G²S²V²R²

Re: G²S²V²R²

Beitragvon ZRX-Man » Mittwoch 30. Juli 2008, 16:26

Naja, Soundfile und Fotos sind immer nur die halbe Miete..... :roll:
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich!
Aber mit dem richtigen Spielzeug ist es nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!!

Greetz,
der Horst
Benutzeravatar
ZRX-Man
Tabaluga
 
Beiträge: 4787
Bilder: 11
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 13:33
Wohnort: Frauenvils bei Taufkirchen/Vils
Marke: Kawasaki
Model: ZRX 1100/KLV 1000/2xZZR 1100/Z 650
Baujahr: 1999
Hubraum: 1100/1000/1100/750
PS / KW: 106/98/150/78
Bereifung vorne: divers....
Bereifung hinten: divers...
Farbe: grün/orange/???/rot/schwarz
Kilometerstand: 97600
Postleitzahl: 84416
Land: Deutschland
Umbaustory: Was lange währt... http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=4075

Re: G²S²V²R²

Beitragvon Goose » Mittwoch 30. Juli 2008, 16:28

Bring sie ruhig mit........ wir bekommen die schon eingebrannt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: G²S²V²R²

Beitragvon theGrinch » Mittwoch 30. Juli 2008, 19:30

Öy, dem isch mag entjungfern :mrgreen:

@ALF: Danke! Mit ner Werkstatt die nen Dyno hat habsch heut schon gesprochen, mit der dB-Messung muss ich mal sehen, aber ich hab da schon ne Idee im Hinterkopf (die Rennstrecke in Llandow ist auf 105dB beschränkt, die haben ergo nen Messgerät nehme ich an...)
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: G²S²V²R²

Beitragvon theGrinch » Mittwoch 13. August 2008, 19:54

Heute morgen weckte mich der Paketbote... Darf er gerne wenn er Post aus dem Alten Land bringt :mrgreen:
Grad mit dem DynoRun Menschen telefoniert, nächster Termin am 22.8. - ich hoffe SUZUKI ist fix mit dem Düsen ordern!!!
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: G²S²V²R²

Beitragvon Krambambulli » Mittwoch 13. August 2008, 20:12

Haste kein Dynojet bestellt?
Bild
https://www.drive-now.com/php/metropoli ... ifyxxbfewt Carsharing in Berlin,München und Düsseldorf.
Über diesen Link anmelden und 30min geschenkt bekommen.
Benutzeravatar
Krambambulli
Spam-Bot
 
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 13. August 2007, 10:45
Marke: Piaggio
Model: TPH125/gsx-R 750
Baujahr: 1997
Hubraum: 124ccm/749ccm
PS / KW: 9/109KW
Bereifung vorne: 120/120
Bereifung hinten: 120/180
Farbe: Blau/-Weiß
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland

Re: G²S²V²R²

Beitragvon theGrinch » Mittwoch 13. August 2008, 20:37

Krambambulli hat geschrieben:Haste kein Dynojet bestellt?

Wer wie was wo?
Kannsch mir so'n komplettes Gerät nich leisten - wär wohl auch übertrieben für 3 Motorräder ;)
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: G²S²V²R²

Beitragvon Goose » Mittwoch 13. August 2008, 20:40

Grinchy du redest von einem Leistungsprüfstand, dein Mini von nem Dynojet kit.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: G²S²V²R²

Beitragvon Krambambulli » Mittwoch 13. August 2008, 20:46

Sorry is mir grad wieder eingefallen, das die GS nadel ja von haus aus schon verschiedene clipstellungen hat........


Ach grinchy, ich glaub da kommen mehr als du denkst! ;) Rumstehen wird der automat nich :-)
Bild
https://www.drive-now.com/php/metropoli ... ifyxxbfewt Carsharing in Berlin,München und Düsseldorf.
Über diesen Link anmelden und 30min geschenkt bekommen.
Benutzeravatar
Krambambulli
Spam-Bot
 
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 13. August 2007, 10:45
Marke: Piaggio
Model: TPH125/gsx-R 750
Baujahr: 1997
Hubraum: 124ccm/749ccm
PS / KW: 9/109KW
Bereifung vorne: 120/120
Bereifung hinten: 120/180
Farbe: Blau/-Weiß
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland

Re: G²S²V²R²

Beitragvon theGrinch » Mittwoch 13. August 2008, 20:55

Jau, kommt auf nen Leistungsprüfstand mit Rüssel in die Endtöppe, dann kann man wohl zumindest grob sagen welche Düsen ich brauche, die besorg cih dann, bau sie ein und dann gibt's noch nen Probelauf.

Weil wenn der Onkel dran rumfummelt hab ich zwar keine Arbeit, aber es wird heftig teuer.
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: G²S²V²R²

Beitragvon theGrinch » Samstag 16. August 2008, 14:44

Typisch walisisches Mistwetter, aber mich hat's doch zu sehr in den Fingern gejuckt. Also Pavillion aufgebaut und G²S²V²R² auseinandergerissen - vorweg: Der Pavillion hat zwar das gröbste abgehalten, bin aber trotzdem gut nass geworden.

Da Martin meine Pötte ja schonmal probegefahren war (ein wunder das die überhaupt gingen, steht doch meine Rahmennummer drauf :kratz: ) und ab 7t U/Min keine Leistung mehr hatte, gleich mal 120er Hauptdüsen verbaut, die hatte ich noch rumzuliegen. Gemischregulierschraube 2,5 Umdrehungen raus für den Anfang.

Alles wieder zusammengetüdelt und noch nen "vorher" Video von der Motad NEXXUS Anlage gemacht.
Dann die neuen Pötte verbaut - mei sieht des schee aus!!! Fotos gibt es noch nicht, weil essen war fertig, es war am schiffen und die G² is dreckich von der letzten Ausfahrt im Regen... Aber sch hab da mal nen Video gemacht :mrgreen:

Erster Eindruck: Schön tiefes bollern, laut ohne Ende, aber nicht schlimmer als die Supersportler oder Chopper hier drüben.
Nun werd ich mich in meine GoreTex Klamotten werfen und ne Proberunde drehen, mal gucken wie das so während der Fahrt klingt :mrgreen:
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: G²S²V²R²

Beitragvon Herby » Sonntag 17. August 2008, 09:53

theGrinch hat geschrieben:Aber sch hab da mal nen Video gemacht :mrgreen:


Ich habe gerade fast im Kreis gegrinst! Cooler Sound... :rock:
Herby
 

Re: G²S²V²R²

Beitragvon theGrinch » Sonntag 17. August 2008, 10:23

Hättest mich mal gestern sehen sollen...
Auf der Probefahrt schwankte meine Gemüt von "Ui, die armen Nachbarn" über "Das ist echt verdammt laut" zu "Was stören mich die anderen Leute" zu "Hach is das geil" und dann zu "VERFIC*TER REGEN, ich fahr 70 und seh nix mehr!"

Hab gestern Abend noch Fotos gemacht, war aber schon dämmerig, deshalb sind die nicht so pralle: http://s319.photobucket.com/albums/mm46 ... Dragpipes/
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: G²S²V²R²

Beitragvon Herby » Sonntag 17. August 2008, 10:51

:mrgreen: ;)
Herby
 

Re: G²S²V²R²

Beitragvon Demenz » Sonntag 17. August 2008, 11:05

Da strahlt aber einer :D
Glückwunsch,sieht klasse aus :daumen:
Benutzeravatar
Demenz
"Kaltverformer"
 
Beiträge: 4710
Bilder: 3
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 23:01
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki, Harley Davidson, Aprilia
Model: Gs500e, Heritage Softail, RS660
Baujahr: 0
Hubraum: 487/1340/659
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 12109
Land: Deutschland
Umbaustory: Silver Surfer http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=3550

Re: G²S²V²R²

Beitragvon ALF » Sonntag 17. August 2008, 14:54

.......................................
Zuletzt geändert von ALF am Mittwoch 19. Mai 2010, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Gemeinen sind mir lieber als die Dummen. Die Gemeinen ruhen sich auch mal aus."
ALF
Umbauer
 
Beiträge: 578
Registriert: Montag 6. August 2007, 19:58
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: G²S²V²R²

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Montag 18. August 2008, 16:10

:daumen: Goil!!! :mrgreen:
if you don`t live for something,you die for nothing

Ich schubse gerne Zäune um...

Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten jetzt sofort!!!

E10 tanke ich nicht!!

69
Benutzeravatar
Muh-kuh-chickie
Crazy Frog
 
Beiträge: 4168
Bilder: 16
Registriert: Samstag 29. September 2007, 15:21
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki,Suzuki
Model: 3xGs 500,Yamaha YFM660
Baujahr: 1996
Hubraum: 3x487,1x660
PS / KW: 3x46PS
Bereifung vorne: PiPo 110/70-17
Bereifung hinten: PiPo 160/60-17
Farbe: bunt,Lucky,Rost,Grau
Kilometerstand: 30600
Postleitzahl: 12
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=1458

Re: G²S²V²R²

Beitragvon theGrinch » Mittwoch 20. August 2008, 19:18

Jetzt weiß ich auch, dass ich mit dem Benzin aus den Vergasern und Schläuchen haargenau an die Stelle komme, wo der T4 abgebrannt ist! Und dass in meinem Boardwerkzeug kein Inbus ist der groß genug für meine Tankschrauben ist - aber der Kopf der Zange hat die richtige Größe!

Und mein oberer Benzinhahn leckt jetzt so sehr, dass es auf den Boden tropft. Also rausgerissen, was von dem O-Ring über ist kann ja auch nicht dichten. Bei SUZUKI gibt's natürlich nur das komplette Teil, 90$!!!

Mein Tankdeckel ist ja auch undicht, die Dichtung hat auch fertig - aber gibt's auch nicht einzeln -> 130$.

Sch dreh durch.
BTW: Weiß jemand wo das kleine Kügelchen im Tankdeckel hinkommt? :evil:
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: G²S²V²R²

Beitragvon Goose » Mittwoch 20. August 2008, 20:52

Was hast du gemacht?

Was tankt Ihr für Sprit? der scheint ätzend zu sein....... Deine Schläuche hat es ja auch zerlegt, gehen morgen zum Gummi Eigner zurück.....
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: G²S²V²R²

Beitragvon theGrinch » Mittwoch 20. August 2008, 23:14

Ich tank nix anderes als alle hier. Weiß och nich was der Scheiß soll.
Achso, kann's dran liegen, dass ich 95ROZ tanke?






























:mrgreen:
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: G²S²V²R²

Beitragvon oolo » Donnerstag 21. August 2008, 17:32

Bioalkohol drinne???? :kratz: :ka:
„Wir müssen aufpassen, daß wir aus Geschwindigkeit nicht Hektik machen.“
Benutzeravatar
oolo
macht alles gut
 
Beiträge: 15199
Registriert: Montag 6. August 2007, 18:43
Wohnort: Grüne Hauptstadt Europas
Marke: B M W
Model: R 1200 GS TÜ
Baujahr: 2012
Hubraum: 1200
PS / KW: 110
Bereifung vorne: Rund und schwarz
Bereifung hinten: Rund und schwarz
Farbe: Triple black plus black extra
Kilometerstand: 18500
Postleitzahl: 45355
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Moppeds & Umbaustories

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron