BC-Racing GS

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Donnerstag 24. März 2011, 23:25

willst du ein anderes Heck?
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Puck01 » Freitag 25. März 2011, 00:09

Auf dem zweiten Bild vom Heck, schaut es so aus, als ob das Heck viel GRÖßER währe als der Tank. Schon irgendwie komisch.
Greets
Puck01

Meine Seite

Bild

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson
Benutzeravatar
Puck01
Kugelfisch
 
Beiträge: 2537
Registriert: Montag 13. August 2007, 17:04
Wohnort: Aus der schönsten Stadt der Welt
Marke: Triumph
Model: Thunderbird Storm "Nightstorm"
Baujahr: 1901
Hubraum: 1700
PS / KW: Reicht
Bereifung vorne: Schwarz
Bereifung hinten: Schwarz
Farbe: Schwarz
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 81379
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Herby » Freitag 25. März 2011, 08:24

Goose hat geschrieben:willst du ein anderes Heck?


Nicht unbedingt, aber er scheint so reisig... Denke ich muss das alles mal live sehen.
Herby
 

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Freitag 25. März 2011, 09:10

nene, also das Heck ist nicht größer als der Tank, das wirkt nur so, weil vorne so gar nix ist im Moment.

Ich mache ja eh am WE weiter, dann schau ich mal das ich richtige Bilder machen kann, vielleicht auch mal draußen und aus mehr Winkeln.

@Herby: wann biste da? :mrgreen: :mrgreen:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Herby » Freitag 25. März 2011, 09:47

Falls ich es irgendwie einrichten kann, nächsten Freitag, aber das steht nicht fest...
Herby
 

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Freitag 25. März 2011, 11:38

wir würden uns freuen, bring die Kombi mit zur Sitzprobe wenn du es schaffen solltest. ;) ;) :mrgreen:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Herby » Freitag 25. März 2011, 13:52

Sitzprobe... Ha ha...
Stirnlampe und ab auf die Landstrasse! O_o
Herby
 

Re: BC-Racing GS

Beitragvon ZRX-Man » Freitag 25. März 2011, 20:31

:mrgreen:

Also in echt sieht das Heck gar nicht sooooo wuchtig aus, das verzerrt die Perspektive... :ka:
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich!
Aber mit dem richtigen Spielzeug ist es nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!!

Greetz,
der Horst
Benutzeravatar
ZRX-Man
Tabaluga
 
Beiträge: 4787
Bilder: 11
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 13:33
Wohnort: Frauenvils bei Taufkirchen/Vils
Marke: Kawasaki
Model: ZRX 1100/KLV 1000/2xZZR 1100/Z 650
Baujahr: 1999
Hubraum: 1100/1000/1100/750
PS / KW: 106/98/150/78
Bereifung vorne: divers....
Bereifung hinten: divers...
Farbe: grün/orange/???/rot/schwarz
Kilometerstand: 97600
Postleitzahl: 84416
Land: Deutschland
Umbaustory: Was lange währt... http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=4075

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Samstag 26. März 2011, 21:35

So, hier ist euer neuer Arbeitsplatz

IMG_0335.jpg


Die Fußrastenplatten haben wir verstärkt, damit Ihr ordentlich rum turnen könnt. Und die Bremse hinten ist so gut wie fertig, fehlt nur noch die Bremsankerstrebe und die neue Bremsflüssigkeit.

IMG_0334.jpg


IMG_0333.jpg


IMG_0331.jpg


IMG_0330.jpg


Wir Ihr seht habe ich euch das Schaltchema umgedreht, also erster hoch, Rest runter.

IMG_0329.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Demenz » Samstag 26. März 2011, 23:15

Das Cockpit gefällt, aufs wesentliche beschränkt, so muß das sein. Umgedrehtes Schaltschema kann auf der Renne nie schaden. Also ich bin echt gespannt wie sie sich fährt, aber in etwas mehr als einem Monat werden wir es wissen. Ick freu ma druff :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Demenz
"Kaltverformer"
 
Beiträge: 4710
Bilder: 3
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 23:01
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki, Harley Davidson, Aprilia
Model: Gs500e, Heritage Softail, RS660
Baujahr: 0
Hubraum: 487/1340/659
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 12109
Land: Deutschland
Umbaustory: Silver Surfer http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=3550

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Krambambulli » Sonntag 27. März 2011, 00:02

Schaugt cool aus, :daumen: :daumen:
Schwürd aber den mitnehmer auf der Schaltwelle noch weiter hoch drehen,dass das im Ruhezustand 90° nach oben steht ;)
Bild
https://www.drive-now.com/php/metropoli ... ifyxxbfewt Carsharing in Berlin,München und Düsseldorf.
Über diesen Link anmelden und 30min geschenkt bekommen.
Benutzeravatar
Krambambulli
Spam-Bot
 
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 13. August 2007, 10:45
Marke: Piaggio
Model: TPH125/gsx-R 750
Baujahr: 1997
Hubraum: 124ccm/749ccm
PS / KW: 9/109KW
Bereifung vorne: 120/120
Bereifung hinten: 120/180
Farbe: Blau/-Weiß
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Herby » Sonntag 27. März 2011, 09:20

Sieht lecker aus. Wenn die sich auch noch gut fährt, wirds 'ne Menge Spass machen! ;o)
Herby
 

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Sonntag 27. März 2011, 09:24

Krambambulli hat geschrieben:Schaugt cool aus, :daumen: :daumen:
Schwürd aber den mitnehmer auf der Schaltwelle noch weiter hoch drehen,dass das im Ruhezustand 90° nach oben steht ;)


Geht leider nicht weiter hoch, sonst schlägt der gleich am Deckel an.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Krambambulli » Sonntag 27. März 2011, 14:35

Goose hat geschrieben:
Krambambulli hat geschrieben:Schaugt cool aus, :daumen: :daumen:
Schwürd aber den mitnehmer auf der Schaltwelle noch weiter hoch drehen,dass das im Ruhezustand 90° nach oben steht ;)


Geht leider nicht weiter hoch, sonst schlägt der gleich am Deckel an.


Und die anlenkung so biegen/umbauen, dass die schaltstange auf der Motorseite an den mitnehmer geht? Denn so sind die Kraftflüsse echt nich gut, hatte das an der kawa mal so "schräg" und da hats beim schalten immer wieder gehakt, was dann mit 90° wieder nicht mehr war...
Bild
https://www.drive-now.com/php/metropoli ... ifyxxbfewt Carsharing in Berlin,München und Düsseldorf.
Über diesen Link anmelden und 30min geschenkt bekommen.
Benutzeravatar
Krambambulli
Spam-Bot
 
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 13. August 2007, 10:45
Marke: Piaggio
Model: TPH125/gsx-R 750
Baujahr: 1997
Hubraum: 124ccm/749ccm
PS / KW: 9/109KW
Bereifung vorne: 120/120
Bereifung hinten: 120/180
Farbe: Blau/-Weiß
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Sonntag 27. März 2011, 19:12

So heute mal den Verkleidungskopf angebaut, hier mal ein paar Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Herby » Sonntag 27. März 2011, 19:17

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Herby
 

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Sonntag 27. März 2011, 19:21

@Krambam: ich teste das mal, sobald die richtigen Reifen drauf sind, und der Schalthebel gedreht ist. Wenn es hackelt geh ich da nochmal bei.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Krambambulli » Sonntag 27. März 2011, 20:16

Sieht echt schnell aus...nur bei den Bremsscheiben habt ihrs etwas gut gemeint, mit dem gewichtstuning ;) ;)
Bild
https://www.drive-now.com/php/metropoli ... ifyxxbfewt Carsharing in Berlin,München und Düsseldorf.
Über diesen Link anmelden und 30min geschenkt bekommen.
Benutzeravatar
Krambambulli
Spam-Bot
 
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 13. August 2007, 10:45
Marke: Piaggio
Model: TPH125/gsx-R 750
Baujahr: 1997
Hubraum: 124ccm/749ccm
PS / KW: 9/109KW
Bereifung vorne: 120/120
Bereifung hinten: 120/180
Farbe: Blau/-Weiß
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Sonntag 27. März 2011, 20:35

:mrgreen: :mrgreen:

luftgeschmiedet...


nene, die Bremsscheiben sind auf den richtigen Felgen drauf... :mrgreen: :mrgreen:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Tomato » Sonntag 27. März 2011, 23:39

Dann kommen sie wenigstens nicht in Versuchung zu früh zu bremsen :)

Voll geil das Teil! :rambo:
SV 650 S: Bild
Benutzeravatar
Tomato
Custombiker
 
Beiträge: 995
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 23:07
Wohnort: Aachen
Marke: Suzuki
Model: SV 650 S
Baujahr: 2003
Hubraum: 650
PS / KW: 72
Bereifung vorne: 120
Bereifung hinten: 160
Farbe: Blau
Kilometerstand: 21600
Postleitzahl: 52064
Land: Deutschland
Umbaustory: http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=2387

VorherigeNächste

Zurück zu Moppeds & Umbaustories

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron