Der PC-1

Re: Die GS-1

Beitragvon verbali » Sonntag 11. November 2007, 18:35

So, Griffe gewechselt. Die Rizomas ließen sich nicht reparieren. Jetzt sind wieder die Originalen dran.
chön, wenn man wieder Gas geben kann und nicht mit Verzögerung.
War leider nen bisschen umständlicher, da ich den Tank runter nehmen musste um den Gaszug länger zu machen da die Rizoma eine andere Anlenkung haben und ich dann mit den Originalen 5000 U/min Standgas hatte.
hab dann aber bei der Gelegenheit den Spiegel noch wo anders plaziert und den Krummen Motorhaltebolzen gewechselt.
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=653

Re: Die GS-1

Beitragvon verbali » Sonntag 11. November 2007, 19:59

Axo, und gestern habsch die Töpfe hinten gerade und weiter zusammen gerückt. Der Linke ist nun ca 2 und der Rechte um 1 cm näher am Nummernschild. Das ist schon so nicht schlecht. nu müssen sie nur noch nen bisschen höher, und dann isses zumindest von Hinten so wie ich es haben wollte.
Um die Krümmerführung werdsch mich dann erst im Frühjahr kümmern.

Werd wenns Wetter taugt morgen mal nen vernünftiges Foto machen.
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=653

Re: Die GS-1

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Sonntag 11. November 2007, 20:47

Hey,wenn die wie ne ducati Klingen soll , müssen wa im sommer unbedingt mal mit meiner 996 vergleichen!! ;)
if you don`t live for something,you die for nothing

Ich schubse gerne Zäune um...

Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten jetzt sofort!!!

E10 tanke ich nicht!!

69
Benutzeravatar
Muh-kuh-chickie
Crazy Frog
 
Beiträge: 4168
Bilder: 16
Registriert: Samstag 29. September 2007, 15:21
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki,Suzuki
Model: 3xGs 500,Yamaha YFM660
Baujahr: 1996
Hubraum: 3x487,1x660
PS / KW: 3x46PS
Bereifung vorne: PiPo 110/70-17
Bereifung hinten: PiPo 160/60-17
Farbe: bunt,Lucky,Rost,Grau
Kilometerstand: 30600
Postleitzahl: 12
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=1458

Re: Die GS-1

Beitragvon BW » Sonntag 11. November 2007, 20:53

Muh-kuh-chickie hat geschrieben:... unbedingt mal mit meiner 996 vergleichen!! ;)


Prahler! :twisted:

Ist deine Duc eigentlich so schnell wie meine TL? :unschuld:
Volljährig aber niemals erwachsen!
Benutzeravatar
BW
Forums-Pinky
 
Beiträge: 7060
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:42
Marke: Bärenmarke
Model: RC89
Baujahr: 2017
Hubraum: 750
Kilometerstand: 10500
Postleitzahl: 0

Re: Die GS-1

Beitragvon verbali » Sonntag 11. November 2007, 20:57

BW hat geschrieben:..Prahler! :twisted:


So schlimm ist das doch nicht. Zum einen ist die Duc wirklich schick, und er hat "Ducati" auch klein geschrieben :mrgreen: :roll:
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=653

Re: Die GS-1

Beitragvon BW » Sonntag 11. November 2007, 21:00

Dem Svenne kann eh nur kleine Moppeds fahren! ;) :keks:
Volljährig aber niemals erwachsen!
Benutzeravatar
BW
Forums-Pinky
 
Beiträge: 7060
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:42
Marke: Bärenmarke
Model: RC89
Baujahr: 2017
Hubraum: 750
Kilometerstand: 10500
Postleitzahl: 0

Re: Die GS-1

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Montag 12. November 2007, 21:38

Na in Ducatis werden ja TL-Motoren als Anlasser verbaut,da die ja nicht so viel leisten müssen! :stone: :engel:
if you don`t live for something,you die for nothing

Ich schubse gerne Zäune um...

Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten jetzt sofort!!!

E10 tanke ich nicht!!

69
Benutzeravatar
Muh-kuh-chickie
Crazy Frog
 
Beiträge: 4168
Bilder: 16
Registriert: Samstag 29. September 2007, 15:21
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki,Suzuki
Model: 3xGs 500,Yamaha YFM660
Baujahr: 1996
Hubraum: 3x487,1x660
PS / KW: 3x46PS
Bereifung vorne: PiPo 110/70-17
Bereifung hinten: PiPo 160/60-17
Farbe: bunt,Lucky,Rost,Grau
Kilometerstand: 30600
Postleitzahl: 12
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=1458

Re: Die GS-1

Beitragvon Demenz » Montag 12. November 2007, 23:06

Na in Ducatis werden ja TL-Motoren als Anlasser verbaut


Ah,darum sind die Biester auch so unhandlich :D
Zuletzt geändert von Demenz am Montag 12. November 2007, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Demenz
"Kaltverformer"
 
Beiträge: 4710
Bilder: 3
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 23:01
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki, Harley Davidson, Aprilia
Model: Gs500e, Heritage Softail, RS660
Baujahr: 0
Hubraum: 487/1340/659
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 12109
Land: Deutschland
Umbaustory: Silver Surfer http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=3550

Re: Die GS-1

Beitragvon verbali » Montag 12. November 2007, 23:09

Habsch mir mal Heute nach ner Vollastetappe die Zündkerzen angeguckt. Die sind so Schneeweiß wie die Nase von Michael Jackson. :mrgreen:

Und das obwohl ich im Linken Vergaser eine 127,5er Hauptdüse hab und im Rechten eine 125er ( Serie beide 120) :shock:

Werdsch mal gucken, irgendwo inner Garage hab ich noch nen Dynojet Stage 3 Kit rumfliegen.
Tu ich dem mal ausprobieren. Mit Serienauspuff lief der gar nicht ( Viel zu Fett)
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=653

Re: Die GS-1

Beitragvon verbali » Montag 12. November 2007, 23:11

@ Demenz:

Wenn neben dem 996 Motor noch nen TL Motor steht heisst dem wohl Desmosedici, oder ? :mrgreen:
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=653

Re: Die GS-1

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Mittwoch 14. November 2007, 18:45

nein,denTL Motor könnte man auch aus Gewichtsgründen weglassen!
@BW neenee TL is auch ein schönes Möp! :machtnix:
if you don`t live for something,you die for nothing

Ich schubse gerne Zäune um...

Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten jetzt sofort!!!

E10 tanke ich nicht!!

69
Benutzeravatar
Muh-kuh-chickie
Crazy Frog
 
Beiträge: 4168
Bilder: 16
Registriert: Samstag 29. September 2007, 15:21
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki,Suzuki
Model: 3xGs 500,Yamaha YFM660
Baujahr: 1996
Hubraum: 3x487,1x660
PS / KW: 3x46PS
Bereifung vorne: PiPo 110/70-17
Bereifung hinten: PiPo 160/60-17
Farbe: bunt,Lucky,Rost,Grau
Kilometerstand: 30600
Postleitzahl: 12
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=1458

Re: Die GS-1

Beitragvon BW » Mittwoch 14. November 2007, 23:06

Muh-kuh-chickie hat geschrieben:nein,denTL Motor könnte man auch aus Gewichtsgründen weglassen!


Dann mußte aber schieben!
Son Desmogelumpe zieht ja nich ma ne Wurst vom Teller! :keks:
Volljährig aber niemals erwachsen!
Benutzeravatar
BW
Forums-Pinky
 
Beiträge: 7060
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:42
Marke: Bärenmarke
Model: RC89
Baujahr: 2017
Hubraum: 750
Kilometerstand: 10500
Postleitzahl: 0

Re: Die GS-1

Beitragvon verbali » Freitag 16. November 2007, 12:22

Vorgestern hat die GS-1 versucht mich umzubringen.

Ist nen geiles :roll: Gefühl, wenn man mit 160 auf der Autobahn fährt, vor sich wegen dem Spurwechsel eines LKW´s Bremlichter angehen sieht und beim Versuch zu Bremsen komplett ins Leere greift.

