Erbse7 iss back

Erbse7 iss back

Beitragvon erbse7 » Freitag 7. Dezember 2007, 19:31

URL=http://imageshack.us]Bild[/URL]
Bild
Bild
Bild
WENN MAN RECHTS DREHT, WIRD DIE LANDSCHAFT SCHNELLER

Bild
Benutzeravatar
erbse7
Lackaffe
 
Beiträge: 174
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 20:47
Marke: Kawasaki
Model: ZXR 750 L
Baujahr: 1993
Hubraum: 750
PS / KW: 122
Bereifung vorne: 120
Bereifung hinten: 180
Farbe: Grün
Kilometerstand: 37400
Postleitzahl: 39387
Land: Deutschland
Umbaustory: http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=864

Re: Erbse7 iss back

Beitragvon Goose » Freitag 7. Dezember 2007, 19:36

generell schon mal nicht schlecht, der Tank sieht Hammer aus, wie lange hast du dran gebastelt?

Nur das Heck ist zu lang...................... Muuuuaaaahhhhh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: Erbse7 iss back

Beitragvon Sprigga » Freitag 7. Dezember 2007, 19:38

Heck ist zu lang :mrgreen:
Hinterradabdeckung sieht :kotz: aus

Das Heck muss näher nach vorne und die Hinterradabdeckung weg.

Naja Tank ist hammergeil :mrgreen:
Bekommste schon alles hin :mrgreen:
Sprigga
 

Re: Erbse7 iss back

Beitragvon erbse7 » Freitag 7. Dezember 2007, 19:43

Geschmäcker sind verschieden...sagt der bulle und leckt der kuh am Ar*** :yippie:
WENN MAN RECHTS DREHT, WIRD DIE LANDSCHAFT SCHNELLER

Bild
Benutzeravatar
erbse7
Lackaffe
 
Beiträge: 174
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 20:47
Marke: Kawasaki
Model: ZXR 750 L
Baujahr: 1993
Hubraum: 750
PS / KW: 122
Bereifung vorne: 120
Bereifung hinten: 180
Farbe: Grün
Kilometerstand: 37400
Postleitzahl: 39387
Land: Deutschland
Umbaustory: http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=864

Re: Erbse7 iss back

Beitragvon erbse7 » Freitag 7. Dezember 2007, 19:46

Goose hat geschrieben:generell schon mal nicht schlecht, der Tank sieht Hammer aus, wie lange hast du dran gebastelt?

Nur das Heck ist zu lang...................... Muuuuaaaahhhhh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



So ungefähr 2 Wochen jeden Tag ein bis 2 Stunden nach der Arbeit.
Damit mein Hausdrache nix mitbekommt :unschuld:
WENN MAN RECHTS DREHT, WIRD DIE LANDSCHAFT SCHNELLER

Bild
Benutzeravatar
erbse7
Lackaffe
 
Beiträge: 174
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 20:47
Marke: Kawasaki
Model: ZXR 750 L
Baujahr: 1993
Hubraum: 750
PS / KW: 122
Bereifung vorne: 120
Bereifung hinten: 180
Farbe: Grün
Kilometerstand: 37400
Postleitzahl: 39387
Land: Deutschland
Umbaustory: http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=864

Re: Erbse7 iss back

Beitragvon moog71 » Freitag 7. Dezember 2007, 20:18

Reife Leistung :rock:
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.
Benutzeravatar
moog71
Extrem-Fakir
 
Beiträge: 1990
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 16:56
Wohnort: Höxter-Mooghausen
Marke: BMW
Model: F 800 S
Baujahr: 2006
Hubraum: 800
PS / KW: Ausreichend
Bereifung vorne: ist da !
Bereifung hinten: der auch!
Farbe: Gelb
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 37671
Land: Deutschland
Umbaustory: http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=2452

Re: Erbse7 iss back

Beitragvon Sid » Freitag 7. Dezember 2007, 21:11

Das blau gefällt mir, und der Topf ist auch nicht schlecht.


Was ich aber generell von Fightern (insbesondere Maske und Heck) halte, naja, steht in den Sternen :mrgreen:
Benutzeravatar
Sid
Gixxer-Bügler
 
Beiträge: 2254
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 12:30
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0

Re: Erbse7 iss back

Beitragvon oolo » Freitag 7. Dezember 2007, 22:14

Respekt!!! Tolle Arbeit!! :shock:

Alles was blau is finde ich wunderbar, das graue iss zu lang.
Aber wenns der Erbse gefällt iss ja jut!!
„Wir müssen aufpassen, daß wir aus Geschwindigkeit nicht Hektik machen.“
Benutzeravatar
oolo
macht alles gut
 
Beiträge: 15199
Registriert: Montag 6. August 2007, 18:43
Wohnort: Grüne Hauptstadt Europas
Marke: B M W
Model: R 1200 GS TÜ
Baujahr: 2012
Hubraum: 1200
PS / KW: 110
Bereifung vorne: Rund und schwarz
Bereifung hinten: Rund und schwarz
Farbe: Triple black plus black extra
Kilometerstand: 18500
Postleitzahl: 45355
Land: Deutschland

Re: Erbse7 iss back

Beitragvon krafti » Freitag 7. Dezember 2007, 22:22

Die Schönheit liegt im im Auge des Betrachters.

- Bin kein Fighterfan, aber die Hinterradabdeckung finde ich gut -
krafti
 

Re: Erbse7 iss back

Beitragvon BW » Freitag 7. Dezember 2007, 22:59

Den Tank hast du echt gut hinbekommen und der Rest gefällt mir (für nen Schtrietfeita ) auch ganz gut, aaaaaaaaaaber ...







... lange Hecks sind woanders ... :mrgreen: ;)
Volljährig aber niemals erwachsen!
Benutzeravatar
BW
Forums-Pinky
 
Beiträge: 7060
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:42
Marke: Bärenmarke
Model: RC89
Baujahr: 2017
Hubraum: 750
Kilometerstand: 10500
Postleitzahl: 0

Re: Erbse7 iss back

Beitragvon theGrinch » Samstag 8. Dezember 2007, 02:11

Da auf dem Heck schon alle rumgeritten sind:
Wenn du vorne für die Verschraubung die Originalverschraubung vom Tank genommen hast, isses genauso lang wie meins (weil is dem gleichen) und dann ist's wirklich nur ne optische Sache wegen des Graus.

Hinterradabdeckung find ich praktisch, hätt ich auch gerne wegen Schlammschutz für's Federbein und so - nur bei mir keine Chance weil so grad genug Platz für den Reifen im Undertray ist.
Hast du dir schon Gedanken um's Undertray gemacht? Und bekomm ich ein paar Fotos von den Umbauten am Rahmen zu sehen? Würde mich interessieren wie du's gelöst hast.

Die Maske ist nicht mein Fall, aber sonst: Hammergeil!!!

Und sie muss dir gefallen!
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: Erbse7 iss back

Beitragvon Krambambulli » Samstag 8. Dezember 2007, 09:40

sehr schick alles, ABER: der bremssattel geht mal gar nicht in rot, und die gabel ist einfach zu "klein" für so ein mopped, sieht aus wie aus nem fahrrad! :lol:


Gruß
Bild
https://www.drive-now.com/php/metropoli ... ifyxxbfewt Carsharing in Berlin,München und Düsseldorf.
Über diesen Link anmelden und 30min geschenkt bekommen.
Benutzeravatar
Krambambulli
Spam-Bot
 
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 13. August 2007, 10:45
Marke: Piaggio
Model: TPH125/gsx-R 750
Baujahr: 1997
Hubraum: 124ccm/749ccm
PS / KW: 9/109KW
Bereifung vorne: 120/120
Bereifung hinten: 120/180
Farbe: Blau/-Weiß
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland

Re: Erbse7 iss back

Beitragvon erbse7 » Samstag 8. Dezember 2007, 18:32

theGrinch hat geschrieben:Da auf dem Heck schon alle rumgeritten sind:
Wenn du vorne für die Verschraubung die Originalverschraubung vom Tank genommen hast, isses genauso lang wie meins (weil is dem gleichen) und dann ist's wirklich nur ne optische Sache wegen des Graus.

Hinterradabdeckung find ich praktisch, hätt ich auch gerne wegen Schlammschutz für's Federbein und so - nur bei mir keine Chance weil so grad genug Platz für den Reifen im Undertray ist.
Hast du dir schon Gedanken um's Undertray gemacht? Und bekomm ich ein paar Fotos von den Umbauten am Rahmen zu sehen? Würde mich interessieren wie du's gelöst hast.

Die Maske ist nicht mein Fall, aber sonst: Hammergeil!!!

Und sie muss dir gefallen!

Hi Grinch,
bin am überlegen ,ob ich die originalen Tankverschraubungen nutze...weil, dann müßte ich den Fahrersitz kürzen :cry:
Wenn ich das Heck aber 4cm nach hinten verschiebe,wie auf den pics,dann brauch ich am Sitz nix schnippeln. :engel:
und wegen dem Platz zwischen Undertray und Radabdeckung...hab ich denke ich mal genug. ich habe den Heckrahmen beim letzten Umbau 4cm noch oben gezogen,dazu hab ich noch ein Federbein von ner GSXR drin(31cm).
also müßte genug Platz sein....aber ich probiers noch aus,...mit 2 Schwergewichten :yippie:
...und übrigens das Heck wird auch noch lackiert,sowie die Bremssättel. :machtnix:
WENN MAN RECHTS DREHT, WIRD DIE LANDSCHAFT SCHNELLER

Bild
Benutzeravatar
erbse7
Lackaffe
 
Beiträge: 174
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 20:47
Marke: Kawasaki
Model: ZXR 750 L
Baujahr: 1993
Hubraum: 750
PS / KW: 122
Bereifung vorne: 120
Bereifung hinten: 180
Farbe: Grün
Kilometerstand: 37400
Postleitzahl: 39387
Land: Deutschland
Umbaustory: http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=864

Re: Erbse7 iss back

Beitragvon Flör » Samstag 8. Dezember 2007, 18:41

Auch wenn mir sowas normalerweise nicht so gefällt, finde ich das doch sehr gelungen. Hätte das Heck aber viel tiefer gemacht.
Benutzeravatar
Flör
Kettenspanner
 
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:30
Wohnort: Wedel bei Hamburg
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1996
Hubraum: 487
PS / KW: < 46/34
Kilometerstand: 39999
Postleitzahl: 22880
Land: Deutschland

Re: Erbse7 iss back

Beitragvon theGrinch » Samstag 8. Dezember 2007, 19:38

Wenn der Heckrahmen 4cm höher ist is da nix mehr mit tiefer Flör.

Bzgl. Sitz beschneiden: Hatte bei mir schon der Vor-vor-vorbesitzer sehr stümperhaft gemacht, nachdem ich ihn bei nem befreundeten Polsterer hatte, hab ich nu auch nen schönen Abschluss zum Tank hin.
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: Erbse7 iss back

Beitragvon Flör » Sonntag 9. Dezember 2007, 03:44

theGrinch hat geschrieben:Wenn der Heckrahmen 4cm höher ist is da nix mehr mit tiefer Flör.


Ja ne das ist klar. Meinte von vorne rein, den Heckrahmen garnicht so hoch machen.

Aber jedem das seine ... ;)
Benutzeravatar
Flör
Kettenspanner
 
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:30
Wohnort: Wedel bei Hamburg
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1996
Hubraum: 487
PS / KW: < 46/34
Kilometerstand: 39999
Postleitzahl: 22880
Land: Deutschland

Re: Erbse7 iss back

Beitragvon kasapv » Sonntag 9. Dezember 2007, 14:56

Respekt, Respekt. :pray:
Nur weil Du atmest, heisst es nicht, dass Du lebst
Benutzeravatar
kasapv
capo dei puffi
 
Beiträge: 4319
Bilder: 30
Registriert: Montag 19. November 2007, 18:49
Wohnort: Puerto Vallarta, Mexiko
Marke: BMW
Model: R1200GS
Baujahr: 2005
Hubraum: 1170
PS / KW: 98/ 72
Bereifung vorne: 110/80ZR19
Bereifung hinten: 150/ 70 ZR 17
Farbe: gelb
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Erbse7 iss back

Beitragvon Goose » Montag 10. Dezember 2007, 09:40

Du Erbse, wenn du detailbilder von Grinchys Heckrahmen und so haben willst sach das, ich hab die in groß hier und kann die dir gerne zukommen lassen.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: Erbse7 iss back

Beitragvon theGrinch » Montag 10. Dezember 2007, 10:09

Goose hat geschrieben:Du Erbse, wenn du detailbilder von Grinchys Heckrahmen und so haben willst sach das, ich hab die in groß hier und kann die dir gerne zukommen lassen.

Die hat er alle schon seit er das erste Mal was von nem R1-Heck erzählt hat :mrgreen:
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: Erbse7 iss back

Beitragvon Nine » Montag 10. Dezember 2007, 10:23

Ich hab ja nun gar keine Ahnung von Umbauten etc.

Aber ich fand die vor dem Umbau schon geil aber nun sieht die ja mal echt Hammergeil aus. Vorallem der Tank. Haste wirklich gut gemacht und bin gespannt wies aussieht wenn alles lackiert is. :rock:
Benutzeravatar
Nine
Forumshühnchen
 
Beiträge: 182
Registriert: Montag 13. August 2007, 13:27
Wohnort: Dresden
Marke: Kawasaki
Model: Z 750
Baujahr: 2012
Hubraum: 748 cm³
PS / KW: 77,7 kW (106 PS)
Bereifung vorne: 120/70ZR17M/C (58W)
Bereifung hinten: 180/55ZR17M/C (73W)
Farbe: Pearl Stardust White
Kilometerstand: 80
Postleitzahl: 1259
Land: Deutschland

Nächste

Zurück zu Moppeds & Umbaustories

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron