BC-Racing GS

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Freitag 1. April 2011, 09:11

Klar, hätte ich machen können, aber ich gestehe, ich habs mir einfach mal was einfacher gemacht. :mrgreen:

Jetzt haben wir pro Seit drei 90° Bögen und einen 111° Bogen in der Auspuffanlage, und die Jungs brennen sich die Stiefel nicht an.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Krambambulli » Freitag 1. April 2011, 11:34

Sag bitte bescheid wenn du damit zum Jürgen auf die rolle fährst, das will ich mir mitansehen ;)
Bild
https://www.drive-now.com/php/metropoli ... ifyxxbfewt Carsharing in Berlin,München und Düsseldorf.
Über diesen Link anmelden und 30min geschenkt bekommen.
Benutzeravatar
Krambambulli
Spam-Bot
 
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 13. August 2007, 10:45
Marke: Piaggio
Model: TPH125/gsx-R 750
Baujahr: 1997
Hubraum: 124ccm/749ccm
PS / KW: 9/109KW
Bereifung vorne: 120/120
Bereifung hinten: 120/180
Farbe: Blau/-Weiß
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon cba » Freitag 1. April 2011, 20:01

Na ich bin ja mal gespannt. Denke bzw. Hoffe es wird sich einrichten lassen, dass ich aufm Lausitzring auch vorbeischaue.

Ist ja direkt vor der Tür - dann wär ich eben 3 mal diesen Monat dort. :greatsmile:
Gruß
Chris
Benutzeravatar
cba
Wahlkölner
 
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:27
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: TL 1000 R
Baujahr: 1999
Hubraum: 996 ccm
PS / KW: 145 PS
Bereifung vorne: 120/70 SportSmart
Bereifung hinten: 190/55 SportSmart
Farbe: Gelb
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=4590

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Krambambulli » Sonntag 3. April 2011, 20:18

WIe schauts aus? Fahrwerk drin?
Bild
https://www.drive-now.com/php/metropoli ... ifyxxbfewt Carsharing in Berlin,München und Düsseldorf.
Über diesen Link anmelden und 30min geschenkt bekommen.
Benutzeravatar
Krambambulli
Spam-Bot
 
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 13. August 2007, 10:45
Marke: Piaggio
Model: TPH125/gsx-R 750
Baujahr: 1997
Hubraum: 124ccm/749ccm
PS / KW: 9/109KW
Bereifung vorne: 120/120
Bereifung hinten: 120/180
Farbe: Blau/-Weiß
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Montag 4. April 2011, 08:53

Da Jürgen im Krankenhaus war, ist die Gabel nicht fertig geworden, Federbein ist drin, und man sollte sich merken das ein 640er Federbein mit 315 mm Länge und der GS Umlenkung an der Schwinge unten anstößt.... Heute also Bandit Umlenkung fertig machen und ein wenig mit den Hebeln spielen.

Tank und Fender sind lackiert. rechte Auspuffseite ist fertig, nur noch die Endkappe muß ich aufnieten, leider ist meine Zange gestern in den Werkzeughimmel aufgestiegen....

Aber dafür sind die Distanzen, das 17er Ritzel und der Schaltknubbel der Rastenanlage nun fertig.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Herby » Freitag 8. April 2011, 17:07

Gibts was neues an der Racing Front? :mrgreen:
Herby
 

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Freitag 8. April 2011, 22:41

viel laut, aber Bilder kommen bald.

Lacksatz fast fertig, Heck ist heute dem Sturm zum Opfer gefallen, nu ist das grün wieder braun, und ich warte auf die neue Farbdose...

Die PP sind auf den Felgen, die Bremsscheiben sind schon montiert, Hinterrad ist schon drin, Vorderrad wartet auf die Gabel.

Ich denke auch der Auspuff wird der Hammer, nur mit dem einen ist es zwar was laut, aber man kann schon absehen in welche Richtung es geht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Samstag 9. April 2011, 18:48

Bilder: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

IMG_0357.jpg


IMG_0358.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Alex » Samstag 9. April 2011, 19:56

echt rattenscharf das Teil :rock:
Benutzeravatar
Alex
krank wie Resa
 
Beiträge: 1732
Bilder: 1
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 17:13
Wohnort: Aachen
Marke: Suzuki
Model: SV 650 S
Baujahr: 2006
Hubraum: 650
PS / KW: 72
Bereifung vorne: PiRo3
Bereifung hinten: PiRo3
Farbe: Schwarz
Kilometerstand: 18000
Postleitzahl: 52064
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=77&start=420

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Samstag 9. April 2011, 20:21