Ist doch echt der Sicherungsclip des Bolzens der den Bremshebel hält abgefallen, und dann hats den Bolzen nach Oben rausvibriert, So das der Bremshebel nicht mehr im Gelenk war und ich konnt nicht bremsen.

Zum Glück war dem nicht sooo knapp, so das nach ner Schrecksekunde die Hinterradbremse gereicht hat.

ist aber nen Komisches Gefühl auf der Autobahn ins Leere zu greifen. :evil:
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=653

Re: Die GS-1

Beitragvon Obelix » Freitag 16. November 2007, 12:38

Du solltest die Wartung der GS1 überdenken :machtnix:
"Warst Du denn schon mal in Holland?"

"Ja. Das erste Mal 1971 in Amsterdam, langhaarig und im Drogendauerzustand.
Ältere Holländer erkannten sofort, dass ich den 2. Weltkrieg angefangen hatte und bedankten sich freundlich bei mir."
Benutzeravatar
Obelix
Wollknäuel Sockenbart
 
Beiträge: 858
Registriert: Montag 6. August 2007, 21:39
Wohnort: OHV
Marke: Harley-Davidson
Model: XL/2
Baujahr: 1990
Hubraum: mehr als 1200
PS / KW: genuch
Bereifung vorne: 100/90-19 Commander II
Bereifung hinten: 130/90-16 Commander II
Farbe: Hauptsächlich schwarz
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 16775
Land: Deutschland
Umbaustory: Aufn Ar*** tätowiert

Re: Die GS-1

Beitragvon cba » Freitag 16. November 2007, 12:47

verbali hat geschrieben:ist aber nen Komisches Gefühl auf der Autobahn ins Leere zu greifen. :evil:


Glaubsch :shock: :shock: :shock:
Gruß
Chris
Benutzeravatar
cba
Wahlkölner
 
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:27
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: TL 1000 R
Baujahr: 1999
Hubraum: 996 ccm
PS / KW: 145 PS
Bereifung vorne: 120/70 SportSmart
Bereifung hinten: 190/55 SportSmart
Farbe: Gelb
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=4590

Re: Die GS-1

Beitragvon baeni » Freitag 16. November 2007, 14:43

:shock:

böses GS-1 :mobb:, amer Verbali :machtnix:
Auf den Schreck erstmal nen ordentlichen Schluck aus der Pulle. :trink:
Benutzeravatar
baeni
Selber-Öl-Wechsler
 
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2007, 01:09
Wohnort: Seligenstadt
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 2001
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 34/25
Bereifung vorne: BT45, 110/70-17
Bereifung hinten: BT45, 130/70-17
Farbe: schwarz/silber
Kilometerstand: 14
Postleitzahl: 63500
Land: Deutschland

Re: Die GS-1

Beitragvon theGrinch » Freitag 16. November 2007, 15:37

FUCK!!!
Schwein gehabt!

Note to myself: Bremshebelbefestigung checken vor der nächsten Ausfahrt.
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: Die GS-1

Beitragvon Goose » Freitag 16. November 2007, 15:44

Grinchy: Micha hat ne Magura Pumpe, du nicht, wo bei ihm ein clip ist ist bei dir ne selbstsichernde Mutter drauf.

Wo bei micha ein Splint ist ist bei dir zusätzlich ne Schraube.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: Die GS-1

Beitragvon theGrinch » Freitag 16. November 2007, 16:08

Ich hatte mich schon gewundert, weil ich mich nicht an einen Splint erinnern konnte... Aber nachgucken schad ja trotzdem nich.
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: Die GS-1

Beitragvon verbali » Freitag 16. November 2007, 18:47

Habsch heute dann mit nMagura telefoniert, und wollt fragen was dieser kleine Sicherungsclip kostet. Haben die mir gesagt das es den nicht mehr gibt, sondern nur nen neuen Bolzen mit nem andereb Sicherungssystem. :roll:

Hmmm, warum nur? :twisted:
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=653

VorherigeNächste

Zurück zu Moppeds & Umbaustories

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron