So da Ich Glaubte endlich ohne Probleme mit meinem Umbau bzw. wiederherrichten vorranzukommen kommt das nächste Problem.
Hoffe doch mal das die Schematick der Getriebe doch im großen und ganzen alle gleich ist.
Im aufgebocktem Zustand durchschalten kein Problem.
Also ging ich bzw. wollte ich eine kleine Spritztour machen um zu sehen wie sich Goos seine Idee Bewährt um das vorweg zunehmen das ging auch nicht.
Schilder von der Gs ab auf die Kawa drauf ( Mopped ist mopped ).
In den ersten und Gas ohne Probleme will in den Zweiten "Nanu hab doch geschallten" ?
Gang geht garnicht rein bzw. wenn er rein geht springt er bei Belastung sofort wieder raus ???
Dritte Gang ohne Probleme !
Getriebe auf gemacht um zu sehen ob man was sieht. Naja hätte auch in den Hintern eines Kamels gucken können. Es sind bzw. keine auffälligkeiten zu sehen.
Weil nix Ahnung auf was ich achten muss also nur auf starken Abrieb bzw. lose teile geachtet.
Das Komische vor nicht mal 1000 km hat sie das nicht gehabt. Ich weiß nicht was mein Vorgänger gemacht hat nur das er einen rutscher auf der rechten Seite gemacht hat. Also nicht die Getriebeseite !!
Ich könnte heulen bin langsam fertig klappt aber auch nix habe erst die ganzen Halterunggen um schrauben müssen da verkehrte Verkleidung gekauft. Dann teil fräsen lassen und das passt auch nicht richtig.
Bin kurz davor den Metzger in mir zu wecken.
Muss dazu sagen es ist keine suzi sondern Kawa zzr 1100 bj 92
Wenn jemand Ahnung davon hat bitte melden.
Habe jetzt schon genug euronen drin und will jetzt nicht noch zum Händler laufen. danke im vorraus