so dann will ich auch mal anfangen nen umbaustory zu schreiben von meiner kleinen.
bzw von meiner frau ihre zukünftigen gs
die gs ist von 96 und ist offen.
der aktuelle kilometerstand liegt bei 63000km und etwas.
bisher geändert:
- kleinere blinker
- B4 Federbein
- kleine scheibe
- kleiner spiegel
geplante umbauten:
- 160iger hinterreifen auf ner RGV felge in Originalschwinge
done- lackieren
done- zwei kleine runde rückleuchten
done- wilbers federbein
done- wilbers gabelfedern
done- stahlflex vorne
done- sitzbank aufpolstern und neu beziehen lassen
done- superbiklenker
done- sturzpads oder sturzbügel
die sind von alleine abgefallen ich hoffe ich hab nix vergessen, aber das wird die zeit noch zeigen
hier mal nen paar aktuelle fotos vom
april
suzi_schräg_vorne.jpg
suzi_hinten.jpg
suzi_seite.jpg
so ich danke hiermit auch mal goose und maverick für die hilfe bei der motorüberholung und die dadurch gewonne leistung.
zur vorgeschichte mit dem motor.
ich hatte seit geraumerzeit ein komisches geräusch aus dem motor und da bin ich halt mal hin zum goose um mal nauchzuschauen. beim abnehmen der haube konnte man nicht wirklich was sehen sonder nur riechen und ich hatte die wahl, motor raus oder motor drin lassen und nen kolbenfresser zu riskieren. ich entschied mich für motor raus und zerlegen.
was da zum vorschein kam war nicht wirklich toll, die auslassventile waren beide verbrannt. das linke allerdings schlimmer als das rechte. also zwei neue auslassventile und kopf planen und ventile wieder frisch einschleifen und dann noch neue dichtungen und wieder zusammenbauen.
und siehe da es war deutlich mehr leistung zu spüren und sie klang auch erwachsener. also dank dir vielmaß goose für die tatkräftige hilfe.
frisch eingestellt wurde sie natürlich auch.
fotos von den ventilen und der zerlegung im nächsten post man kann ja nur drei anhängen
so das wars erstmal für heute.
to be continued
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.