Sodale in letzter zeit war es etwas ruhiger in meiner "umbaustory" aber nun geht es mit kleinen schritten weiter.
erst einmal gab es vor knapp 14 tagen einen satz felgenrandaufkleber natürlich in blau, als kleiner eycatcher frür s bike. war ein schei.. gefriemel die da drauf zu pappen. bin aber soweit echt zufrieden.
dann ging es weiter. der vorbesitzer meiner maschiene hat n bisl was mit den den vorderen blinkern rumgepfuscht und die per stromdiebe (stromabzweigverbinder) angeschlossen. ende vom lied, ich hatte kontaktprobleme gelegendlich und in letzter zeit ging bei geschwindigkeiten ab tempo 130-140 das rechte blinklicht nicht mehr, mitten auf der bahn total nervig
lösung:
blinkeradapter bei tante louise gekauft und den lötkolben geschwungen. jetzt funzt alles super geil auch bei hohem speed und vor allem geht das ganze an den orginalen kabelbaum. also kein pfusch mehr an dieser stelle.
nach den touren der letzten tage gabs dann heut ne kleine pflegekur für et kleen inkl. wachsschicht und allem pi pa und po.
April2011.jpg
letztes we konnte die kleen sich noch auf m prüftsand beweisen und hat 76ps an der kupplung und 72ps am hinterrad gedrück. bin zufrieden, da die kleen für ihre mitlerweile über 44k km gut im futter steht
Prüfstand SV650.jpg
leider sind nun die pellen runter. sobald ich mehr als 10° schräglage nutze, rutscht die pelle hinten wie sau und auch vorn ist es alles andere als angenehm. gut nach über 12k km kann ich das dem guten bt023 verzeihen da er bis 10k km super gefunzt hat, aber nun ist die zeit gekommen das die kleen angel als schuhe bekommt. nächste woche freitag dürfte alles soweit ready sein und ich freu mich jetzt schon auf himmlischen kurvengenuss
bilder und fortsetzung folgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.