acid hat geschrieben:Da wär automatisches Löschen meiner Meinung nach sogar sinnvoller.
oolo hat geschrieben:acid hat geschrieben:Da wär automatisches Löschen meiner Meinung nach sogar sinnvoller.
+1
Krambambulli hat geschrieben:Das hatte ich auch mal vorgeschlagen wurde aber von BW und Grinchy "extrem" abgelehnt.
Goose hat geschrieben:Bedenkt aber, das in einigen Treffenfreds auch Bilder abgelegt worden sind, wenn Ihr die löscht sind die dann auch wech, das könnte dann wiederum zu Unmut führen, wenn keine Bilder drin sind kann man alte Treffen aber auch löschen.
Krambambulli hat geschrieben:Aber in den folge Jahren wird einfach am 31.12. alles aus dem Ordner Treffen und Termine in den Archivordner verschoben.
ZRX-Man hat geschrieben:Schreibst Du dann auch den 28.12. in die Überschrift oder steht da dann das Datum vom Termin drin?
ZRX-Man hat geschrieben:Via SQL-Befehl kann man sicher auch nach dem Datum in der Überschrift selektieren, Erstellungsdatum wäre logischerweise Blödsinn!!!
Krambambulli hat geschrieben:Dann müssen 1-2 Threads eben ausgeschlossen werden bzw. wieder zurück geschoben....also an denen solls wohl dann nciht liegen....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste