oolo hat geschrieben:acid hat geschrieben:Beschreib das mal genauer. Weiß gerade nicht, was du meinst.
Er meinte leere Beiträge
richtig
oolo hat geschrieben:acid hat geschrieben:Beschreib das mal genauer. Weiß gerade nicht, was du meinst.
Er meinte leere Beiträge
Alex hat geschrieben:ich mein ja auch ob ihr Admins einfach zwischen den ersten Beitrag und den zweiten ein paar leere Beiträge einfügen könnt, damit man dort dann die Neusten Bilder einfügen kann.
kasapv hat geschrieben:Ich schlage vor einen Streitthread zu eroeffnen. Den Streit ueber mehrere Threads auszutragen, ist unuebersichtlich fuer Beteiligte und Interessierte. Dazu kann es zu noch viel mehr Missverstaendnissen kommen, die den Streit weiter entfachen lassen. Auch werden durch threaduebergreifende Streitereien immer mehr Mitglieder hineingezogen.
Wenn jeder seinen eigenen Streitthread moechte, koennte man auch ein Streitunterforum im Internen bereitsstellen. Da kann dann jeder seinen Streitthread aufmachen. Mit der richtigen Titelwahl (z.B. Mitglied X vs. Mitglied Y oder Mitglieder X, Y & Z vs. Vorstand...etc) wuerde das ganze uebersichtlich und ihm Rahmen bleiben, ohne das gesamte Forum zu infizieren.
Das ist uebrigens einer der wenigen Beitraege ohne Sarkasmus von mir und ist durchaus ernst gemeint. Es gibt Probleme und wird immer mal wieder Probleme geben, da sollte man einen entsprechenden Ring bereitstellen, um es vernuenftig auszutragen.
kasapv hat geschrieben:Ich koennt ja noch 'ne Umfrage starten.
Herby hat geschrieben:Ich fände es gut wenn ALLE Vorstandsmitglieder Ihre (oder zumindest eine) Email-Adresse im Profil bekannt geben würden, damit User diese auch kontaktieren können.
oolo hat geschrieben:Herby hat geschrieben:Ich fände es gut wenn ALLE Vorstandsmitglieder Ihre (oder zumindest eine) Email-Adresse im Profil bekannt geben würden, damit User diese auch kontaktieren können.
Warum auf einmal???
Wenn man nee PN schreibt sollte dass doch eigentlich reichen oder nicht?
moog69 hat geschrieben:..
Rechts unter dem Avatar ist nen kleines Briefsymbol, wenn ich das anklicke erscheint ein Pop-Up und ich sehe die E-Mail Anschrift.
Bzw wenn ich das Profil anklicke steht unten links E-Mail-Adresse:E-Mail senden an.....
verbali hat geschrieben:Mag sein das das bei den erlauchten so ist, bei dem Fußvolk ist das nicht so.
Herby hat geschrieben:Ich fände es gut wenn ALLE Vorstandsmitglieder Ihre (oder zumindest eine) Email-Adresse im Profil bekannt geben würden, damit User diese auch kontaktieren können.
Noch besser wäre natürlich Telefon UND Email (aber jeder hat eine Privatspäre- also sollte das freiwillig sein).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast