theGrinch hat geschrieben:Vielleicht hilft ja der Herby?!
theGrinch hat geschrieben:Vielleicht hilft ja der Herby?!
Rage hat geschrieben:kann man das wieder einrichten, daß eine neue Seite aufgeht, sobald man einen Link anklickt???
War vorher so, und jetzt nervt es tierisch, das die Seite immer im gleichen Tab / Fenster aufgeht.....
Ska hat geschrieben:Rage hat geschrieben:kann man das wieder einrichten, daß eine neue Seite aufgeht, sobald man einen Link anklickt???
War vorher so, und jetzt nervt es tierisch, das die Seite immer im gleichen Tab / Fenster aufgeht.....
BITTE NICHT !!!!!
Das geht mir im SV-Rider schon tierisch auf den Sack.
acid hat geschrieben:Im Firefox kann man Links mit der mittleren Maustaste anklicken. Dann öffnet man sie im neuen Tab. Der IE kann das inzwischen auch glaube ich.
edit: Bei mir geht übrigens ein neuer Tab auf, wenn ich einen Link anklicke. Vielleicht liegt das an deinem Browser?
sundriver hat geschrieben:Ska hat geschrieben:Rage hat geschrieben:kann man das wieder einrichten, daß eine neue Seite aufgeht, sobald man einen Link anklickt???
BITTE NICHT !!!!!
Das geht mir im SV-Rider schon tierisch auf den Sack.
Ich glaub, dem Ska hat dies falsch verstanden, denn rage will es nicht so wie bei svrider, sondern soll der Link im neuen Tab bzw Fenster erscheinen
edit: die Links gehen doch im neuen Fenster auf, jedenfalls die die ich probiert hatte
Herby hat geschrieben:Wäre schön wenn externe Links in einen neuen Fenster geöffnet werden und nicht im aktiven Fenster.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste