Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja
Verfasst: Mittwoch 6. Juli 2011, 22:22
und warum is linear besser als progressiv? Respektive, was sind Vor und Nachteile?
schnubbi hat geschrieben:Grob gesagt: progressiv für die Straße und linear für die Renne
inear hingegen hält auf der ganzen länge eine bestimmte kraft
Sid hat geschrieben:Da ich wohl ned oder nur sehr selten auf die Rennstrecke gehen werde....
Bin ich dann also bei progressiven Gabelfedern und einem 640iger Federbein?
PEOPLES hat geschrieben:...arbeitet die lineare Feder immernoch diffizieler als die progressiven Federn...
Sid hat geschrieben: 640iger Federbein?
Krambambulli hat geschrieben:Sid hat geschrieben: 640iger Federbein?
Solang es kein Wilbers is
Sid hat geschrieben:Krambambulli hat geschrieben:Sid hat geschrieben: 640iger Federbein?
Solang es kein Wilbers is
Sondern?
Sid hat geschrieben:ist das was gscheites und gibts das auch noch iwo günstiger? (Nicht in Fernost...)