Die Rennsemmel

Re: Die Rennsemmel

Beitragvon cba » Sonntag 2. Mai 2010, 21:30

So, heute war ich wieder fleißig.

Flex sei dank ist der Motor endlich ausgebaut, musste dafür aber den vorderen Haltebolzen inkl. Distanz durchtrennen. Der Bolzen sitzt so fest im Motorblock drinne ... bin mal gespannt ob ich den je rauskrieg. Aber macht ja nischt, die GS hat ja noch 3 andere Motorbefestigungen :roll:

2 Krümmerschrauben hab ich auch noch, die ich ausbohren muss :evil: :roll:
Aber wenigstens hab ich das Schloss von der unteren Brücke gekriegt und Klemmböcke samt Crosslenker draufgeschraubt.

Irgendwie is mir die TL da doch lieber. Auch wenn die alle 500km nen Schräubchen abwirft. Ne neue Schraube reindrehen geht leichter als eine auszubohren die nicht raus wollte! Merken: das nächste Mopped wird wieder ein verbasteltes, zumindest besser als eins wo die Schrauben 15 Jahre ned angerührt wurden!
Gruß
Chris
Benutzeravatar
cba
Wahlkölner
 
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:27
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: TL 1000 R
Baujahr: 1999
Hubraum: 996 ccm
PS / KW: 145 PS
Bereifung vorne: 120/70 SportSmart
Bereifung hinten: 190/55 SportSmart
Farbe: Gelb
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=4590

Vorherige

Zurück zu Moppeds & Umbaustories

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron