
ein neuer Scheinwerfer?



















.... :mrgreen:

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2010, 16:43
von oolo
wenigstens die Titanausführung?? :roll:

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2010, 16:52
von kasapv
Neue Sturzdaempfer! :keks:

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2010, 19:18
von Sid
nö nö nö

zu allen



@ oolo: Titan wird nicht mehr hergestellt und auch nicht mehr verkauft.

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2010, 19:33
von oolo
Sid hat geschrieben:@ oolo: Titan wird nicht mehr hergestellt und auch nicht mehr verkauft.


laut www schon noch :kratz:

SV 1000
Typ: (JS1) BX (132)
Baujahr(e): 2003-2005 in rot gedruckte Artikel sind noch nicht verfügbar - - in grau gedruckte Artikel sind Auslaufmodelle
Klicken Sie auf die Artikelnummer für weitere Informationen
Ausführung Form Aluminium Carbon Titan
Bolt-On
Evolution 2 Oval 519,- EUR709,- EUR 559,- EUR
zurück zum Seitenkopf Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um die
unverbindliche Preisempfehlung. inkl. ges. MWSt.

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2010, 20:55
von BW
Gut drauf aufpassen auf das Paket, die passen auch bei mir! :)

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2010, 21:50
von Sid
Jap oolo, aber da wo ich den her hab hatten die kein Titan mehr, dafür Alu für 370 Euro gekriegt :greatsmile:


BW, bevor ich nach Berlin fahr mach ich wieder die Originalen dran :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2010, 23:01
von BW
Dann nehme ich doch die vom cba, der hat auch die passenden Krümmer! :greatsmile:

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2010, 23:05
von Sid
Lacksatz tauschen ;) :greatsmile:

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2010, 23:07
von BW
:aua: Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen! :greatsmile:

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2010, 23:10
von Sid
Keine Ursache :keks:

Für ein pussybier helf ich dir sogar schrauben ;)

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

BeitragVerfasst: Donnerstag 25. März 2010, 21:07
von Sid
Verbaut.

Läuft.


Klingt: GEIL :greatsmile:


Fotos gibts Morgen :)



PS: Danke oolo für die Livehilfe :kiss:

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

BeitragVerfasst: Donnerstag 25. März 2010, 22:02
von kasapv
Gibt's morgen zusammen mit den Fotos ein Soundfile?

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

BeitragVerfasst: Donnerstag 25. März 2010, 22:16
von oolo
kasapv hat geschrieben:Gibt's morgen zusammen mit den Fotos ein Soundfile?


Besser nicht, sonst willste auch nen V2 ;)

Sid immer wieder gern ;)

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

BeitragVerfasst: Donnerstag 25. März 2010, 22:30
von kasapv
oolo hat geschrieben:
kasapv hat geschrieben:Gibt's morgen zusammen mit den Fotos ein Soundfile?


Besser nicht, sonst willste auch nen V2 ;)


Wer weiss ;)

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

BeitragVerfasst: Donnerstag 25. März 2010, 22:41
von Sid
Mal schaun ;)



kasa kauft eh jedes Jahr ne neue Kiste. :mrgreen:


Kann er ja dann Versys fahren :aetsch:

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

BeitragVerfasst: Donnerstag 25. März 2010, 23:03
von kasapv
Sid hat geschrieben:Kann er ja dann Versys fahren :aetsch:


Versys ist eine Beleidigung und kein Mopped. :stone:

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

BeitragVerfasst: Freitag 26. März 2010, 17:40
von Sid
:mrgreen:


Leider muss ich euch mit Bildern und Ton auf Samstag oder Sonntag vertrösten. Im Moment ist hier Sturm, Regen und 5 Grad :kotz:


Bin trotzdem gefahren und der PiPo is einfach geil :greatsmile:

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

BeitragVerfasst: Freitag 26. März 2010, 23:23
von Drifter76
kasapv hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Hast oder hattest du mal einen Lenkungsdämpfer verbaut? Mir wurd grad geraten das Ding rauszuschmeissen :kratz:


Mit welcher Begruendung? Wenn der regulierbar ist, dann sehe ich keinen Grund den abzumachen.



Der Lenkungsdämpfer der Kilokante ist nicht verstellbar, soweit ich weiß.
Dafür dämpft er aber schon bei langsamen Tempo zu gut, das die Handlichkeit etwas bei drauf geht. Ein verstellbarer Lenkungsdämpfer aus dem Zubehör dürfte hier Abhilfe schaffen...
Etliche aus dem SV-Forum haben das Teil komplett abgebaut und erfreuen sich einer super Handlichkeit.

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

BeitragVerfasst: Freitag 26. März 2010, 23:30
von kasapv
Na denn.