Hi...
ist es eigentlich ein Problem das ganze selber zu machen? Oder sollte ich besser in die Werkstatt?
Ich muß eh nochmal nachfragen, wann die das letzte Mal eingestellt wurden, hat ich gestern vor lauter Aufregung vergessen.....
Gruß Jule
meinst du mit "komplett zerlegen" auch oben rum aufmachen? mir fällt grad nur bmw ein deren motor man nicht zerlegen muss um ans getriebe zu kommen.Drifter76 hat geschrieben:Wenn du also an die KW oder das Getriebe willst, musst du den Motor komplett zerlegen
cHa0s hat geschrieben:meinst du mit "komplett zerlegen" auch oben rum aufmachen? mir fällt grad nur bmw ein deren motor man nicht zerlegen muss um ans getriebe zu kommen.Drifter76 hat geschrieben:Wenn du also an die KW oder das Getriebe willst, musst du den Motor komplett zerlegen
der gs- motor besteht auch aus 2 hälften- nur verläuft die trennlinie hier horizontal und nicht vertikal.mercilessreaper hat geschrieben:ist vielleicht so gemeint dass der block, vereinfacht gesagt, nicht aus 3 teilen wie bei der gs (2 deckel + wanne), sondern aus 2 hälften besteht?
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