Der Sound ist der Hammer, leider ist der Lausitzring auf 98 Db begrenzt.... :mrgreen: :mrgreen:

Und ich will Sie endlich fahren.... :mrgreen: :mrgreen:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Streetsoldier » Samstag 9. April 2011, 21:08

krasses pferd :shock:
Dream as You'll Live Forever
Live asYou'll Die Today

James Dean
Benutzeravatar
Streetsoldier
Umbauer
 
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 16:38
Marke: Suzuki
Model: SV 650S
Baujahr: 2003
Hubraum: 645
PS / KW: 72PS/53KW
Bereifung vorne: BT023
Bereifung hinten: BT023
Farbe: blau
Kilometerstand: 38000
Postleitzahl: 53844
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Herby » Sonntag 10. April 2011, 19:54

98dB??? :kratz: Ui ui ui - da müssen wir aber an den Messstellen langsam machen... ;)

Sieht gut aus die Farbe, aber die Kanzel wirkt etwas verloren da oben. Irgendwie erinnert mich das an einen Bienenkopf (kann natürlich sein der Eindruck auf den Bilden täuscht). Kann's kaum abwarten die live zu sehen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Herby
 

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Sonntag 10. April 2011, 20:08

Ich gebe zu, toll ist die Kanzel optisch nicht, aber die soll ja ein wenig den Wind in die richtige Bahnen leiten, und dafür muss sie da oben sitzen. :mrgreen: :mrgreen:

Und das funzt.... :mrgreen: :mrgreen:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Herby » Sonntag 10. April 2011, 20:18

Woher weisste das? Windkanal oder Probefahrt? ;)
Herby
 

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Herby » Sonntag 10. April 2011, 20:19

PS: Ich glaube ein vorderer Fender könnte optisch schon helfen - und ein Bugspoiler auch... ;)
Herby
 

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Alex » Sonntag 10. April 2011, 20:35

kommt der untere Verkleidungsteil noch dran oder bleibt es so?
Benutzeravatar
Alex
krank wie Resa
 
Beiträge: 1732
Bilder: 1
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 17:13
Wohnort: Aachen
Marke: Suzuki
Model: SV 650 S
Baujahr: 2006
Hubraum: 650
PS / KW: 72
Bereifung vorne: PiRo3
Bereifung hinten: PiRo3
Farbe: Schwarz
Kilometerstand: 18000
Postleitzahl: 52064
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=77&start=420

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Sonntag 10. April 2011, 20:56

Woher ich das weiß, ich habe natürlich keine Kosten und Mühen gescheut, und mir einen fast passenden Probanten besorgt.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

IMG_0356.jpg


Fender und Bugi kommen noch, Und wir müssen unten nix zu machen!

@Alex: nö die bleibt unten so nackt, soll ja genug Luft zur Kühlung bekommen. Und es gibt nix passendes für unten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon cba » Sonntag 10. April 2011, 21:28

Goose hat geschrieben:Fender und Bugi kommen noch, Und wir müssen unten nix zu machen!


In den meisten Trainings nicht, bei der Rennserie weiß ichs ned .. aber sinnvoll wär es trotzdem ;)
Gruß
Chris
Benutzeravatar
cba
Wahlkölner
 
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:27
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: TL 1000 R
Baujahr: 1999
Hubraum: 996 ccm
PS / KW: 145 PS
Bereifung vorne: 120/70 SportSmart
Bereifung hinten: 190/55 SportSmart
Farbe: Gelb
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=4590

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Sonntag 10. April 2011, 21:35

Also im Conti Cup kann sie auch offen bleiben sagt der Veranstalter, mal schauen was die Zeit so bringt, jetzt fahren wir erst einmal das Training mit dem was da ist, der Rest wird sich dann ergeben.

So langsam kommt der Tag des Trainings, da ist nicht mehr viel Zeit für Änderungen.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Demenz » Sonntag 10. April 2011, 21:47

hab noch etwas am eigenen Gewicht und an der Fitness gefeilt, bin also fit wie´n Turnschuh :D


Gs schaut schick aus, bin heiß wie ein Vulkan das Gerät zu testen :mrgreen:
Benutzeravatar
Demenz
"Kaltverformer"
 
Beiträge: 4710
Bilder: 3
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 23:01
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki, Harley Davidson, Aprilia
Model: Gs500e, Heritage Softail, RS660
Baujahr: 0
Hubraum: 487/1340/659
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 12109
Land: Deutschland
Umbaustory: Silver Surfer http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=3550

VorherigeNächste

Zurück zu Moppeds & Umbaustories

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron