oolo hat geschrieben:ich behaupte mal grosszügig die iss TOT
Aber kommste nun zum Kyff mit dem Fahrrad oder dem Roller???
Dem stimme ich vollkommen zu. Federbein lässt sich auch kaum noch einfedern und ist anscheinend auch platt. Ob ich zum Kyffhäuser komme, weiß ich noch nicht.
Ich werde morgen früh erstmal beim Orthopäden anrufen und schauen, ob ich großzügigerweise in die "Notfallsprechstunde" zwischen 13 Uhr und 14 Uhr kommen darf. Im Anschluss geht es zum Anwalt. Rechtsschutz sei Dank. Ich hoffe mal, dass ich meine Forderungen einigermaßen durchbekomme. Die GS werde ich auf jeden Fall nicht wieder aufbauen. Das ist mir ein bischen zu heikel. Es wird wahrscheinlich noch dauern, bis ich Geld von der Versicherung sehe. Aber die Zwischenzeit kann ich ja nutzen um den Motorradmarkt im Auge zu behalten. Gehe mal von 2-3 Monaten aus, bis Geld auf mein Konto fließt. Unfallschuld ist zum Glück vollkommen klar.
WIll erstmal alles mit meinem Knie abgeklärt wissen. Bin heute 1,5 KM nach Hause gelatscht und habe das Bein kaum noch bewegen können. Ich glaube allerdings nicht, dass Fahrradfahren bald schon drin ist. Vor allem nicht den Kyffhäuser hoch
Am allerschönsten ist, dass Motorräder im Sommer immer so günstig zu haben sind.