theGrinch hat geschrieben:Vielleicht hilft ja der Herby?!

theGrinch hat geschrieben:Vielleicht hilft ja der Herby?!
Rage hat geschrieben:kann man das wieder einrichten, daß eine neue Seite aufgeht, sobald man einen Link anklickt???
War vorher so, und jetzt nervt es tierisch, das die Seite immer im gleichen Tab / Fenster aufgeht.....
Ska hat geschrieben:Rage hat geschrieben:kann man das wieder einrichten, daß eine neue Seite aufgeht, sobald man einen Link anklickt???
War vorher so, und jetzt nervt es tierisch, das die Seite immer im gleichen Tab / Fenster aufgeht.....
BITTE NICHT !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das geht mir im SV-Rider schon tierisch auf den Sack.![]()
acid hat geschrieben:Im Firefox kann man Links mit der mittleren Maustaste anklicken. Dann öffnet man sie im neuen Tab. Der IE kann das inzwischen auch glaube ich.
edit: Bei mir geht übrigens ein neuer Tab auf, wenn ich einen Link anklicke. Vielleicht liegt das an deinem Browser?
sundriver hat geschrieben:Ska hat geschrieben:Rage hat geschrieben:kann man das wieder einrichten, daß eine neue Seite aufgeht, sobald man einen Link anklickt???
BITTE NICHT !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das geht mir im SV-Rider schon tierisch auf den Sack.![]()
Ich glaub, dem Ska hat dies falsch verstanden, denn rage will es nicht so wie bei svrider, sondern soll der Link im neuen Tab bzw Fenster erscheinen
edit: die Links gehen doch im neuen Fenster auf, jedenfalls die die ich probiert hatte
Herby hat geschrieben:Wäre schön wenn externe Links in einen neuen Fenster geöffnet werden und nicht im aktiven Fenster.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste