Tagchen
Dem Sid hat mal wieder eine Frage.
Und zwar hab ich heute mein Motorrad geputzt.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich eine DID Kette habe. Kann mir nu jemand erklären was das bedeutet? Und worin liegt der Unterschied zu anderen Ketten? Und vielleicht wisst ihr auch was Vor- und Nachteile sind?
Gut und dann gibt die eine Frage die nächste, nämlich Kettenblatt und Ritzel. Woran erkenn ich denn ob die noch gut sind oder ned?
Und woran erkenne ich das bei der Kette? (gut bei der GS hatte die Kette plötzlich steife Glieder, da wars klar.)
öhm und dann komm ich auch schon zur letzten Frage. Darauf komm ich wegen der RennGS (weil ich da schon davon gelesen hab) und eben wegen meinem Kettenblatt und so.
Man kann ja da offenbar grössere oder kleinere nehmen. Und verändert damit die Übersetzung. Soweit komm ich glaub noch mit, doch was verändert das dann konkret?
Und wo verändert man eher? Am Ritzel oder am Kettenblatt?
Mei ihr seht ich hab keine Ahnung und viele Fragen, aber hier sind viele Leute vielleicht gibts ja ein paar Antworten.
Herzlichen Dank und Grüssle
Sid